Ich war lange nicht da......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daisy73

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2016
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
468
Ort
Bayern
Größe
1,70
Gewicht
61,6 kg
Zielgewicht
...vielleicht unter 60 kg, mal sehen
Diätart
wieder keto
.....und melde mich zurück.

Ich war die letzten Jahre zwischen low carb und ketogener Ernährung unterwegs.
Die letzten Jahre habe ich viel zu viel gearbeitet, hatte keine Zeit für meinen Sport (Studio, Laufen, Nordic Walking, Cani Cross, Hundesport). Zudem habe ich seit letztem Sommer einen Tennisarm, den ich zwar behandelt habe, aber ganz weg, ging es nie.
Nun hatte ich Anfang April eine große Bauch-OP, bin seitdem krank geschrieben und rappel mich langsam wieder auf.
Ich tracke mich seit einiger Zeit wieder, bin langsam wieder dabei, mich mehr zu bewegen, wobei es aktuell wegen der OP noch bei reinem Walking bleibt.

Ich habe knapp 3 kg mehr, als zu der Zeit als ich noch hier war und etwas für mich tat. Ich sehe aber durchaus schlimmer aus, weil eben der Sport fehlt.....
Aber ich bin fest entschlossen, wieder durchzustarten. Für die Bikini-Figur im Herbst. :rolleyes::giggle:




LG nicole
 
Ach,weil ich nicht weiß, wie ich das mit dem Fitness Studio hin bekomme (meines öffnet immer erst um 9:00 Uhr), werde ich meines kündigen, mit EMS beginnen und mir zusätzlich ein Studio suchen, das ich vor der Arbeit aufsuchen kann.
Tschakka!

Macht hier zufällig jemand EMS?
 
Ich glaube nicht, dass man damit auch nur halbwegs richtigen Sport ersetzen kann.
Abgesehen davon schaue ich regelmäßig auf die Ems ;)
 
.....worauf schaust Du?

Ich denke auch, dass das eher nicht reicht, um sich wieder ordentlich zu definieren, aber ich dachte, es ist ein guter Einstieg und dann hoffentlich eine gute Ergänzung zu Laufen, Cani Cross, Hundesport und Studio (das will ich auf jeden Fall wieder einbauen, es fehlt mir ja).


LG
 
Ich glaube nicht, dass man damit auch nur halbwegs richtigen Sport ersetzen kann.
Abgesehen davon schaue ich regelmäßig auf die Ems ;)

Gibt es da nicht so ein niedriges Brückchen, unter dem kaum noch ein Schiffchen durchpasst?

LG
Liliane
 
Himmel, stand ich auf dem Schlauch.........:blush::blush::blush:
 
Das ist lieb, aber leider ein anderes Problem.....:wasntme::rofl::rofl::rofl:

Übrigens heute Vormittag den Ketonwert im Blut gemessen (nüchtern und nicht direkt nach dem Aufstehen) 0,8. Prima.




LG
 
hallo , wie misst du den Ketonwert im Blut denn? Und was ist EMS?
 
Ich habe mir die App Zero auch mal geladen, sieht ganz gut aus.
Bisher hatte ich Fast Habbit manchmal genutzt. Die ist aber nicht so flexibel in den Zeiten.

EDIT:
Sorry, Daisy, irgendwie sollte der Text woanders stehen.^^
Keine Ahnung, wie das passiert ist, dass ich es bei dir geschrieben habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo , wie misst du den Ketonwert im Blut denn? Und was ist EMS?

Hallo Kerstin,

ich habe ein Messgerät, das den Ketonwert misst. Ich piekse mich in den Finger und dann halte ich ein "Mess-Stäbchen" an den Tropfen.

EMS ist dieses Training mit dem "Strom-Anzug".




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben