wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor ca. 30 Minuten.

Was hast du zuletzt nur für dich Gutes getan?
 
gestern Abend, da habe ich ein ausgiebiges Duftbad genossen

Wann hast du das letzte mal aus vollem Herzen gelacht?
 
vor einer Woche mit meiner Freundin

Wen hast du das letzte Mal angelogen?
 
cooles Thema, ich greifs mal wieder auf :)

wann hast Du das letzte mal „Nein“ gesagt?
 
Heute Morgen auf die Frage ob ich noch eine zweite Tasse Kaffee möchte...

Wann hast Du das letzte Mal so richtig verschlafen, dass Du zu spät zur Arbeit gekommen bist?
 
Bestimmt schon 2 Jahre her. Das mag ich überhaupt nicht. :lipssealed:
Da rufe ich dann gleich an und gebe Bescheid. Wenn ich angerufen werde kann ich dann nicht brauchen ;)

wann hast Du das letzte mal:
In einer blöden Situation das positive gesehen?
 
wann hast Du das letzte mal:
In einer blöden Situation das positive gesehen?

Vor ca. 5 Wochen, als Coco, unser Welpe, einen Tag, nachdem Aylah nicht mehr lebte, bei uns einzog.
Das war sehr schwierig für mich, ich empfand es als unpassend und spürte eine innerliche Ablehnung.
Am liebsten hätte ich spontan einen Rückzieher gemacht, aber die kleine Coco kann ja nun auch nichts dafür und ich sah mich ihr gegenüber, zunächst nur in der Pflicht, weil wir uns sie ja ausgesucht hatten und nicht umgekehrt.

Inzwischen weiß ich, dass es entgegen meiner Annahme tatsächlich positiv für mich/uns war.
Ich spüre deutlich, dass diese "blöde" Situation viel Gutes für mich beinhaltet.
Coco hilft mir bei der Trauer um Aylah und ich kann wieder leichter Freude empfinden, trotz des für uns großen Verlustes.


Wann hast du zuletzt ein eigenes und unerwünschtes Verhalten an dir bemerkt und geändert?
 
Dann werde ich mal meine eigene Frage beantworten.^^

Wann hast du zuletzt ein eigenes und unerwünschtes Verhalten an dir bemerkt und geändert?

Das war Anfang 11/2021, da habe ich mein Ernährungsverhalten wieder auf einen guten Kurs gebracht.
Dabei ging es mir hauptsächlich um die Wahl der Nahrungsmittel und die Menge.

Wann hast du das letzte Mal etwas von Herzen bereut?
Ich greife nochmal Carmen's Frage auf, weil die zuletzt unter ging.
 
Vor einem Monat habe ich so richtig etwas von Herzen bereut und ich tue es immernoch :(


Wann hast du das letzte Mal deinen Backofen geputzt?
 
Gestern am Abend, wir hatten Steinbutt im Ofen ... da war putzen dran!

Wann hast du das letzte mal zu Hause einen Tag völlig ohne fernsehen verbracht?
 
Die letzten 10Jahre jeden Tag :D Ich habe nämlich keinen Fernseher.

Wann hast du das letzte Mal etwas nettes für deine/n
Nachbarn/in getan?
 
Am Montag. Sie brauchte 2 Geschenkgutscheine aus einem Laden an dem ich jeden Tag vorbeifahre.

Wann hast du das letzte Mal ein Stück Torte gegessen?
 
Das habe ich noch nie geschafft!

Wann hast du das letzte mal in der Sonne gesessen und gar nichts gedacht, nur den Moment genossen?
 
Gestern auf der Schaukel :giggle:

Wann hast du das letzte Mal einem Menschen gesagt, dass er dir wichtig ist?
 
Gestern Abend

Wann hast du das letzte Mal deine Mutter/deinen Vater in den Arm genommen?
 
Oben