Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird das dort oft mit "der Körper entgiftet halt" abgetan.
3. Haben die Ärzte keine Ahnung was das ist und verschreiben meist Antibiotika.
Das kann ich mir beides nur allzu gut vorstellen.

Ich finds immer wieder schade, dass Ernährung kein wirkliches Thema im Medizinstudium ist. Es wäre so wichtig!!

Ich hätte es wohl auch mit "Entgiftung" in Verbindung gebracht, weil ich es nirgendwo gelesen haben.
 
So ich habe heute die neue Packung angefangen . Und weil es mich interessierte bin ich auf die Wage auch neugierig gewesen .Start 88,8 nun 85,1 das hat mich dann doch überrascht . Und natürlich freut es mich auch .
Ich esse immer so um die 1700 Kalorien. aber auch mal nur 1200 weil ich nicht mehr schaffe.
Und endlich kann ich wieder so essen wie es mir am besten passt .
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Facebook in einer Fastengruppe.
Dort ist es relative häufig aber
1. Wissen die Leute nichts von Ketose und suchen halt nicht nach Nebenwirkungen
2. Wird das dort oft mit "der Körper entgiftet halt" abgetan.
3. Haben die Ärzte keine Ahnung was das ist und verschreiben meist Antibiotika.

Ja genau Antibiotika und Cortison und helfen tut es gar nicht . Mein Arzt ist jetzt total überrascht und Entsetzt .
Und entgiften versteh ich was ganz anderes . Das die Leber Hilfe braucht daran hätte ich nie im Leben gedacht .
Darum war es für mich wichtig meine Erfahrungen hier mitzuteilen . Um eventuell auch einem betroffenen zu helfen .
Ich habe das Keto Rash von Sorah und ein Video gesehen .
Wenn man Keto Rash im Internet sucht und auf Bilder geht wird man Erschlagen
Liebe Grüße Renate
 
Schöne Grüße Renate...
Eine Leberreinigung ist immer, wirklich immer was Gutes! Wenn die Leber nämlich anfallende Schadstofffe nicht mehr ausreichend entgiften kann, gelangen diese Gifte auch zum Gehirn.
Eine Leberunterstützung durch hochdosiertes Mariendistel wird auch von Ärzten empfohlen, besonders, wenn man permanent Medikamente nimmt. Artischoken sind auch leberunterstützend, sie helfen beim Abtransport der Gifte. Ich hatte ja mal den Artischokensaft, den ich leider nicht trinken konnte. Leider viel mir zu dem Zeitpunkt nicht ein, ihn einfach in meinen gemachten Saft oder einen Smoothie zu mixen.

Bei Vitamin Express bestelle ich schon viele Jahre, man bekommt bei der Lieferung auch deren umfangreichen Katalog. Mein Astaxanthin Royal ist auch von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vitamin Express bestelle ich schon viele Jahre, man bekommt bei der Lieferung auch deren umfangreichen Katalog. Mein

Den Katalog habe ich auch bekommen Mein Arzt viel aus allen Wolken als ich ihm gesagt habe warum das viele Antibiotikum und Cortison nicht geholfen hat sondern das Liver Detox . Mittlerweile bin ich unglaublich froh ich kanns nicht oft genug schreiben das es hilft und ich wieder Keto Low Cab essen kann ohne das es hinten und vorne juckt .
Ich kannte Mariendistel nur im Zusammenhang meiner großen die Mariendistel und Brennnessel Tee getrunken hat um das Blut zu reinigen um den Führerschein wieder zu bekommen .
Liebe Grüße Renate
 
Es freut mich, dass es dir hilft, super!
Viele Krebspatienten bekommen Mariendistelpräparate verschrieben.
Doris wusste auch, dass die Leber nach ihren Krebstherapien, und nicht nur dann, von Giften bereit werden muss, damit sie ihren Job wieder gut machen kann, deshalb hat sie den Leberzauber getrunken.
 
Es freut mich, dass es dir hilft, super!
Viele Krebspatienten bekommen Mariendistelpräparate verschrieben.
Doris wusste auch, dass die Leber nach ihren Krebstherapien, und nicht nur dann, von Giften bereit werden muss, damit sie ihren Job wieder gut machen kann, deshalb hat sie den Leberzauber getrunken.

Ich hab noch das Blüten rein dazu . Vom Leber Zauber hab ich gelesen aber ich glaube ich bin schlichtweg feige .:)
Liebe Grüße Renate
 
Gestern 62 KH und Heute 22 es ist wieder ein kleiner Schub . Nach Sauerkraut mit Zwiebel Knoblauch Bratwurst und kleiner Kartoffel . Hbs schon gleich gemerkt . und schnell gegen gesteuert. Wichtig währe vielleicht auch wenn man mal die Finger von sich lassen könnte wenn es juckt .
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind es 6,8 KH und nun bin ich K.O . Alles was ich im Zimmer bis auf eine Handvoll Wäsche und Waschzeug ist in Umzugs Kartons Verstaut und auch einiges entfernt .
Jetzt nur noch die Bilder entfernen damit der Maller auch Schwung hat .
Liebe Grüße Renate
 
Da bist du schon weiter als ich, aber ich arbeite auch dran. :)
Gutes Gelingen für alles!
 
Zum Glück ist der gemeldete Schnee nicht herunter gekommen nun ist es genug .
Ihr Armen....hier bricht gerade der Frühling aus...überall grünt und blüht es, wenn es auch heute etwas frisch ist, aber immer noch im zweistelligen Bereich.

Warum warst du heute nicht hungrig?
 
Damit ich es nicht übertreibe hab ich heute 2 kleine Kartoffel gegessen Hänchen und Stangenbohnen Bin nun mehr als satt.
und alle Depots wieder aufgefüllt :)
Später gibt es noch Wurstsalat mit Vogel Salat und Eier . Bis jetzt sind es 18,0 KH
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich gute Neuigkeiten, da freu ich mich ganz dolle mit dir :)
 
hab jetzt drei Sachen auf FB Marktplatz verschenkt und dabei habe ich mehr bekommen als ich verschenkt habe .
Jetzt kann ich Grasen habe 2 Packungen Bärlauch bekommen und ich liebe Bärlauch .
Morgen mach ich Bärlauch Butter die gibt es dann lecker auf Braten
Bei mir ist alles in Ordnung heute sind es 23 KH .
Liebe Grüße Renate
 
Oben