Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir auch eine schöne Woche, liebe Karamella, erhol dich schön vom Arbeiten! Und freu dich auf den nächsten Turnus.

LG
Liliane
 
Schön, das du wieder da bist :)

Mein Dönerteller gestern Abend war leider wieder völlig überwürzt...ich muss mal sehen, was ich an Tiefkühldingen vorhalten kann, wenn ich Sonntags zuhause bin möchte ich ja auch etwas schönes essen.
Ja, das kommt mir bekannt vor^^
Ich habe immer eine eingefrohrene Mahlzeit im Tiefkühler, da hat man dann was für den Notfall.
Aktuell ist da eine Portion Suppe und eine Knochenbrühe drinn und wartet auf ihren Einsatz^^
 
Danke sehr :inlove:

Ich freue mich auch, dass ich hier wieder aktiv sein kann... in der Arbeitswoche bin ich einfach viel zu müde und mag nur schlafen.. so vergeht die Zeit auch gut.... arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen - zack - Feierabend :giggle:
 
Danke sehr :inlove:

Ich freue mich auch, dass ich hier wieder aktiv sein kann... in der Arbeitswoche bin ich einfach viel zu müde und mag nur schlafen.. so vergeht die Zeit auch gut.... arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen - zack - Feierabend :giggle:

Ich finde es so Toll wie du alles Händels und dann auch die Freie Zeit so richtig genießen kannst .:h:

Liebe Grüße Renate
 
Tag 81 -1,1KG (80,5KG)

Moin ihr lieben Leutz :hi: - da bin ich wieder. :blush:

Die Woche Assistenz ist wieder um, bin seit 0:30 Uhr wieder Zuhause und nun habe ich wieder eine Woche frei und kann wieder fleißig Tagebuch führen - habe die Tage hier zwar immer mal etwas gelesen, war aber einfach immer zu müde, um zu kommentieren - habe die Woche wirklich nur gearbeitet und geschlafen...mehr nicht.

Ich habe mich furchtbar ernährt - nur sehr wenig und eintönig gegessen - alles nur eben „ zack auf die Hand, aber immer ordentlich angefettet... Butterkaffee gabe es zwei am Tag mit je 1 EL Weidebutter und Kokosöl, Pekannüsse und Mayoeier haben mich mit Kalorien versorgen.

Mir ist der Hunger komplett flöten gegangen und ich haben mein schönes Ketoessen so auch gar nicht vermisst. Was ich vermisst habe, war mein Mann und ich genieße es jetzt so sehr, wieder neben ihm schlafen zu können.


Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Ein schönes buttriges Rührei mit Zucchini, 8 Kräutern, Kochschinken, Bratwurst

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Dönerfleisch mit Salat und viel Olivenöl

Euch allen einen ketastischen Tag - :*:hi:
Wow, -1,1 toll

Schön das du wieder da bist.
 
Danke schön :*:hi:

300g sind ja heute wieder drauf gewesen :giggle: - aber jetzt gehts zum Sport, leider wohl ohne Musik - mein neues Handy findet meine Kopfhörer nicht... menno :think:
 
Dein Abendessen liest sich so lecker, das hätte ich auch gern.
 
Tag 83 +-0 (80,8KG)

Moin, werte Gemeinde:hi:

Heute habe ich den Willen zum chillen... sitze noch immer ungewaschen vor meinem 2. Kaffee und gammel in den Tag hinein :giggle:

Ok - Wäsche könnte ich mal in die Waschmaschine stopfen.... dann ist es aber gut für heute:nod:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Pizzarührei mit etwas Leberkäse, 1 Stk. Dr. Almond Brot mit irgewas drauf :giggle:

Nachmittags: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Frikadellen mit Kohlrabigemüse in Sahne gekocht.

Euch allen einen chilligen Tag. :hi::*
 
Heute habe ich den Willen zum chillen... sitze noch immer ungewaschen vor meinem 2. Kaffee und gammel in den Tag hinein :giggle:
Den Willen hätte ich auch.^^

Jetzt, zum 3. Cappuccino bin ich endlich schon mal geduscht und gleich geht das Arbeits-Programm ganz entspannt los.
Also müde arbeiten werde ich mich auch nicht. ;)
 
:D
Bin heute auch sehr chillig. Werde jetzt gleich auch mal aktiver, muss nämlich etwas Ordnung im Wäschekeller machen, weil morgen eine neue Maschine geliefert wird (Sonntag kaputtgegangen :wondering: )

Wünsche dir einen entspannten Tag :hi:
 
Tag 84 +-0KG (80,8KG) (ES)

Moin liebe liebste Leutz:hi:

so ein Bisschen habe ich gehofft, diese Woche noch die 7 zu sehen... aber 800g sind dann doch irgendwie utopisch - dass weiß ich ja schon im tiefsten Inneren meines übergewichtigen Ichs :giggle:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: buttrige Rührei mit Speck, 1/2 Avocado, 1 Dr. Almond Brotscheibe mit irgendwas

Nachmittags: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Gefülltes Schweinefilet (Pesto, Parmesan) in Serano eingewickelt und gebacken mit olivenöligem gemischten Salat.

So der Plan.

Euch ein schönes Bergfest:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben