stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir gefällt es auch sehr! :inlove:

Ich muss auch driiingend zum Friseur und würde meine Haare auch gerne wieder abschneiden ... mein Mann meckert dann auch rum... ich habe so dünne, zippelige Haare und ihm ist das Wurst - hauptsache nicht kurz und blond... :think:

Im April gehe ich wieder hin und dann lasse ich sie abschneiden... basta! :D
 
Mein Mann hat gestern nix gesagt *staun Entwerder war es ihm egal oder es hat ihm gefallen.:giggle:
Wenn ich eine neue Friseuse habe, bekomme ich als erstes immer zu hören:
"Sie haben aber schöne dicke Haare!" :)

Die gestern hat sogar gemeint das meine grauen Haare gut aussehen. Andere würden die sich so färben lassen.:rofl:
Mich stören sie ja auch nicht, nur wer meckert......
Aber ich finde die gehören zum alt werden dazu, genau wie Falten! Hauptsache man fühlt sich wohl!

Ich habe gerade mein Sparschwein gekillt. Bringe nun das Kleingeld zur Bank (Münzzähler) und bin gespannt wieviel drin ist/war.
Für meine Tochter hatte ich auch eins zu Hochzeit.Dort habe ich nur 2 Euro Münzen versenkt und in einem Jahr waren da 800 Euro drin. Erstaunlich!:happy:

stolli
 
Mein Mann hat gestern nix gesagt *staun Entwerder war es ihm egal oder es hat ihm gefallen.:giggle:
Oder er hats nicht bemerkt, wäre bei meinem so :rofl:

"Sie haben aber schöne dicke Haare!" :)
Den Spruch kenne ich auch, danach kommt meißtens "Lang würden das bestimmt toll aussehen"
NEINNNNN niemals wieder lange Haare, da sterbe ich den Hitzetod...

Aber sieht toll aus Stoli^^
 
Ich geh schon seit dem Probestyling nicht mehr zum Friseur. Meine Haare sind inzwischen richtig schön lang und über die Schulter gewachesn.
Und interessanterweise bekomme ich bei der Länge dann immer Wellen. Wenn sie kürzer sind, hängen sie glatt runter.
Ich hatte mal einen Kurzhaarschnitt und fand es furchtbar. Graue Haare habe ich noch nicht. Ich würde sie aber denke ich schon färben lassen wenn das mal so ist.
 
Hauptsache man fühlt sich wohl!
Du siehst richtig hübsch aus und gar nicht alt. Eher das Gegenteil. Ich weiß ja nicht wie du vorher ausgeschaut hast, aber jetzt gefällst du mir sehr gut.
Und es gibt tatsächlich junge Frauen, die sich silbergrau färben lassen. Ob ich graue Haare habe, das weiß ich gar nicht, ich färbe mit Henna meine Haare rot seit ich 17 bin, ich
mochte mein straßenköterblond nicht.

zur Bank (Münzzähler)
Hat jede Bank so einen Zähler? Ich habe hier nämlich auch noch eine Dose mit Kleingeld rumstehen.

NEINNNNN niemals wieder lange Haare, da sterbe ich den Hitzetod...
Oh liebe Steffi, das Problem kenne ich nur zu gut, ich kann Hitze ja nicht mehr ab seit den Wechseljahren, bei mir ist es aber umgekehrt, ich muss lange Haare haben, weil ich sie dann hochstecken kann und der Nacken frei liegt, bei kurzen Haaren müsste ich wöchentlich zum Friseur, dafür ist mir das Geld zu schade. Und wenn der Nacken mit Haaren bedeckt ist, dann wird es da drunter echt kochen heiss und mir
wird schwindelig.
 
