von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, auf die resistente Stärke bezogen, ist es doch ein Weltuntergang, wenn die Kartoffeln nicht 12 Stunden heruntergekühlt worden sind.
Ich hoffe, du machst ein reines Kartoffelessen, ohne Zusätze, denn ein unverfälschtes Ergebnis bekommt man nur dann.
Viel Erfolg und Appetit auf die Kartoffeln.
 
Ja miri, nur Kartoffeln. 3 kleine insgesamt 100g.
Auch wenn es nicht optimal ist. Starte ich besser so, als dass ich noch einen Tag verliere.
Die Kartoffeln "reifen" jetzt ja mit jeder Stunde.
Ich koche dann später gleich noch die für morgen, damit nichts verrutscht. ;)
 
Was meinst du mit 3 kleinen Kartoffeln für eine Mahlzeit oder für den ganzen Tag?
Habe keine Angst vor großen Mengen, iss bis du satt bist, sonst kommst du auf dumme Gedanken.
Ich habe ja auch immer 500 bis 700 g pro Mahlzeit gegessen.
Die Mahlzeit soll dich sehr lange sättigen, sodass du eventuell nur 2 Mahlzeiten benötigst. Iss nach Hunger, hier brauchst du wirklich nicht mit Kartoffeln geizen.

Ich denke, es ist kontraproduktiv alle 3 Stunden 3 kleine Kartoffeln zu essen, hierbei wird zu oft Insulin ausgeschüttet.
 
Das war mein Frühstück. Ich konnte aber nicht mehr essen.
Vor großen Mengen hab ich keine Angst.
Heute hab ich nur noch kleine Nachwehen vom Geburtstag. ;)
 
Hallo Dany,
ich wünsche dir viel Erfolg mit den Kartoffeln!
Bitte lass uns teilhaben an deinem Vorgehen, ich spiele auch mit dem Gedanken an so eine Woche. Unsere Ausgangslage ist ähnlich, was Größe und Gewichtsverlauf betrifft.

LG
Liliane
 
Hmmmmm! In Deinem Kartoffeltagebuch kann man ja keine Bemerkungen machen, deshalb jetzt hier: Wie kommst Du auf eine durchschnittliche Tagesmenge von 600 Gramm Kartoffeln, von der Du gelesen oder gehört haben willst. Ich lese hier von 1,5 - 1,8 Kilo täglich
 
Ah, hab es durchgelesen. Da wird also gerade nicht mit den Vorteilen der resistenten Stärke RS3 gearbeitet. Fettabnahme gibt es auch keine, sondern nur Wasserverlust.
 
Ah, hab es durchgelesen. Da wird also gerade nicht mit den Vorteilen der resistenten Stärke RS3 gearbeitet. Fettabnahme gibt es auch keine, sondern nur Wasserverlust.
Ja das hab ich auch gelesen. Ich bin ja aber kein normalo wo das so passt . ;)
Ich kombiniere das sozusagen.
Heute gab's nur Kartoffeln und morgen hab ich das auch vor.:nod:
 
Ich wünsche auch viel Erfolg und bin gespannt, was du berichtest.
 
Hallo, wie geht es Dir heute? Ich hoffe das dir die Kartoffeln bekommen sind...
 
Die Kontrolle beim Augenarzt war bissl ernüchternd.
Heute hat ein anderer Arzt nachgeschaut und hat noch drastischer gesprochen. Ich hatte wohl Glück, dass der eine Entzündungsherd nicht auf dem sehpunkt ist sondern kurz darunter.
Die Entzündung ist zwar besser aber ich muss weiterhin die tropfen nehmen und hab noch zusätzliche bekommen.
Im Moment sieht es danach aus , dass ich generell keine Kontaktlinsen tragen kann.
 
Das war ja noh mal Glück im Unglück, gute Besserung, gib gut auf deine Augen acht
 
Ohjeh, gute Besserung. AN den Augen eine Erkrankung zu haben ist echt gemein.
stolli
 
Au weia ich esse am liebsten Bellkartoffel in der Schindel mit etwas Salz . Oder Kartoffel Salat
Liebe Grüße Renate
 
Oben