Ein großes HALLO in die Runde...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bagbee

Mitglied
Registriert
04. Feb. 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Ort
BLK
Größe
1,85
Diätart
Atkins Diät
Guten Tag

Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen.

Mein Name ist Lars bin 39 J. jung ;-) und komme aus den schönen Sachsen-Anhallt (Burgenlandkreis).

Seit heute habe ich die Atkins Diät begonnen und bin gespannt wie ich das so alles über die Bühne bekomme.
Ich finde es echt super, das es so ein Forum gibt wo man sich mal den ein oder anderen Tipp bzw. Rat holen kann.
Ich freue mich auf die kommende Zeit.

MfG Lars
 
Hallo Lars,
herzlich Willkommen, einen guten Start und viel Erfolg wünsche ich Dir!

Gehst du nach dem Buch vor oder welche Richtschnur willst du für die Atkins Diät befolgen?
 
Hallo Lars,
herzlich Willkommen, einen guten Start und viel Erfolg wünsche ich Dir!

Gehst du nach dem Buch vor oder welche Richtschnur willst du für die Atkins Diät befolgen?
Hallo Sorah
Danke...
Ja ich halte mich an das Atkins 28 Weight-Loss Programm da es da auch Rezepte für die nächsten 28 Tage gibt.
 
Herzlich Willkommen :)
Was hast du denn für Ziele?
 
Hallo Lars,
herzlich willkommen, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Lies dich erstmal richtig ein und habe keine Hemmungen deine Fragen in den Raum zu stellen, irgendeiner weiß immer Bescheid.
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

LG
Liliane
 
Herzlich Willkommen :)
Was hast du denn für Ziele?
Hallo NupharLutea
Mein Ziel ist es eigentlich das ich einiges an Kilos verliere, da es einfach zuviel geworden ist und ich mich eingeschränkt und nicht mehr wohl fühle.
 
Oben