Ich freu mich!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna-Lena

Stamm Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.087
Ort
Ffm
Name
Anna-Lena
Größe
1,64m
Gewicht
94
Zielgewicht
70
Diätart
Keto
*off topic*

Ich freu mich, dass endlich die Sommerzeit abgeschafft wird. Es hat lang genug gedauert und wir werden noch zwei Jahre warten müssen, aber wenigstens ist der Beschluss durch!!! :)
 
Ich hoffe nur, dass sich alle europäischen Länder einig sind und nicht diese eigenartige Variante kommt, dass jedes Land entscheiden kann, welche Zeit es für sich nimmt.
 
diese eigenartige Variante kommt, dass jedes Land entscheiden kann, welche Zeit es für sich nimmt.
So soll bisher wohl aussehen. Halte ich auch für ziemlichen Quatsch!!!
Aber Hauptsache, dass die leidige Umstellerei aufhört
 
Ja, das glaube ich auch, und dann wird er wahrscheinlich stufenweise abgeschafft.
 
Jetzt muss nur noch der Solidaritätszuschlag weg und dann ist alles gut. :)

Ich befürchte, das wird wohl eher sowas werden wie die Sektsteuer, den Anlass gibt’s schon lange nicht mehr, aber die Steuer wird immer noch einbehalten.

LG
Liliane
 
sowas werden wie die Sektsteuer, den Anlass gibt’s schon lange nicht mehr, aber die Steuer wird immer noch einbehalten.
Das könnte denen wirklich einfallen. Hauptsache, dass die Einnahmen stimmen :(
 
Der Soli wird wohl nicht fallen gelassen, die Bürger haben sich ja schon daran gewöhnt und Einnahmen reduzieren geht garnicht...
 
Ich glaube, es gab noch nie eine Steuer die eingeführt und dann wieder abgeschafft wurde... :think:

Und damit wir es nicht merken, wurde die Einnahmequelle nicht „Steuer“ sondern „Zuschlag“ genannt.

LG
Liliane
 
"Abgabe", "Beitrag", Begriffe und willfähige Richter gibt's genug...
 
Abgeschafft wurden in Deutschland z. B.:
Fahrradsteuer
Jungfernsteuer
Katzensteuer
Lohnsummensteuer
Mineralwassersteuer
Perückensteuer
Prinzessinnensteuer
Reichsfluchtsteuer
Spatzensteuer
Speiseeissteuer
Zündholzsteuer
… Liste ist nicht komplett ...
 
Fahrradsteuer
Jungfernsteuer
Katzensteuer
Lohnsummensteuer
Mineralwassersteuer
Perückensteuer
Prinzessinnensteuer
Reichsfluchtsteuer
Spatzensteuer
Speiseeissteuer
Zündholzsteuer
… Liste ist nicht komplett ...

WOW!! was wir schon alles mal hatten... *staun*
 
Oben