stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit deiner Familie!!!! :inlove::D:hi:
 
Stolli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :party:
 
Auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Stolli! Bleib gesund!
 
Auch von mir alles Gute!
 
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Stolli, lass dich schön feiern.:h:
 
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;):party:
 

@Sorah @PerditaX @Dany2712 @miri @Lolli3000 @Rehmoppel @Petraea @kerstin @lilly249
57407392_372020713414944_1763149218731477136_n.jpg


Wir hatten ein wunderschönes langes Wochenende mit unsere Tochter und dem Schwiegersohn.:inlove:

Unseren (lästigen) Besuch:giggle:, habe ich einfach abgesagt, weil meine Tochter die auch nicht mag. Somit hatten wir eine schöne ruhige Zeit. Leider mußte ich auf meinem Geburtstag arbeiten, aber ich hatte Glück, die Zeit schnell vegangen UND die Ware kam gleich ganz früh!

Einen schönen Sonntag euch allen!


stolli


 
Herzlichen Glückwunsch noch viel Gesundheit Glück und Frieden für die weiteres Leben .:h:
Liebe Grüße Renate
 
Puh da habe ich aber mal Glück gehabt.
Trotz Geburtstag und 2x Essen gehen, ein Stillstand auf der Waage. Hatte mit mindestens 1kg mehr gerechnet, aber so ist es mir natürlich lieber! :giggle:
Bei uns war es gestern so heiß, das ich mich in der Nacht echt nur gequält habe. Man bekommt kaum Luft und wälzt sich hin und her. Dementsprechend müde bin ich heute.

Noch 3 Wochen arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub.:clap: Dieses mal geht es in Richtung alte Heimat. Müssen mal wieder unsere Eltern besuchen.Ansonsten entscheiden wir immer spontan wo es hingeht.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche!

stolli
 
Oh, von mir auch noch alles Gute nachträglich :party::party:
 
@Linea Dankeschön! :*


stolli
 
Das ist toll, das du nicht zugenommen hast, ich bin auch froh darüber. Da ich ja auch ein Jahr gebraucht hatte die 10kg abzunehmen. Schönen Tag dir.
 
Oh man, bin ich schreibfaul! :blush:
Aber bei der Wärme habe ich auf nix Lust.
AM Smastag kam der Heizungsbauer und wir haben uns gefreut das es vorwärts geht..... Aber Pustekuchen :lipssealed:
Erst hat er festgestellt das 2 Heizkörper beschädigt (zerkratzt) sind und dann hatte er die falschen Wandhalterungen dabei.:wasntme: Der ist echt total verpeilt der Mensch!
Angeblich kommt er nun Freitag und Samstag. Bin ich mal gespannt.:nerd: Wir müssen ja schliesslich einiges an Möbeln beiseite räumen.

Meinen Tickerstand habe ich auch endlich wieder erreicht und gerade bin in bei der Urlaubsplanung.
Zuerst wollten wir zum Gardasee, weil wir da noch nie waren, aber als wir alles zusammengerechnet haben, ist es uns rasch vergangen. Ich denke es wird wieder Österreich werden. Ausserdem müssen wir auch noch ein paar Tag zu unseren Eltern. Keine Lust!:mm:

Unser spezieller Besuch ist wohl (sorry!) angepisst weil wir sie ausgeladen haben. Aber wenn sie das nicht verstehen dann weiß ich auch nicht. Die sehen ihre Tocher sicher jede Woche, ich nur 2-3 mal im Jahr.

So genug gejammert....

stolli
 
Hallo , das ist ja ärgerlich mit dem Heizungsbau.


Familie geht vor.... ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Oben