Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gewicht: 92.8 (-700g)
Gesamtabnahme: 60+ Kilo (ich freu mich grad wie ein Schneekönig^^)

Gegessen gestern: Mozzarellarolle mit Pancetta, Geramont, Frischkäse, Ketoeis Typ SchokoCocos.

KH11g F156g P61g Kcal1715

Es ist direkt immer unheimlich, manchmal geht gefühlt wochenlang nix und dann rauscht das Gewicht täglich runter... das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn mal wieder nix geht :rolleyes:

Gestern nach der Arbeit war ich allein zu Haus, die Kinder waren im Freibad, die Jungs arbeiten. Früher wäre ich da unter Garantie auf dem Sofa versackt, hätte da stundenlang geschlafen, ohne wirklich Erholung zu bekommen. Gestern nix davon, hab zwar auch auf dem Sofa kurz die Füße hochgelegt und durchgezappt (normales TV Programm guck ich so gut wie gar nicht mehr), aber dann hab ich Gedöns erledigt. Das alles bestätigt mir doch immer wieder, dass ich den für mich richtigen Weg gehe.
 
Toll, dein Erfolg und Nebenwirkungen sind auch super! ;) :)
 
...so - Dein Tagebuch nachgelesen... Du machst das einfach richtig super! Freue mich echt mit Dir, dass Dein Weg so gut verläuft! Kannst mega stolz auf Dich sein! :rock:
 
Eine Woche im Urlaub jetzt, da werde ich zwar so gut es geht tracken (Küchenwaage ist dabei), aber nicht jeden Tag schreiben. Keto ist kein Problem, da Ferienhäuschen und Selbstversorgung, haben nach Ankunft hier auch schon ordentlich eingekauft. Gewicht war heute morgen 93.9, ich bin gespannt, wie es nach der Woche aussieht. Aber wir werden viel schwimmen und rumlaufen, das größte Problem wird glaub ich sein, dass ich eher Abends (viel) essen werde und das bei mir nicht die optimalste Uhrzeit für Nahrungsaufnahme ist. Alkohol ist eh keiner dabei, da wird es also keine "Ausrutscher" geben... jaja, ihr und euer Wein :D
 
Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!
 
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und lass es locker angehen, man muss sich auch mal entspannen :)
Das wird schon ^^
 
Super. Weiter so und Sie schaffen alles. Einfach nicht aufgeben und weiter Schritt zu Schritt alles richtig machen!!!!
 
Ich lasse mich hier mal nieder und lese mit, wenn ich darf.

Tolle Leistung bis hierhin. :h:
 
Klar, machs dir bequem :clap:
Danke, ich bin auch echt stolz auf mich (manchmal^^). Bin grad im Urlaub ohne Waage, aber ketogen, und schon ganz gespannt, was die Dame zu Hause sagen wird, wenn ich sie wieder beehre :D
 
Nee, Schockergebnis erwarte ich nicht, eher dass was runter gegangen ist, aber wer weiss...
Ich bin Montag wieder da, also gibts Dienstag das erste Ergebnis wieder.
 
Heut gehts nach Efteling, die Kinder sind schon ganz aufgeregt, ich hab da eher noch gemischte Gefühle... :wasntme::giggle::giggle:
 
De Efteling, da hat mein Mann mir immer von erzählt.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Warum hast du denn gemischte Gefühle?
 
Sie hat's nicht so mit den Fahrgeschäften.^^
Oha, das kann ich verstehen, ich nämlich auch nicht.
Als ich das letzte Mal 1995 im Disneyland auf der Achterbahn war, lag ich 2 Stunden im Rot-Kreuz-Zelt :envy: und musste wieder auf die Beine kommen. Seit dem nie wieder. :D
 
Ja genau, Achterbahnen und so sind nicht so meins, aber in Efteling gibts auch moderate, schöne Fahrgeschäfte und da hab ich ein paar mitgenommen. Sonst war der Tag gestern sehr schön, aber sehr anstrengend, wir waren von kurz nach zehn bis etwa 23.30 dort, auf dem Rückweg sind die Kinder nach zwei Minuten eingeschlafen :D
Sich ketogen zu ernähren war aber zumindest in dem Freizeitpark eine Katastrophe, man wurde wirklich an jeder Ecke mit Süßkram, Kartoffelzeugs, Panini oder Ähnlichem zugeschmissen, wenn es mal was ansatzweise KH-freies/-armes gab, waren immer gleich Beilagen wie Pommes mit dabei. Und die dann zurückgehen zu lassen sehe ich angesichts der Preise auch nicht ein. Wir haben dann Salat gegessen, der zwar auch nicht sättigend, aber wenigstens KH-arm war. Geschätzt kam ich gestern auf vielleicht 1300 kcal, reichlich wenig für so einen Tag, aber was solls.
Morgen reisen wir wieder ab hier, die Woche war schön, aber zu Hause schläft man doch am besten :D Wir machen noch einen Schlenker über einen meiner Brüder, freuen uns aber schon riesig aufs nach Hause kommen, der Paketbote hat nämlich beim Nachbarn ein riesen Paket für uns abgegeben mit dem neuesten Zombicide-Spiel, das heisst für uns die nächsten Wochen zumindest Abends Figürchen, Figürchen, Figürchen anmalen. Da warten wir schon ein ganzes Jahr drauf :clap:
Sonst bin ich gespannt, was die Waage Dienstag sagt.
 
Ich lasse in jedem Restaurant die Beilagen durch Salat oder Gemüse ersetzen. Bisher war das nie und nirgends ein Problem.

Euch eine gute Heimreise:hi:
 
Dann wünsche ich euch eine gute Heimreise.
War klar, dass die Kids k.o. waren, wäre auch verwunderlich gewesen, wenn nicht.
Hattest du keinen Hunger an diesem Tag mit den wenigen Kalorien? Denn Salat ist ja nun nicht wirklich sättigend, in der Form, wie es ihn dort gab...

Ich lasse in jedem Restaurant die Beilagen durch Salat oder Gemüse ersetzen. Bisher war das nie und nirgends ein Problem.
Es gibt so ein paar Ketten, die echt ganz starr verkaufen "müssen", da darf nichts ausgetauscht werden, etc. Ich finde das sowas von kundenunfreundlich.
Aber in Restaurants habe ich bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht, denn ich bin grundsätzlich eine Extrawurst. :blush:
 
Das waren entweder Selbstbedienungsrestaurants, so kantinenmäßig, wo man schon in der Auslage alles sah ausser Gemüse oder welche, wo nicht mal Gemüse auf der Karte stand :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben