Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sag mal, hast du bei dem Bananenkonsum keine Probleme mit dem WC Gang? Ich hätte nur noch Beton dabei...

Nein, als ich noch low-carb aß, hatte ich oft zu festen Stuhlgang. Seit dem ich vegetarisch/vegan esse, ist alles gut - kein Durchfall und kein zu fester Stuhlgang... :)
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 89,0 kg an...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

ca. 300 g Buttergemüse
ca. 400 g Kartoffeln
0,75 Liter Hugo :)

19.00 Uhr

ca. 300 g Bananen

22.00 Uhr


ca. 300 g Bananen

1949 kcal - 21,6 g Fett - 27,2 g Eiweiß - 264,3 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Bananen, besonders als Pancakes. Aber ich habe das gleiche Problem, wie Petra, es macht die "Schotten dicht".

Hugo mag ich auch gerne, selbstgemacht, mit viel Eis, im Sommer. Ein Glas. Aus der Flasche ist mir das zu süß.
 
Zum Glück sind ja nicht nur die reinen Makros ausschlaggebend. ;)
 
Jetzt bist du auf den Hugo gekommen, was?! ;) Hoffentlich bremst er deine Abnahme nicht.
 
Ich trinke eher selten Alkohol. Den Hugo mag ich gerne. :) Bei ALDI gibts den Hugo Rose. Der ist sehr lecker - schön fruchtig... :)
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 90,4 kg an...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

ca. 200 g weiße Bohnen mit Suppengemüse
ca. 100 g Leinsamenbrot
ca. 60 g Butter
ca. 100 g Veggie-Paprika-Lyoner

22.00 Uhr


ca. 500 g Bananen

1655 kcal - 66,5 g Fett - 43,1 g Eiweiß - 206,9 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


so nach und nach ging mein Gewicht leider auf 91 kg hoch... :( Deshalb werde ich mich doch wieder low-carb oder ketogen ernähren. Vielleicht waren die Bananen doch nicht so gut...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

8 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 ml Sahne 30 % Fett

10.00 Uhr

200 g Norwegischer Räucherlachs

14.00 Uhr

ca. 15 g Butter zum Braten
300 g Hähnchen-Leber
ca. 50 g Zwiebeln
Pfeffer + Salz

18.00 Uhr

ca. 40 g EW-Pulver Erdbeer
ca. 450 ml Wasser

22.00 Uhr


200 g Corned Turkey

1801 kcal - 115,0 g Fett - 172,9 g EW - 18,0 g KH
 
Stand die letzten Tage beim Gewicht nicht immer 88 (+/-0)? Und jetzt ist es auf einmal so nach und nach auf 91kg hochgegangen?!?
 
Stand die letzten Tage beim Gewicht nicht immer 88 (+/-0)? Und jetzt ist es auf einmal so nach und nach auf 91kg hochgegangen?!?

Neee ich muss dazu sagen, als ich 88 kg +/- 0 schrieb, hatte ich es geschätzt, weil meine Klamotten gleich saßen. Heute habe ich mich dann "richtig" gewogen und ich war ganz erschrocken, weil 91 kg, da wollte ich nicht mehr hin... :( Deshalb muss ich was ändern...
 
Wie kann man denn sein Gewicht schätzen und dann erschrocken sein, wenns drei Kilo mehr sind? Ist für mich reiner Selbstbeschiss. Ausserdem frag ich mich, wieso du dein Gewicht dann nachträglich in vorherigen Posts änderst. Kannst du doch gar nicht wissen, was du da gewogen hast, wenn du dich nicht gewogen hast.
 
Moin Nadine:hi:

ich habe Deine Aufzeichnungen schon länger mitverfolgt... mich wundert es eher, dass es nicht noch mehr Zunahme geworden ist. Du isst wirklich sehr ungesund und sehr unausgewogen und dieser ständig Wechsel... da wird es einem ja schwindelig :giggle:

Das soll jetzt wirklich keine Anmache sein - aber wenn Du jetzt wirklich mal vernünftig abnehmen möchtest - musst Du Deine „ Spinnereien“ mal zur Seite stellen und mal den Popes zusammenkneifen... :rock:

Keto = klare Regeln

LC = für jemanden mit so schwammigen Auslegungen - wie Du sie hast, finde ich es für Dich „ zu gewagt“.

Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst - aber wenn Du nicht endlich mal Disziplin an den Tag legst, wirst Du niemals abnehmen. Egal mit was.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer und... dass Dein Leidensdruck sich mal so erhöht, dass Du auch bereit bist dafür in den Kampf zu ziehen.

Alles Liebe und Toi Toi Toi

:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

8 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 ml Sahne 30 % Fett

15.00 Uhr

ca. 250 g Mr. Chicken Döner aus dem Ofen

19.00 Uhr

ca. 225 g Wiener Würstchen (3 Stück)
ca. 30 g Senf

22.00 Uhr


ca. 100 g EW-Brot
ca. 50 g Butter
ca. 100 g Schweine-Mett (gewürzt fürs Brot)

2573 kcal - 211,5 g Fett - 128,8 g EW - 33,6 g KH
 
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

8 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 ml Sahne 30 % Fett

15.00 Uhr

ca. 250 g Mr. Chicken Döner aus dem Ofen

19.00 Uhr

ca. 225 g Wiener Würstchen (3 Stück)
ca. 30 g Senf

22.00 Uhr


ca. 100 g EW-Brot
ca. 50 g Butter
ca. 100 g Schweine-Mett (gewürzt fürs Brot)

2573 kcal - 211,5 g Fett - 128,8 g EW - 33,6 g KH


Also LC? Wobei... 2573 kcal... - ich will ja nicht unken aber... nein - SO wird das eher nix! Morgen ist ja auch noch ein Tag. :rock:
 
Also LC? Wobei... 2573 kcal... - ich will ja nicht unken aber... nein - SO wird das eher nix! Morgen ist ja auch noch ein Tag. :rock:

Ja das stört mich auch sehr - die hohe Kalorienzahl... :( Ich habe mir überlegt, wenn die Sahne alle ist, Mandel-Drink von alpro zu kaufen mit 0 g KH und nur 15 kcal auf 100 ml... Ist zwar dann nicht so gut für die Fettbilanz... Naja irgendwas ist ja immer... :D :D
 
Huhu
smile.gif


ach ja die Sahne (4 mal 200 g) ist für meinen Mann fürs Eis und Kuchen... :) Das sind kleine Tetra-Packs, die länger haltbar (bis Januar 2020) sind...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 50 ml Milch 3,5 % Fett

16.00 Uhr

Fischsuppe

ca. 240 g Pangasius
ca. 375 g Broccoli
Delikatess-Brühe
indische Gewürzmischung + Chili

21.30 Uhr


Rühreier mit Schinkenspeck

ca. 250 g Eier (5 Stück)
ca. 10 g Butter
125 g Bacon

1321 kcal - 83,3 g Fett - 105,2 g EW - 24,9 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooow was ich für Wasser eingelagert hatte... :) Meine Waage zeigte heute nur 89,6 kg an - mal eben 1,4 kg weniger... ;) Und dabei habe ich gestern soooo viele Kalorien gegessen. :eek:
 
Oben