Geometrie von Bauchumfang und Gewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja klar, aber wenn man nun noch bedenkt, dass man ja kaum eine Mess-Genauigkeit von 5% schafft, sieht die Sache schon wieder anders aus
 
Saarländer! Alles klar. Hauptsache gudd gess!

Sag mal suchst du Streit ? Ich bin doch kein Muffländer.
Ich lebe im schönen Nachbarbundesland und mit dem Saarland verbindet uns Rheinland-Pfälzer eine aufrichtige Hassliebe :)
Die sind ja nur Deutsche weil die Franzosen den Braten gerochen haben und sie uns wieder zurück gegeben haben.
 
Sag mal suchst du Streit ? Ich bin doch kein Muffländer.
Ich lebe im schönen Nachbarbundesland und mit dem Saarland verbindet uns Rheinland-Pfälzer eine aufrichtige Hassliebe :)
Die sind ja nur Deutsche weil die Franzosen den Braten gerochen haben und sie uns wieder zurück gegeben haben.

Möge die SUB Deiner Seele gnädig sein! :D
 
Oben