Wie einst mit 25

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amenophis

Mitglied
Registriert
10. Aug. 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Jahrelang hab ich mich gequält, die verdammte Bierplauze wollte nicht vergehen...nicht nach 2 Stunden Kraftsport und auch nicht nach 30 Km Rad fahren. Mit der Ernährungsumstellung auf Keto plötzlich alles kein Problem. Seit mai sind 8 Kilo weg, Muskelmasse ist mehr geworden und ich habe mein Idealgewicht wieder, wie damals mit 25. Natürlich treibe ich auch weiterhin intensiv Sport.20190919_201709fff.jpg
 
Glückwunsch, das du dein Ziel erreicht hast :)
 
Beim Sport bin ich eher bescheiden, denn ich beschränke mich darauf, die 4km vom Büro zum Hauptbahnhof möglichst schnell zu Fuss zu gehen.
Dann wäre da noch der Garten einmal in der Woche.
Dennoch habe ich den Eindruck, dass ich kräftiger geworden bin.
Die 25kg-Säcke Splitt fühlten sich leichter an als auch schon.
Mein Ziel ist allerdings, dass ich 35 kg gerade noch tragen kann, denn so schwer ist die leichteste Seilwinde, die einen ganzen Baum zu ziehen kann.
 
Herzlichen Glückwunsch! :party:
 
Oben