Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wenn es schon dem Bäcker so gut schmeckt, dann könnte er doch seiner Kundschaft sowas anbieten, oder?

Ach - ist das etwa der Bäcker, bei dem die Kleine lernt?????
Nein das ist unserer Bäcker der mir jeden Samstag das Jägerbrot bringt das ich essen darf ohne aus der Ketose zu fliegen .:)
Uns er sagt von den zutaten her könne er so was den Leuten nicht anbieten weil zu teuer .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns war eben ein leichtes Gewitter und etwas Regen. Hat sich zum Glück auch abgekühlt.

stolli
 
Ich habe mich zu Pfingsten an Erdbeerkuchen mit Mascarponecreme und Guss rangewagt.
War sehr lecker, kommt aber optisch nicht an deine Kreationen ran...
e020.gif
 
Bei uns hat es das letzte mal vor 4 Wochen geregnet, wir brauchen ihn dringend :nod:
Seit fast 2 Wochen liegen wir hier bei 25-32°, mir reicht es langsam, der Rasen ist schon so gut wie hinüber.
Im Nachbarkreis wird das Trinkwasser knapp :eek:
 
Im Nachbarkreis wird das Trinkwasser knapp :eek:
Das ist fürchterlich , wir hatten 2 Winter in Folge keinen Schnee und das auf 1270m . Die Feuerwehrdurfte keine Übungen mit Wasser machen . Wie uns können wir nicht Rasen Mähen weil das Gras zu Nass ist und längst wieder notwendig währe .
Unkraut wächst uns übern Kopf .
Wir in Osttirol haben es zu nass und in Nord Tirol ist es auch zu trocken .
Lieb Grüßt Renate
 
Bei uns waren gestern heftige Unwetter, und in der Nachbarstadt stand die komplette City, Einkaufszentren, Supermärkte und die Uni unter Wasser. An einer Tankstelle ist das Dach durch die Wassermassen eingestürzt.
 
Bei uns waren gestern heftige Unwetter, und in der Nachbarstadt stand die komplette City, Einkaufszentren, Supermärkte und die Uni unter Wasser. An einer Tankstelle ist das Dach durch die Wassermassen eingestürzt.
Meine Güte so ein Unglück . Hoffentlich wurde niemand verletzt . Bei uns schüttet auch mit Blitz und Donner .
Und der Wetterbericht wird nicht wirklich besser .
Liebe Grüße Renate
 
oh je, bei der Nachbarstadt war es auch heftig, bei meinen Kindern
alles unter Wasser, die Hagelkörner hatten die Gullys verstopft, aber unser Dorf, nur 10km weg, ist verschont
geblieben.
Insgesamt bin ich als Gärtnerin mit dem Wetter total zufrieden. Es ist warm
und regnet alle paar Tage, ich musste bis jetzt kaum gießen, alles wächst wunderbar.
Nur ein Gewittersturm mit Hagel würde alles zunichte machen, da wurde
vor ein paar Jahren mal mein Garten total verwüstet.

Renate, ich wünsche dir ein bisschen mehr Sonne und Trockenheit, damit dein
Rasen gemäht werden kann!
Ich selbst habe keinen Rasen.
 
Insgesamt bin ich als Gärtnerin mit dem Wetter total zufrieden. Es ist warm
und regnet alle paar Tage, ich musste bis jetzt kaum gießen, alles wächst wunderbar.
Dankeschön :inlove:Gießen brauche ich nur im Glashaus die Tomaten und den Salat .
Unterm Haus da kommt kein Regen hin . Da sind die Heidelbeeren Marillen Bäumchen . Pflaume und Apfel . Die brauchen nur einmal die Woche Wasser.
 
Mir gefällt es auch, dass wir nicht gießen müssen. Petra, du hast keinen Rasen? Ideal! Aber bei uns sind die Vögelchen immer auf dem Rasen, das möchte ich auch nicht missen.

Die Hagelmassen habe ich im TV gesehen, echt der Wahnsinn.
Heute gab es so einen schönen Sonnenregen, er glitzerte richtig, das habe ich noch nie so gesehen, wir standen im Büro alle am Fenster.
 
Miri, ich habe einen verwunschenen Garten, Gemüse wächst zwischen
Stauden, Tagetes und Ringelblumen, Kletterrosen und Clematis ranken sich
in alte Obstbäume. Den Rasen habe ich vor Jahren umgegraben, um Platz
für Rosen und Storchschnabel zu schaffen.
Aber manchmal vermisse ich das beruhigende Grün eines Rasens als
Kontrast zu der bunten Vielfalt. Ich denke darüber nach, wenn mir
die Arbeit zu viel wird, wieder einen Rasen anzulegen und einen
Mähroboter anzuschaffen.
 
Heute gab es Spargel mit Kochschinken Speck und Käse aus dem Ofen überbacken .Großen Salat dazu .
Liebe Grüße und schönes Wochenende rundherum.:inlove:
 
Lecker, Spargel werde ich fürs Wochenende auch kaufen.
 
So ein Mähroboter ist sehr praktisch, wenn man eine Golfrasen haben will. Leider wächst da kein Gänseblümchen oder irgendwas anderes, was für Insekten interessant sein könnte. Das verwirrt mich total. Es wirkt irgendwie so leer. Ich habe in den letzten Tagen ständig auf so einen Rasen geguckt und bin jetzt froh wieder bei meiner Wiese zu sein. Darauf, drunter und drinnen ist ein Gesumme und Gewusel. Leben!
 
Perdita, da hast du natürlich recht, mir gefällt so ein Gewusel auch besser.
Ich habe nur gedacht, wenn ich die Arbeit nicht mehr schaffe, käme ein
Roboter in Frage. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt so ein Roboter,
trotzdem gibt es dort Gänseblümchen und Klee im Rasen. Ich glaube, so einen
sterilen Rasen kriegt man nur mir Unkrautvernichter hin.
 
Oben