NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das probiere mal ...

Du hast doch Zugang zum Internet, „Google.de“ hilft oftmals weiter.

Weiche die Flohsamenschalen über Nacht in reichlich Wasser ein, am nächsten Morgen hast du eine Art Pudding, der völlig geschmacklos ist.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten ... tapfer runterwürgen oder mit Flavdrops aromatisieren (Vorsicht:könnte Chemie enthalten!) oder in einen Smoothie deiner Wahl einmixen o.ä. ... wichtig ist ausreichend Flüssigkeit.

Wie auch immer, das „große“ Geschäft wird klappen.

LG
Liliane

Ich habe doch glatt ein Stück Bifi genommen und immer wieder in den Samen getaucht u geknabbert :-/

War garnet so schlecht!
Wielange dauert es, bis die „Wirkung“ einsetzt?
Habe jedenfalls noch nix bemerkt ;-)
 
So, hatte ein super - beschissenes WE hinter mir :-(

Am Samstag auf Geburtstag und es gab nix anderes außer Pizzabrötchen (da ich den ganzen Tag „extra“ nix gegessen hatte) gönnte ich mir glatt 2 Hälfte und 2 Stamperl Likör!

Oh - was für ein schlechtes Gewissen :-(

Am Sonntag war ich dann noch zum Mexikaner eingeladen!
Ich habe mich dann für Spare Rips entschieden, aber leider mit baked Potatos. Naja, ich habe dann FDH gemacht um mein Gewissen etwas zu beruhigen!
Zum Schluss noch einen Alkfreien Cocktail (wäre eh wurscht gewesen) mit, AAAACCHHHTTTUUUNNGGG
COCONUT KISS

Klingt ja erstmal recht gut :-D
Schlägt aber mit 65KH (laut App) zu Buche!!!!
Habe ich erst hinterher bemerkt :-( - naja, so konnte ich ihn wenigstens kurz geniesen ;-)

Den kompletten Sonntagabend / Montag schlechtes Gewissen hoch 10! Seid ca 10 Minuten ist erst der metallische Geschmack, das erste mal für heute, wieder aufgetreten!

Würde mich mal interessieren, ob der Metallgeschmack von Keto kommt, denn egdl war ich mir sicher, doch, dann hätte er ja erst wieder auftauchen dürfen, wenn die gefutterten KH wieder abgebaut sind!
Wielange dauert der Vorgang?

LG Eure Pfunde Ade :-D
 
Ich komme immer schlechter am Jogurtregal vorbei - obwohl ich nie ein Fan davon bin/war!

Was ist nur mit mir los?!
Gibt es eine Alternative zu Joghurt & Co?
 
Alpro Soja ungesüßt.
Das ist ein Joghurtersatz ohne KH.
 
Creme Fraiche, für mich der perfekte Joghurt-Ersatz.
 
Nein, keine Milch eine Art Joghurt.
 
Hm.... glatte 75 kg seid heute morgen.... bisschen sehr wenig abgenommen

Komisch, aber, habe seid dem 16.2 sind
-2cm Bauchumfang (Unterbauch) und
- 3 cm an den Oberschenkeln
geschmolzen!

Laut Waage ist der Fettanteil von 32,9 auf 32,5 „geschrumpfelt“!

WAS genau habe ich dann egdl abgenommen?
Das Gewicht bewegt sich kaum, Wasser auch nicht, aber der Körper wird schmäler ....

LG
 
Bekomm gerade ne Krise
:-/

Soeben ist Besuch gekommen und hat Kuchen & Krapfen mitgebracht :-(
Und ich sitze da u bekomme ebenfalls Hunger, nicht gerade auf den Süsskram....
Aber, mir schnell paar Eier machen oder a Wienerla reindrehen, darauf habe ich grad garkeinen Appetit - was kann man tun!?
 
Mein Naschen wird mit

Kokosmilch und Flohsamen

(Für mehrere Stunden in den Kühlschrank)

definitiv & lecker gestillt!
 
Mache mir gerade (komme von der Spätschicht!) 4, in Kokosöl, gebratene Eier. Dazu 2 Scheiben Low Carb Brot, da haben 100g nur 2,6KH (6 Scheiben) :)

Als Nachspeise gibt es 100ml cremige Kokosmilch mit 2 EL Flohsamen.

:-D guten Appetit :-D
 
Oben