Präadipös

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.277
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
Seit heute bin ich Präadipös :party:

„Wenn keine andere Risikofaktoren vorliegen, haben Sie aus gesundheitliche Sicht ein noch nicht bedenkliches Übergewicht. Durch einen gesunden Lebensstil können Sie Ihre Gesundheit stärken und Ihr Wohlbefinden steigern.“

Ich habe nun einen BMI von 29,9 und freue mich wie eine Schneekönigin darüber...:rofl:

5F99307D-4054-487E-9E35-611B95E6B1E4.png
 
WOW!! Gratuliere dir!!!!

Ich freu mich auch auf den Tag, wo ich keine 3 mehr beim BMI sehen muss.
 
Gratulation :nod:
 
Das darfst Du dann auch gerne posten - in der Freu-Ecke ist einfach zu wenig los! :giggle:

Ich habe ja nun das 3. mal angefangen - beim 1. mal habe ich 94kg gewogen, das war 2015. Meine fetteste Zeit. Da hat mich mein Mann geheiratet, obwohl er mich mit 60kg kennengelernt hat.... das kann also nur Liebe sein. :inlove:

Habe es dann bei 2. mal bis 82kg geschafft und das auch gehalten bis September letzen Jahres, seidem bin ich krankgeschrieben und habe bis Januar 7 KG zugenommen. Keine Bewegung und tiefster Frust.

Alle guten Dinge sind drei. Jetzt weiß ich wie es geht, habe genügend Motivation (Fibromyalgie, Migräne) und unterstütze mein Vorhaben jetzt mit Sport - was ein Meilenstein für mich ist. Ich der unsportlichste Mensch, den ich kenne.

Ich drücke Dir ganz feste den Daumen, dass Du bald die BMI3 hinter Dir lassen kannst! :*
 
Ich hab nochn bisschen vor mir, bevor ich die 2 vorne sehe, aber ich hatte (hab) auch insgesamt mehr als du abzuspecken. Dafür hab ich schon über die Hälfte meiner gewünschten Gewichtsabnahme geschafft :party:
 
Glückwunsch und da sieht man, dass man einfach nur biss braucht, es sich lohnt und man manchmal im Leben auch tiefschläge einstecken muss. solche Momente wiegen das dann aber ja wieder auf ;)

Genieße es :party:
 
Glückwunsch!!!!!
 
Oben