Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast d ja wirklich einen Schatz!
Macht ihr Vshred eigentlich im Freien? Bei euren Wetter
ist das doch bestimmt möglich.
Schön, dass U80 stabil ist :)
 
Wir machen es im Wohnzimmer vor dem Fernseher, ,oder auf der Terrasse je nach Lust und Uhrzeit...
 
Moin Kerstin - super toll gemacht und ich gratuliere Dir ganz lieb zur U80:party::clap::*:h:

Danke Dir , ich komme jetzt auch dir nach, du wirst sehen...

So heute doppeltes Workout und 20min HIIT

snack: Peanutbutter bites, und Greek Jofhurt Banana Muffin

Mittag Vollkorn Spagetti mit Thunfisch Tomatensosse spicy :inlove:
 
Guten Morgen,

79,8kg Wochenende 2 x arbeiten Sonntag Cheatday, geplant wieder Thunfisch essen in Kanarischem Fisch Restaurant und Rotwein

Heute ,

1 Banane, 2 Muffin, 2 PB bites V-shred Rezepte
 
Läuft echt super und man hat den Windruck, dass es dir leicht fällt.
Weiter so.
 
Hallo, heute war ich den ganzen Tag unterwegs bis eben.

Essen gab es einen großen Salat im Restaurant mit Hähnchenbrust und Feta. Sonst nix.

Bin super müde und bin gleich ins Bett. Geschätzte 1500kcal heute. Eher weniger

Morgen ist cheat day, yay

Habe Muskelkater was gut ist, es tut sich was.

Gute Nacht
 
Guten Morgen, 80,5 um 6 Uhr morgens Wasser eingelagert

Früh 2 Muffiins

Mit genommen 2 Vollkornbrote mit Putenbrust und leichter Butter, 2 kleine Bananen

Mittags ca. 15 Uhr Restaurant -fisch , Kartoffeln, Tomatensalat Rotwein
 
Morgen!
Ohjeh, dieses rauf und runter mit dem Gewicht kenne ich nur zu gut. Echt nervig.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich mache mir da keine Sorgen. Normal wiege ich mich nicht um 6 sondern um 8-9. Das macht schon viel aus. Und Gestern war anstrengend für die Beine... Morgen ist das wieder weg. Zumal ich gestern nur Salat mit Hühnchen hatte um 16:00 und danach nix mehr.
 
Guten Morgen, 80,8kg

gleich gibt es V shred und HIIt training. Gestern Cheat day , leider hatte die ganze Insel keinen Strom und wir konnten bis abends nichts kochen.

Ich hatte dann ein Brötchen mit rohem Schinken Tomate und Olivenöl, und viel Rotwein, abends gab es noch Chips und Pizza mit der Familie . Habe nix getreckt aber bestimmt waren es 3000kcal.

Jetzt geht es wieder in die Woche, ich denke das ich morgen wieder U80 bin, wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle.

Morgen fliege ich für ein paar Tage zu meiner Mama nach Fuerteventura, kleine Auszeit.

schönen Tag euch
 
Macht deine Mama Urlaub auf Fuerte?
Lasst es euch gut gehen. :)
 
So, 20 min Vshred, 15min HIIT

Früh 2 Vollkorntoast mit dünn leichter butter und Putenaufschnitt, 1 Banane
Mittag: Vollkorn Spagetti mit Bolognese
 
Oben