Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bestimmt war es ein Genuss,
und du warst noch bei 500, also alles gut
 
Guten Morgen 80,4 hält sich hartnäckig aber gut ich kann es nicht ändern... dann dauert es eben etwas länger

Heute ist Esstag, Hau rein :giggle:


3 Hosen habe ich jetzt definitiv aussortiert , denn sie sind mir viel zu gross geworden.

Gestern ist mir auch im Schlafanzug im Spiegel aufgefallen das ich nicht mehr unförmig aussehe um Bauch und Po , sondern normal. Ist aber noch nicht richtig angekommen in meinem Gehirn. :wasntme:

Ich hoffe nächste Woche knacke ich die 80er, das würde mich total freuen.
 
Hau weg die Hosen ... es gibt doch nichts schöneres, als Hosen, die zu groß sind!! Die kneifenden Dinger kennen wir ja alle zur Genüge;)

LG
Liliane
 
Wie ich mir das schon dachte, habe ich gestern eine unsichtbare Grenze überschritten und mag jetzt mal kein LC mehr weiter machen,
ich mag mal wieder andere Sachen essen. Auf stark Zuckerhaltiges werde ich aber trotzdem weiterhin verzichten. Sondern darauf achten das es weitgehend clean ist. Am besten tracke ich auch damit es nicht ausufert. Sollte ich es nicht hinbekommen im Rahmen zu bleiben, gehe ich wieder zu LC zurück.
ADF werde ich weiterhin machen, und ich habe viele Berichte gelesen von Leuten die essen was sie wollen , nur ADF mit 500cal am Fasttag und haben super Erfolge.
Ich weiss das es bei mir wohl alles länger dauert aber , das macht ja nichts .
 
Vielleicht ist die 80er-Marke so eine besondere Schwelle bei dir.
Wenn die dann geknackt ist, flutscht es danach evtl. etwas leichter.

Bin gespannt, wie es bei dir klappt, wenn du dir nun die gesamte Bandbreite gönnst.
Bei den natürlichen Lebensmitteln sehe ich da gar keine Problematik, vom Weg ab zukommen.

Wie schnell oder langsam es dann geht, ist gar nicht so relevant, denn im Grunde musst du auf nichts verzichten.
Viel Erfolg weiterhin! :*
 
Ewige Jahre hat mich Obst überhaupt nicht interessiert.
Dieses Jahr wusste ich schon im Frühjahr, dass ich diesen Sommer auch Obst genießen werde.
Ich war sonst auch nie der große Beerenesser, aber jetzt lächeln mich die Beeren jeden Tag in der Küche an und dann wird man noch vom Umfeld drauf angesprochen, ob man denn nicht mal wenigstens ein paar Beeren essen will. Man bräuchte doch Obst :speechless:
Ich könnte aber nicht mehr aufhören, wenn ich einmal angefangen hätte. Dann lieber ganz oder gar nicht. Da bewundere ich euch immer mit eurer Disziplin aufhören zu können :clap: ich esse bis mir schlecht ist.
 
Da bewundere ich euch immer mit eurer Disziplin aufhören zu können :clap: ich esse bis mir schlecht ist.

Bei mir ist es auch nix mit Disziplin .... Himbeeren halten sich nicht im Kühlschrank und Blaubeeren verschwinden auch immer sehr schnell. Ich beneide alle, die standhaft bleiben können:hi:

LG
Liliane
 
bisher hatte ich kein Problem nur ein paar Beeren zu essen, so eine Schale Blaubeeren hat eine Woche gehalten.
 
Wenn ich sowas wie Himbeeren esse, dann wiege ich mir meinen homöopathischen Teil immer an. Da sehe ich direkt, wie viel ich essen darf und wenn das weg ist, dann ist auch gut. Würde ich direkt aus der Schale essen, würde es bei mir mit Sicherheit auch zu viel werden.
 
heute bin ich komplett platt, total die Luft raus hoffe das es mir morgen wieder besser geht.
 
Hast du denn jetzt Wochenende?
 
heute bin ich komplett platt, total die Luft raus hoffe das es mir morgen wieder besser geht.
Vielleicht geht es dir besser, wenn du nicht mehr so streng LC machst?
Oder überarbeitet?
Erhol dich am Wochenende.
Was habt ihr denn zur Zeit für Temperaturen?

Mit der Disziplin habe ich es leider auch nicht so.
Aber mir hilft es sehr, vorher, am Besten am Vortag,
einen Plan zu machen und dann mein Essen abzuwiegen.
 
Hallo, unsere Firma ist 7 Tage die Woche im Einsatz, normal muss ich nicht selbst arbeiten aber momentan etwas mehr, gestern war ich aber extrem müde, bin schon müde aufgestanden. Heute geht es wieder besser.
Gewicht 81kg Heute ist Fasttag . Muss auch heute arbeiten, das ist gut da bin ich beschäftigt...
 
Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Disziplin, ein auf den anderen Tag regelmäßig zu fasten und an den anderen Tagen ganz nach Gelüsten zu essen, super klappt.
Dass du nun etwas Nachholbedarf empfindest, kann ich gut nachvollziehen.
Schließlich hast du dich auch an den "normalen" Tagen bewusst zurückgehalten.

Dieser Versuch, immer das Maximum anzustreben, ist mir auch bekannt.
Manchmal funktioniert aber genau das Prinzip nicht so gut. ;)
 
Genau, es soll ja auf Dauer sein , und wenn man auf nix verzichten muss , geht es am besten.
 
Ist heute dein DD?
Bald ist die 7 vorn! :rofl:
 
Oben