Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist du zurück aus der Box?
 
Die Box scheint dir ja zu gefallen,
10.9., das ist ja schon bald.
Hast du jemanden, der der Grünzeugs auf dem
Balkon versorgt während deiner Abwesenheit?
 
Nein, ich habe niemanden. Ich gieße enorme Mengen Wasser am Abreisetag, was natürlich nicht reicht. Es tut mir um alles leid, das kaputt geht, und ich kaufe nichts Neues mehr nach. Irgendwann werde ich sesshaft.....
 
Tja, was soll ich sagen: heute ist der 10.09.; in ner knappen Stunde bin ich in Leipzig, und um halb elf kommt unser Schmetterling und bringt uns in die Box (zwischendrin noch 4-5 Stunden Aufenthalt in Parsberg auf dem großen Parkplatz; der erste Kaffee des Tages bei MacDonald...). Bin gespannt, wie es diesmal wird. Mein neuer Perso (der alte ist gerade mal drei Monate alt !!!) ist in der Mache; wenn ich zurück komme, ist er abholbereit. Sehr schön. Endlich mal meine korrekten Namen.
Ich wünsch Euch tolle 17 Tage; bleibt gesund und munter.
 
Dir eine angenehme Zeit.
Bis bald. :)
 
Ist bestimmt interessant!
Machs gut!
 
Ui, dann mal viel Spaß!
Eine neue Herausforderung wird bestimmt spannend.
 
smilie_geb_142.gif



stolli​
 
Geburtstag in der Box :party: Herzliche Glückwünsche und komm gesund wieder! :hi:
 
Viele Liebe Grüße und die besten Wünsche zum Geburtstag senden Dir Ute und ihr Dicker! :*
 
Auch aus de Palz herzliche Geburtstagsgrüße!
Wir sind gespannt, was du zu erzählen hast,
jetzt als Supervisor :)
 
Herzlichen Glückwunsch! :party::party::party:
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für Dich.
 
Alles Gute zum Geburtstag :party:
 
Oben