Was haltet ihr von diesem Artikel? Anorexie Symptome und kaputte Nebennieren?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich würd mal sagen, blödsinn. warum? weil hier im forum ein paar langzeit-ketoesser sind, denen es gut geht :)
 
hi,
seltsamer Artikel.... die ganzen geschilderten gefährlichen Symptome sind bei mir immernoch nicht aufgetreten.... :nerd:
Der Typ litt wohl grad unter Schlaflosigkeit, als er das geschrieben hat. :(
 
Ich habe es nicht gelesen. Mir geht es momentan nicht gut. Müssen die fehlenden khs sein.....
 
Am Ende geht's dem auch nur um stupide "Kundenakquise", wie sich nach dem Fazit schön offenbart..
 
Ich habe den Artikel gelesen (auch wenn das Thema schon 3 Jahre alt ist) und ganz ehrlich, ein wenig verunsichert es mich schon.

Denn es erscheint mir schlüssig dargelegt.
Die Beiträge dazu waren ja nun auch nicht wirklich darauf eingehend..
 
Andererseits hilft ketogene oder gar carnivore Ernährung gerade auch bei Autoimmunerkrankungen.
 
Ich kann mir das Video gerade nicht ansehen, aber wird darin auch auf den Dauerstress der Nebennierenhormon eingegangen?
 
Ja wird angesprochen
 
Oben