Meine Tochter und ich haben beide lange Haare bis zum Popo. Ich glaub, sämtliche Jungs hier im Haus würden nur noch Trauerflor tragen, wenn wir uns die abschneiden lassen würden :D
 
Meine Tochter und ich haben beide lange Haare bis zum Popo. Ich glaub, sämtliche Jungs hier im Haus würden nur noch Trauerflor tragen, wenn wir uns die abschneiden lassen würden :D
Wäre mir egal, ich hatte in der Schule auch mal Haare bis zum Po, als ich mit der . fertig war hat mir ne Freundin die Haare geschnitten. Ca h und Aldi Tüten voller Haare später hatte ich nen schönen Iro, die beste Entscheidung ever :emo::rofl:
 
Als Kind hatte ich sie auch schon lang, mit 9 Jahren dann ratzekurz geschnitten und ne Jungsfrisur bekommen, aber seit ich 13 bin lass ich sie wieder wachsen. Ich hab dafür farbtechnisch alles ausprobiert, grün, blau, lila, knallrot, alles schon dringewesen. Ich find, mit langen Haaren kann man mehr machen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;)
Meine Tochter darf sie natürlich auch abschneiden lassen, wenn sie das möchte, aber sie liebt ihre langen Haare. Als sie noch kleiner war, waren die auch das einzige an ihr, was gewachsen ist, mittlerweile ist sie zwar immernoch klein für ihr Alter, hat aber eim bisschen aufgeholt :D
 
Gegen die Optik hatte ich ja nichts, aber meine Haare ähneln eher Pferdeborsten, dick, störrisch und viele. Lange haare bedeutet für mich nur Hitze, Nackenschmerzen und gigantischer Shampooverbrauch. Meine Schuppenflechte mochte die langen Haare auch nicht, die braucht luft :)
Manchmal beneide ich meine Mutter um ihre Flusen, das muss so schön kühl und unkompliziert sein :)
 
Manchmal beneide ich meine Mutter um ihre Flusen, das muss so schön kühl und unkompliziert sein :)

Schön kühl? Elend kalt am Kopf!:oops:

Ich habe ganz feine Haare und davon auch noch gaaaanz wenige. Deshalb beneide ich Euch um dicke, viele und dichte Haare. Würde ich nicht färben, dann wäre ich schlohweiß und würde 10 Jahre älter aussehen. Ein Leben lang habe ich von langen Haaren geträumt, war aber absolut aussichtslos. Der einzige Trost sind meine Naturwellen, da wirken die 3 Haare nicht auch noch angeklatscht :think:

LG
Liliane
 
Stolli, du siehst super aus!

LG
Liliane
 
Ich hatte schon alles an Frisuren.
Lang, kurz, mittel, Dauerwellen, glatt, vokuhila...
Da meine Haare immer dünner wurden sah das mit langen Haaren nicht mehr schön aus. Wischmop...
So wurde ich immer kürzer.
Mit Bob länge sah ich irgendwie brav aus.
So wie sie jetzt sind passt es zu mir . Hat Charakter.
 
Ich hatte schon alles an Frisuren.
Lang, kurz, mittel, Dauerwellen, glatt, vokuhila...

Ich auch ..... :rofl: Aber mit den kurzen komme ich am besten zurecht.
Meine Tochter hat meine Haare geerbt und hatte sie sehr lange (auch) bis zum Popo.Sie hat für ihre Haarpflege dann fast 2 Stunden gebraucht und irgendwie sah es zum Schluß aus als hätte sie ein Teppich auf dem Rücken.Im Sommer fand sie es auch schrecklich.


@Anna-Lena keine Ahnung ob es die überall gibt. Bei uns auf jeden Fall in der Sparkasse.

Ich hatte sage und schreibe über 140 Euro drin.:clap: Mit soviel habe ich garnicht gerechnet.


stolli
 
Al mein Sohn aus dem Kindergarten nach Hause kam nach dem Weihnachts putzen dort . Schaute er mich musternd an und plötzlich sagte ,, Mama bist du reich ! '' Ich fragte ganz verwundert warum es das denke . Und er sagte ich hätte ganz viel Silber in den Haaren . Die haben Lametta zusammen gefegt im Kindergarten .
Bis er 9 Jahre alt war habe ich die Haare noch gefärbt . Ganz viel Weiße Haare hab ich bekommen als ich in der Intensiv Station mit der Schweren Lungen und Nieren Versagen rechte Niere Darm Entzündung Ausgelöst durch ein ganz aggressives Antibiotikum . Da Habe ich richtig weiße Stränchen bekommen und das durch gehende .
Und die habe ich behalten :)

Du siehst sehr hübsch aus und steht dir gut :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Oben