Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, alles Gute :)
 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr !
 
Ich sing dir eins Yvette,
:party: always look on the bright side of life :party:
 
Happy Birthday :party::party::party:
 
Mach doch wieder einen Pips . Ist alles in Ordnung bei dir ?
Liebe Grüße Renate
 
Mach doch wieder einen Pips . Ist alles in Ordnung bei dir ?
Liebe Grüße Renate


Piiiiieps! Danke, Renate, alles in Ordnung. Ich mach mich gerade zum Dienst fertig. Ist im Moment ein bisschen hektisch. Zu lange beim Kaffeetrinken getrödelt, und jetzt wird es etwas knapp.


@ all: Ganz, ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche und immer daran denken:
I am not old. I am vintage.
(Und exta für Renate: Ich bin nicht alt. Ich bin ein hervorragender Jahrgang!)
 
Wenn jemand weiß, unter welchem Namen Doris hier zuletzt aktiv war - sie hat heute Geburtstag. Ich hab's zwar schon über die email-Adresse versucht, aber die, die ich habe, gibt es nicht mehr... (und Facebook mag ich nicht!)
 
Ich glaube Millie. Sie konnte sich unter den alten Namen nicht mehr einloggen.
 
Nee, ne Millie ham wa hier noch nich!

Meine Güte, was bin ich sozial! Kinder kommen morgen Nachmittag zurück aus Bulgarien. Ich pendele ständig zwischen Schweinfurt und Berlin (schlappe 450km oder fünfeinhalb Stunden Zug je Strecke) und wechsele mich mit ner Freundin meiner Süßen beim Fellnasen füttern, beschmusen und Katzenklo sauber machen ab. Die Freundin war gestern Vormittag zum letzten Mal da und ist heute Früh selbst in Urlaub geflogen. Jetzt bin ich unterwegs nach Berlin, damit die Kleinen was zu fressen bekommen. Ich bin nach vier Stunden im Bett, davon max. zwei geschlafen, müde wie ein alter Hund und überlege mir ernsthaft, ob ich wirklich zur Sonntagsöffnung zu einem der vier Ikeas gehe oder lieber ein paar Stunden ins Bett. Letzteres tut mir sicher gut, weil ich morgen Früh auch wieder um vier weg muss. Dafür freue ich mich aber schon tierisch auf meine shrimps mit Alioli.

Meine Shapewear oder Kompressionswäsche ist angekommen. Die Leggins in XXL geht sogar über meine Achtmonatsbauch, schneidet aber am Bund ordentlich ein. Das langärmlige Shirt in XL passt, ist aber eher ein Minikleidchen. Ich werde die Sachen mal am Dienstag unter meiner normalen Kleidung tragen, wenn ich zu Flohmarkt fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch! Sie hat bei Anna als Millie geschrieben. :nod:
 
Was ich mit meiner freien Zeit in Berlin mach, hat sich auch ganz einfach ergeben. Es nieselt stark. Einen Kaffee und dazu leckeren Kuchen werde ich jetzt gleich beim Bäcker genießen, und für morgen kommen auch gleich noch die Schrippen mit. Mittagessen hatte ich schon; die Shrimps waren köstlich, und für heute Abend gibbet auch noch ne ordentliche Portion. Die Fellnäschen haben gefuttert wie die Weltmeister, natürlich keine Krabben mit Alioli. Witzigerweise mögen beide keine Krabben.
Als ich die Krabben aus dem Gefrierschrank genommen habe, hab ich gesehen, dass der stark vereist ist. Und der Kühlschrank könnte von innen auch mal wieder ne Grundreinigung vertragen. Da weiß ich ja schon, was ich heute Spätnachmittag, nachdem ich eine Runde gepennt habe, tun werde. Dann noch ein bisschen vorbereitende Buchhaltung für den Steuerausgleich 2017. Schließlich hab ich dafür extra das Netbook mitgebracht. Tja, und dann ist es auch schon wieder Zeit für nen Gute-Nacht-Cuba-Libre und für das Bett. Um drei klingelt das Handy.
 
Ich hab ihr auf FB gratuliert. Also glaub ich. Ich vergesse das oft..........

Oooohhhh Krabben mit Ailoli.....ich glaub ich probier als nächstes Garnelen im Multifry aus. Mit Aioli :inlove:
 
Ich hab ihr auf FB gratuliert. Also glaub ich. Ich vergesse das oft..........

Oooohhhh Krabben mit Ailoli.....ich glaub ich probier als nächstes Garnelen im Multifry aus. Mit Aioli :inlove:

Harli! Und was machst Du eigentlich noch mit Deinem 'normalen' Küchenherd? Ich mache meine Shrimps, die ja eigentlich von der Größe her Garnelen sind (das Wort fiel mir aber nicht ein :) ) in der Actifry. Und das Alioli mit dem Zauberstab...
 
:giggle: Den normalen Herd benutze ich als Ablage. Wobei wir jetzt erst neue WMF Töpfe gekauft haben. Ich frag mich warum......:think:
 
Oben