Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist ein wunderbarer Sonniger Tag hab 2 Bodensee Kaffee . Mein Kiefer muckt immer noch Morgen ist Kontrolle .
Mein Sohn ist gestern Abend nur noch ins Bett gefallen . Essen heute Pellkartoffel mit Frischkäse Schnittlauch Butter und Salz .

Liebe Grüße Renate
 
...lecker Pellkartoffeln :)
Das war sicherlich ein anstrengender, aufregender Tag für deinen Sohn.
 
...lecker Pellkartoffeln :)
Das war sicherlich ein anstrengender, aufregender Tag für deinen Sohn.
Ja er war richtig fertig und das mitfliegen im Polizei Hubschrauber sehr gefallen er war total begeistert . Auch die Seil Bergung war für ihn ein Erlebnis . Nun Überlegt er noch zur Flugrettung zu gehen und die Ausbildung zu machen .
Liebe Grüße Renate
 
Ich hoffe, es ist erträglich bzgl. Schmerzen? Gute Besserung weiterhin!!
Zum Spülen habe ich bei den Weisheitszähnen immer Wasserstoffperoxid genommen, 3% Lösung aus der Apotheke.
Falls es pur zu stark brennt, kannst Du es etwas verdünnen.
Damit heilt es gut und schnell.
 
Ein langer Zahnarzt Termin ist vorüber musste mitten des Termins zu einem Notfall und das dauerte . Heute wurden die Fäden gezogen und wenn alles gut geht bekomme ich am Montag wieder einen Zahn dazu .
Vitamin B12 habe ich jetzt eine Woche jeden Tag 3 Tropfen genommen Vitamin A auch aber nur einen .
Soweit kann ich noch nicht viel sagen jedenfalls keinen Ausschlag . Ob es an den Vitaminen oder am Antibiotikum liegt kann ich nicht sagen .
Liebe Grüße Renate
 
Tja, beschwer dich bei den Naturgesetzen oder den Göttern deiner Wahl, aber vielleicht ist das alles das selbe. ;)
 
Tja, beschwer dich bei den Naturgesetzen oder den Göttern deiner Wahl, aber vielleicht ist das alles das selbe. ;)
Ich wollte so gerne noch eine 6 Knolle essen hatte aber keinen Platz mehr nicht mal ein Glas Wasser konnte ich trinken .Was mich in nachhinein nicht mehr wundert Pflaumen brauchen auch Platz .:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe heute meine Freundin mit 2 ganz außergewöhnlichen Duftkerzen zum Geburtstag überrascht . Und sie hat sich unglaublich darüber gefreut . Ich weiß das sie die liebt aber selber kaum kauft .
Zum Mittag Essen habe ich eine kleine Zwiebel aus dem Garten stibitzt und angeröstet . 4 Große Kartoffel von gestern klein geschnitten und mit dem Zwiebel und Gewürzten goldbraun geröstet . Dazu gab es von unseren Hauswürstel 2 für meinen Sohn und 1 für mich .
Ende der Geschichte ich habe einen Löffel voll gekostet . Und mein Sohn hat so fest gegessen das ich ihm meine Portion auch überlassen habe . Nun ja Bauchweh hatte er dann .
Ich habe einen großen Becher Joghurt geschnappt Himbeeren Heidelbeeren und 2 Pflaumen mit 2 Löffel Haferflocken genüsslich genascht .
15 Eier von der Milchbäuerin hab ich auch wieder bekommen .
Liebe Grüße Renate
 
Super. Das freut mich! da hast Du doch nun echt schon viel geschafft und hinter Dir :)
weiter gute Besserung!
 
Heute war ich beim Zahnarzt und dachte das alles gut ist . Nichts da er meinte das die Wunde zu groß war und noch nicht gut verheilt .
Das Wochenende war sehr ruhig und gemütlich .
Essen wie immer Frühstück was Weiches und Mittags was Brauchbares . :) Heute regnet es in strömen aber in Haus ist es richtig Warm .
Euch allen einen Guten Wochen Start .
Liebe Grüße Renate
 
Ja dann lass mal für ein paar Tage die Milchprodukte weg, dann heilt die Wunde auch schneller!
 
Gut, ist ja, dass du scheinbar keine dollen Beschwerden hast, wie sie der Diagnose möglicherweise entsprechen könnten.
Jetzt muss dein „Esszimmer“ nur noch richtig ausheilen. ;)
 
Oben