Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute auf die TourNatur, Frikos im Gepäcke und ein "Brotexperiment" was gestern nicht wirklich geklappt hat....Schuster bleib bei Deinen Leisten, was Brot/Brötchen angeht :blush:

Tag 274

30g LC - Müsli

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda


Mittag

Brotexperiment /nicht aufgegangen, aber Kalorien/Kh's hat es ja trotzdem
Butter

Abend

Eislein

2000 Kcal
60,28g Kh
 
"Mal gucken, was es so gibt" auf ner Messe! Hat geklappt :D :D :D
Ergebnis: rund 560 Eurotalers weniger...."täglich grüßt das Murmeltier" :rofl: :rofl: :rofl:


Tag 275

LC - Brot
Butter
1 Scheibe Gouda
20g Frischkäse
30g Magerquark

Mittag

Frikos und LC - Brot als Vesper

Abend

Eislein

1996,41 Kcal
45,03g Kh

Heute erholen, mir qualmen die Füße immer noch :eek: :smirk:
 
:snooze: :snooze: :snooze:


Tag 276

LC - Brot
Butter
1 Scheibe Gouda
30g Magerquark

Mittag

Konjak
Pesto
Parmesan

Abend

Natreen Pudding :blush:

2188,93 Kcal
83,42g Kh
 
Arbeit, Laufen und Bowling an einem Tag.....Dienstag früh schlafen :blush: :snooze:

Tag 277

40g LC - Müsli
LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Konjak
Pesto
Parmesan

Abend

Brezel auf die Schnelle - also nix gscheits:blush:

1985,63 Kcal
53,41g Kh
 
Bergfest :rofl: UND nur noch 8 Tage Arbeit bis Urlaub mit Träumchen :inlove:


Tag 278

LC - Brot
LC - Brötchen
Butter
3 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

Spinat-Frischkäserolle - Nusschinken - Rolle

Abend

Joghurt
Käsecracker

2026,10 Kcal
51,86g Kh

:hi: Schönen Tag :hi:
 
Waage nix Neues, Befinden mega - also Blut bestimmt auch top :happy:


Tag 279

40g Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Bolo mit Nudeln

Abend

Joghurt


1943,30 Kcal
82,43g Kh
 
Hoch die Hände......die Woche ist ja wieder geflogen :eek: Heute vor genau 14 Monaten das :inlove: Träumchen geheiratet - es ist Freitag, der 13te....uhhh...schön aufpassen :D


Tag 280

LC - Brötchen
Butter
3 Scheiben Gouda
25g FRischkäse

Mittag

Zucchiniauflauf

Abend

Quark
Käsecracker


1945,77 Kcal
45,63g Kh


Haut rein :rock:
 
Tag 281

40g Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
25g FRischkäse

Mittag

Jiiper auf :blush: oder....Meuterei durch ein Bounty :blush: :D
Joghurt

Abend

LC - Brot
Butter
100g Mett
3 Scheiben Gouda

2001,36 Kcal
73,04g Kh

:hi: schönes sonnigen Samstag wünsche ich :hi:
 
Tag 282

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
50g Frischkäse

Mittag

Beefertime:
349 Salat (Gurke/Tomate/Mozarella/Zwiebeln/Sylter Dressing)
504g Minutensau
1 Grillwurst

Abend

Natreenpudding

2293,95 Kcal
58,67g Kh

Sonntagnachmittag Schwiegereltern....wird wieder heftig....
 
... sei dankbar, denen verdankst du dein Träumchen ....;)

Indeed....wir ehren sie, so wie es sein soll.....nur "muss" ich dann immer leckere Sachen essen, die so gar nicht passen. Und ich mache ja schon Freestyle, aber auch das wird gesprengt :eek:

Sprich: Tag 283 wird dann mal gestrichen und wiederhole ich heute ;)

:hi: Schönen Tag Euch :hi:
 
Natürlich wird der "Nachholtag" wieder so stressig, dass ich das "genug Essen" glatt verpasse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Tag 283

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Beefertime:
Rest Salat (Gurke/Tomate/Mozarella/Zwiebeln/Sylter Dressing)
100g Grillsau (Rest)
3 x Grillwurst (Rest)

Abend

vergessen :blush:

1538,08 Kcal
9,84g Kh
 
Tag 284

LC - Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 Burger

328g Tatar
Klecks Majo
Klecks Ketchup Light
Klecks Senf
20g Gewürzgurke

leider 2 normale Burgerbrötchen - Ausrede fällt mir gerade nicht ein :blush:

Abend

120g Gouda

1878,84 Kcal
96,24g Kh

2 Tage noch bis Urlaub :rofl:
 
Stillstand....gucken, wie es nach dem Urlaub aussieht :mm: :wasntme:


Tag 285

LC - Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Joghurt
Nüsse

Abend

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda


2075,44 Kcal
26,68g Kh

erstmal letzter Arbeitstag bis 30ten :rofl: Urlaub mit Träumchen :inlove: und schön die Seele baumeln lassen....;)
 
Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub, erhohlt euch gut :)
 
Gleich geht es los und nach Rücksprache mit meinem "Stefan Frank", setze ich das Ernährungsding für den Urlaub aus, danach muss ich aber noch 100 Tage voll durch starten und dann kommt erst das Riesenblutbild mit den Ergebnissen - guter Kompromiß - danke Doc :rock:


Tag 286

LC - Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
100g Mett

Abend

Natreen Pudding

1981,44 Kcal
56,78g Kh

Natürlich achte ich noch weitesgehend drauf, keinen Müll zu essen, ich will ja nicht mit dem dicken Hintern umstoßen, was vorne mühsam aufgebaut wurde...das Tagebuch macht Urlaub und wir lesen uns wieder im nächsten Monat ;)

:hi: macht mal gut da in der Ketowelt :hi:
 
So, da ist er wieder....erholt und egal ob Käsespätzle oder lecker Russe....etwas mehr an Gewicht ist es geworden. Aber alles im Lack, erarbeite mir gerade einen Plan für ab Montag und groove so langsam wieder in die Richtung Freestyle - :hi: an Alle - wer immer das liest :hi:

Tag X1

Frühstück

Müsli
2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag
Hackfleischsalat

Abend

Krakauer und Bratwurst auf Möhrenpüree

1984,88 Kcal
38,02g Kh

Am WE gibt es ein Träumchen - Frühstück :inlove: als Urlaubsabschluss. Muss sein und ich wünsche ein schönes WE, später :D
Schön, wieder hier zu sein :cool:
 
Tag X2

Frühstück

Müsli
1 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda

Mittag

Gyros
Zwiebeln
Salat
Klecks Zaza

Abend

etwas Popcorn :blush:

2250 Kcal
87g Kh
 
So, gesstern ging es los. 100 Tage streng nach Plan, zwar im Freestyle was die KH angeht, aber futtern um den GU. Für den Wiegetag ist das Los auf Freitag gefallen. "Abend" meint den späteren Nachmittag - ab ca. 18 Uhr kommt da nichts mehr in die Luke, so der Plan :wondering:
Am Wochenende mit Träumchen :inlove: den Urlaub noch mal richtig ausklingen lassen.

los geht's....

Tag 1

Frühstück

40g Müsli
2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 Scheiben Gouda

Abend

Pizza
Thunfisch
Ei
pass. Tomaten
2 Gouda
Paprika
Rest Fleisch vom WE


2295,78 Kcal
23,04g Kh

:hi: Schönen Tag :hi:
 
Tag 2

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda

Abend

Blumenkohl-Käse-"Reibekuchen"


1812,93 Kcal
32,66g Kh
 
Oben