Excelltabelle für Gesamtkalorien und -KH eines Gerichts

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wer - wie ich - Exceldateien liebt (ich hab meine eigenen, weil mir FDDB und Konsorten eben nicht gefallen), und weil ich Excel natürlich auch auf dem Smartphone habe, der sieht bei dieser schönen Datei, dass man als kleine Verbesserung noch die Kopfzeile fixieren könnte, so dass man auch bein Scrollen noch weiß, was denn nun die einzelnen Spalten bedeuten.
 
Hammer die Tabelle. Wird mir bestimmt sehr weiterhelfen. Vielen Dank

Gruß Agil
 
Ich nutze für die Berechnung bzgl. Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate MyFitnessPal.com. Das klappt ganz gut.
 
Nochmal ein Nachtrag von mir. Ich habe jetzt MyFitnessPal.com als Premium testweise abonniert. Das kann man genau angeben in % oder Gramm, wieviel Kohlenhydrate man essen darf.
 
Nochmal ein Nachtrag von mir. Ich habe jetzt MyFitnessPal.com als Premium testweise abonniert. Das kann man genau angeben in % oder Gramm, wieviel Kohlenhydrate man essen darf.

Das macht dir fddb auch. Auch kostenlos.
 
Aber ich glaube fddb hat nicht soviel Verknüpungen wie myfitnesspal.com. Mein Peleton übergibt z. B. die Werte an Apple Health und an mein myfitnesspal. Meine Bluetooth-Waage ebenso. Das Bluetooth-Maßband auch.

Da greift alles ineinander. Mal gucken, ob mir das auf Dauer gefällt. 30-Tage kann man Premium kostenlos testen.

Außerdem zeigt es auch die Mikro-Nährstoffe an. Die Datenbank ist nicht so schön ordentlich, man muss schon ein wenig suchen, um das richtige zu finden. Ansonsten aber ganz gut.
 
Oben