Allgemeine Informationen zu Vit. B12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna-Lena

Stamm Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.087
Ort
Ffm
Name
Anna-Lena
Größe
1,64m
Gewicht
94
Zielgewicht
70
Diätart
Keto
Die Seite hat in etwa die gleiche Qualität, wie man sie sonst von der Bildzeitung kennt
 
Ich habe da vor Jahren mal einige Artikel gelesen. Wohlwollend formuliert war das "tendenziöser Unsinn"
 
Da mein Restmagen es in egal welcher oralen Form nicht aufnehmen kann, bekomme ich es aktuell wöchentlich gespritzt (ganz oben in den Oberschenkel).
 
das "tendenziöser Unsinn"
Ich kenne einige Artikel, die ich gar nicht so schlecht finde.
Gerade wenn man von einem Thema gar keine Ahnung hat, wird es dort gut erklärt.

Die Infos über B12 sind auch nicht verkehrt, finde ich.
 
Können kann man Vieles. Frau muss es auch wollen. Das ist ein kleines Erholungspäus'chen für mich und besser, als sechs mal eineinhalb bis zwei Stunden zur Eiseninfusion zu müssen...
 
Das ist ein kleines Erholungspäus'chen für mich und besser, als sechs mal eineinhalb bis zwei Stunden zur Eiseninfusion zu müssen...
Das kann ich nachvollziehen, oder wie der Mann meiner Kusine, der muss dreimal die Woche zur Dialyse und einmal die Woche zum Wasserabpunktieren aus der Lunge.
Mir wäre das zuviel, ich hatte Mühe den quartalsmässigen Termin bei der Diabetologin einzuhalten, das kostete mich fast einen ganzen Tag, danach war ich für drei Tage platt wie Schneewittchen.
 
Gut, für mich ist das einfach. Mein Hausarzt ist keine 2 km entfernt - automäßig max. 5 Minuten. Ich brauche keinen Arzt zu sehen, melde mich am Empfang, drücke den Mädels meine Packung mit den B12-Fläschchen in die Hand, und mir wird sofort gesagt, in welchen Raum ich gehen darf. Das Ganze dauert ab meiner Haustür bis zur Rückkehr höchstens 15 Minuten. Wenn ich aus der übernächsten Box Mitte April wieder zurück bin, dann bin ich für's Eisen dran. Das verschlafe ich dann aber regelmäßig auf meiner Liege...
 
Rückkehr höchstens 15 Minuten.
Das ist wirklich einfacher.
Ich habe unter anderem deshalb meine Ärztin gewechselt, jetzt brauche ich nur zwei Minuten laufen, das geht wirklich gut. Wenigstens keine Weltreise.
 
Oben