Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flüchtig reicht um sich festzusetzen!!
 
Pizzabilder haben sich in meinem Oberstübchen beleidigt in ihre Bestandteile zerstreut, nachdem ich gestern Abend nach den Schrippen erst so ein Fertigpäckchen asiatische Schnellnudeln mit Krabbengeschmack und danach noch Hörnchennudeln gekocht habe. Einen Teil der Hörnchen hab ich mit Zimt und Süßstoff bestreut und als Nachtisch verspeist.
Das Geniale dabei ist, dass ich mit meinem Restmagen keine Nudeln vertrage. Das ganz einfache Rein-Raus-System. Mein Hirn war zufrieden mit dem 'leckeren' Geschmack, und danach war Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie meinte, dass sie bis Freitag in jedem Fall ein Angebot fertig hätte.....

Ah. Das ist ja interessant. Dann gibt es doch noch andere Banken die eventuell finanzieren. Hat nun Dein Sohn bei den falschen Banken angefragt, oder eventuell nur bei der einen?
 
Ah. Das ist ja interessant. Dann gibt es doch noch andere Banken die eventuell finanzieren. Hat nun Dein Sohn bei den falschen Banken angefragt, oder eventuell nur bei der einen?

Er hat bei mehreren Banken angefragt, und wenn er das alleine wuppt, ist er eigentlich allen angefragten Banken 300.000 € wert. Aber er braucht halt 346.000 €.
Mal schauen mit dem neuen Angebot. Ich habe am Samstag noch sofort nach meiner Ankunft zu Hause die angefragten Steuerbescheide 2015 und 2016 eingescannt und meinem Sohn geschickt, damit er sie umgehend weiterleitet. Ne Stunde später waren sie ja bereits unterwegs zu ihrem Flieger. Mal schauen, wie es ausgeht. Angebot ist in jedem Fall günstiger als die Debeka, sowohl im Bereitstellungszins, als auch beim Gesamtzins und den Sondertilgungsmöglichkeiten (bis zu 10%/Jahr statt 5%). Mal gucken.
 
Ach stimmt.........das war ja der Haken. Mein Hirn.......
 
Ich bekomme gerade 'heimatliche' Gefühle:)
Bin gerade unterwegs von Nürnberg (Grüße an Harli) nach Parsberg, wo ich nachher Dienstbeginn habe. Und Parsberg ist gerade mal 10km von der Box entfernt...
 
Parsberg hat Altweibersommer pur. Strahlender Sonnenschein und ein laues Lüftchen. Und ich hab ne gute Stunde Pause auf dem Bahnhof.
Danach geht es aber weiter - fast durchgehend bis morgen Mittag, wenn ich mal die zwei Sunden Schlaf nicht mitrechne, die mir zwischen Dienstende um 01:30 und Aufstehen zur Weiterfahrt nach Berlin bleiben....
Aber ich habs ja so gewollt und freue mich auf den Inder morgen Mittag.
 
Dann ist's ja gut. Ich drück dann schon mal die Daumen, dass ihr ein gutes Angebot über die benötigte Summe bekommt und alles nach Wunsch läuft.
 
Harli, Du bist keineswegs die Einzige, die wöchentlich die Bettwäsche wechselt. Und: ja, ich werde auch seltsam angeguckt, wenn das Gespräch zufällig in die Richtung geht. Aber ich werde auch schief angesehen, weil ich gerne bügle (es gibt dabei fast nix, was nicht gebügelt wird), und ich putze gerne Fenster ....
 
Renate, musst bitte noch ein paar Tage warten, hab etliche Dienste gebucht, dann gerne...
Bringe dann auch mein professionelles Gerät mit.
Wil aber demnächst auch mal eines der neuen Geräte probieren.
 
Ich putze derzeit die Fenster noch mit Essig und Mikrofasertüchern. Ich liebäugel aber mit einem dieser angeblich tollen Fensterreinigern.
Bügeln tu ich ganz selten. Bei uns bügelt Christian. Ich hab ganz wenig Bügelwäsche.
 
Yvette! Facebook behauptet Du hast heute Geburtstag!! :party::party::party:

Happyyy Birthdayyyy.........feier schön und ich wünsche Dir viel Gesundheit, Zufriedenheit und genug Kohle für den langersehnten Ruhestand.
:party::party::party::party:
 
Ach ja, falls FB lügt, dann gratulier ich Dir halt zum heutigen Tag :rofl:
 
Scheixxe, Harli, jetzt hab ich's hier extra rausgenommen ..... aber an Facebook, diesen Verräter, hab ich natürlich nicht gedacht!

Lieben Dank an Dich. Ich sitze gerade im Zug nach Berlin....
 
Oben