Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll, das freut mich, dass der erste Versuch gleich so gut war. :)
 
Ja, was eine Avocado so ausmacht, direkt eine cremige dicke Konsistenz.
Ich frage mich, ob der Pudding evtl. auch mit 100 ml mehr Flüssigkeit andickt.

Ich wusste, dass ein grüner Smoothie mit Avocado richtig cremig wird, aber im EW Pudding hatte ich sie noch nie.
 
Je nachdem, wie dick er war, könnte es klappen.
Wenn es jedoch eher nur cremig war, würde ich es nicht riskieren.
Oder du nimmst eine größere Avocado.
 
Der EW Pudding war richtig fest.
Jetzt gerade kommen mir Gedanken an Toast mit Honig. Wieso passiert sowas? Ich habe sicherlich schon 10 Jahre keinen Honig mehr gegessen.
 
Wer weiß, welche Erinnerung, Gefühl oder Situation, das gerade ausgelöst hat.
Oder hast du einfach nur Appetit darauf bekommen?
 
Heute früh habe ich schon Bio Obst und Gemüse für Saft eingekauft. Wir haben aber auch Keto Lebensmittel.
Ich bin wieder mal unschlüssig, eine Kombi aus beidem mache ich nie.
Am Ende werde ich wahrscheinlich wieder Chips und Lebkuchen essen. (kleiner Scherz). Nicht, dass mein Unterbewusstsein dieses Geschreibsel noch wahrnimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:giggle:Sei ja vorsichtig das Unterbewusstsein kann man nicht überlisten oder gar steuern .
Liebe Grüße Renate
 
Oha Danger Alarm !!!!

Wie auch immer , guten Rutsch ins neue Jahr
 
Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein erfülltes 2019. Mit überwiegend positiven Erlebnissen!
 
Hier ist ja wirklich tote Hose angesagt.
Wie viele Leute ticken, ach wir haben noch nicht in unsere Routine zurückgefunden oder wir machen noch keine Diät, dann brauchen wir uns auch nicht im Forum sehen zu lassen.;)

Der Ernst geht wohl für viele erst am Montag los. Die Ernährungsumstellung so weit wie möglich hinausschieben, und überhaupt, man fängt ja sowieso montags an zu diäten. :)

Ich genieße mein Wasser in der Sonne bei 4 Grad.
 
Hier ist ja wirklich tote Hose angesagt.
Wie viele Leute ticken, ach wir haben noch nicht in unsere Routine zurückgefunden oder wir machen noch keine Diät, dann brauchen wir uns auch nicht im Forum sehen zu lassen.;)
Erstmal entspannt den Lebkuchen auffuttern. Kein Stress, der hindert nur beim Abnehmen. :D
 
Ab und zu mal tote Hose ist für mich völlig in Ordnung. Ich hab noch ein sehr aufregendes Leben außerhalb des Forums.

Und um nun die Hose lebendiger zu machen: interessiert es Dich wirklich, dass heute mein ganz normaler erster Arbeitstag im neuen Jahr mit dem Aufstehen um 3 Uhr begann, und dass mein Notbäcker heute geschlossen hat und ich deshalb jetzt zu MD fahre?
Ernährungsumstellung? Warum? Hier sind ein paar tausend Leute angemeldet. Erwartest du wirklich, dass alle pünktlich zum neuen Jahr ihre Ernährung umstellen (wollen)?
Du gibst selbst von Dir nicht viel preis - es sei denn, es geht ums Abnehmen mit heute fasten, dort zum x-ten Mal im Jahr irgendeine Körperreinigung durchführen. Welche Gründe nun zwischenzeitlich immer wieder zu massiven Gewichtszunahmen führen, das bleibt allerdings außen vor.

Ein gutes neues entspanntes Jahr für Dich.
 
Yvette, ich kann nichts dafür, dass dein Notbäcker heute geschlossen hatte.
Ich wünsche dir zwölf wundervolle Monate. HARSCH war gestern.
Wenn du um drei Uhr aufstehen musst, kannst du wohl nicht anders.
 
Yvette, ich kann nichts dafür, dass dein Notbäcker heute geschlossen hatte.
Ich wünsche dir zwölf wundervolle Monate. HARSCH war gestern.
Wenn du um drei Uhr aufstehen musst, kannst du wohl nicht anders.

Notbäcker? Dafür kann ich auch nichts, das weiß ich seit Tagen, aber es gibt ja andere Optionen, wo ich mich heute aufwärmen kann bei einer schönen Tasse Kaffee.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es in Eurer Richtung gestern so kalt war. Hoffentlich ist das Eis bald weg! Ich erfreue mich hier am hellblauen Himmel; die Sonne scheint, auch wenn es 'nur' sechs Grad plus hat. Ich glaube, ich mache einen kleinen Spaziergang. Dieses tolle Wetter will ich ausnützen, wenn ich mich bei MD aufgewärmt habe.

Ich habe keine Probleme damit, um drei Uhr in der Früh aufzustehen, gehe dann (wenn möglich) entsprechend früh ins Bett. Ich bin sofort hellwach, gut gelaunt und meine wunderbare Swinging-hips-Musik läuft. Findest Du daran irgend etwas seltsam? Deine Antwort klingt insgesamt ein klein wenig ungehalten.
 
also bitte! Seid nett zueinander. Ich sass vorhin im Bus, mit Musik auf den Ohren. Es kam Hallelujah von L. Cohen. Parrallell dazu - und sowas von passend!! - haben sich ein ausländischer Mann und eine deutsche Frau gestritten. Der Mann hat sie angebrüllt, sie solle ihre Beine so hinstellen, dass man vorbeilaufen kann. Und hier gehts weiter mit sich anzicken. Das muss doch nicht sein. Jeder soll doch so leben und machen wie er es für richtig hält, oder?
 
Zoé: ICH zicke auf jeden Fall nicht. Warum sollte ich auch? Der Deeskaltionsversuch von Perdita gefällt mir gut. Ich war einfach erstaunt über Miris Kommentar. Auch die Smileys ändern für mich nichts an den Aussagen.
 
Miri, du hattest hier doch mal so eine Fleischbrühe empfohlen. Suche eine, schmecken mir alle zu künstlich. Könntest du die bitte nochmal verlinken?

Hier ist ja wirklich tote Hose angesagt.
Wie viele Leute ticken, ach wir haben noch nicht in unsere Routine zurückgefunden oder wir machen noch keine Diät, dann brauchen wir uns auch nicht im Forum sehen zu lassen.;)

Ich schreibe weniger, weil ich meine Ernährung gefunden hab und zufrieden damit bin. Vorher war das eher so ein rumprobieren und überlegen, wie das am besten klappt, deshalb mehr Austausch.

Grund, was zu schreiben hab ich jetzt halt selten, Tagebuch ist nicht mein Fall und sonst war irgendwie jedes Thema schon mal da.
 
Oben