Vegane Kochbücher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich mag Kochbücher, blättere gerne drin rum, schaue Bilder an, lege sie neben den Herd usw. Da geht es nicht nur um das reine Rezept an sich, von daher kaufe ich immer noch Kochbücher obwohl es rein praktisch nicht erforderlich ware.

- Low Carb High Fat vegetarisch von Gräfe und Unzer und die beiden saisonalen Gemüsekochbucher (zwar ist nicht alles vegan, aber vieles, und in anderen Rezepten kann sicher das Fleisch weggelassen oder ersetzt werden)
- Frühling, Sommer, Gemüse!
- Herbst, Winter, Gemüse!

kann ich alle empfehlen, die Rezepte sind alltagstauglich, finde ich jedenfalls.
 
Ich bin weder Veganer, noch Vegetarier...
Die Veganer haben es aber drauf Gemüsegerichte toll zu verfeinern, daher mag ich die Bücher.

Hallo CowLarb

Dein Post ist zwar schon älter, aber mit ... "Die Veganer haben es aber drauf Gemüsegerichte toll zu verfeinern, daher mag ich die Bücher."... sehe ich es genauso! Für mich halte ich es so, dass ein "Nebenprodukt" von dem Befassen mit Keto, das Bewusstsein für den eigenen Körper und dem Bauchgefühl was Nahrungsmittel einem bringen. So schaue ich gerne in vegetarische/vegane Kochbücher um meine Beilagen zu verfeinern

Gruß

Beat
 
Der Post ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, trotzdem möchte ich mit euch meine vegane Topkochbücher vorstellen. Vielleicht findet der ein oder andere ganz neue Bücher.
1. La Veganista - Nicole Just
2. Vegan lecker lecker! - Marc Pierschel
3. Vegan! Einfach lecker und gesund – Die besten Rezepte für jeden Anlass - PETA Deutschland (will mancher nicht glauben, aber richtig gute Rezepte drinnen)

Das war ein kleiner Einblick in meine veganen Kochbücher!
 
Kann mich da meiner Vorrednerin anschließen, Vegan lecker lecker von Marc Pierschel kann ich auch sehr empfehlen
 
Oben