Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast du Recht, ich müsste den ganzen Garten unter Netz verstecken,
die Spatzen picken sogar den Salat.
Aber sie sind goldig, deshalb dürfen sie das.
 
Kann ich von ferne eine Hühnersuppe für Dich kochen? Das übe ich zur Zeit fast jeden Tag!
Gemüsepüree oder ganz weich gekochtes Gemüse mit Salz viel Butter fällt mir noch ein. Blumenkohl, Kohlrabi, Brokkoli, Sellerie, wenn Du das magst. Bestimmt habt Ihr dort gute Butter?
Gute Besserung!
 
Mojenn!
Wie sieht es denn an der Schmerzfront aus? Ich wünsche dir gute Nerven und schnelle Besserung. Sei mal geknuddelt! :*
 
Kann ich von ferne eine Hühnersuppe für Dich kochen? Das übe ich zur Zeit fast jeden Tag!
Gemüsepüree oder ganz weich gekochtes Gemüse mit Salz viel Butter fällt mir noch ein. Blumenkohl, Kohlrabi, Brokkoli, Sellerie, wenn Du das magst. Bestimmt habt Ihr dort gute Butter?
Gute Besserung!
:inlove:
Habe schon ein paar Pürierte Sachen hinter mir jetzt sind Kartoffel und Eier sehr hilfreich - Kartoffel hab ich im Garten Eier bekomme ich von meiner Milchbäuerin . Nun kann ich schon etwas festere Sachen essen wie Fleischkäse mit Ei . Raclette mit Salzkartoffel usw.
Liebe Grüße Renate
 
Oha, ja ich erinnere mich: So ein Pferdetritt hält ein paar Tage...
 
Heute gab es eine große Portion Käsenudel Topfen Creme mit klein geschnittenen Heidelbeeren
Das reicht wieder bis morgen .
Liebe Grüße Renate
 
Heute fliegen uns die Hubschrauber der Einsatz Kräfte schon den ganzen Tag übers Haus .
Bezirks Übungen aller Verbände mein Sohn ist Atemschutz und Maschinist in beiden Bereichen heute eingeteilt .
Ich war regelrecht erstaunt wie schnell der Polizei Hubschrauber fliegen kann gegen der Rettungshubschrauber .und viel wendiger ist er auch .
Essen ist heute nicht wichtig mangels Hunger dafür trinke ich viel .
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben