von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nichts außergewöhnliches miri.
Normale Mischkost. 3 Gerichte täglich zur Auswahl und Samstag, Sonntag jeweils 2.
Vollkost , leichte Kost und vegetarisch.
Auf meine Unverträglichkeiten angepasst.
Frühstück und Abendessen das übliche.
Sonntags gibt es immerhin hart gekochte Eier zum Frühstück. :giggle:
 
Mein Mann war übers Wochenende hier.
Gestern Abend haben wir schon eine sehr leckere Grillplatte für 2 gegessen.
Dann heute zum mittag in einem Brauhaus lecker bayerischen Leberkäse mit Bratkartoffeln und dann heute Abend in einem ganz tollen Lokal diniert.
Es gab Lende vom Duroc-Schwein auf Gemüsebett mit Drillingen und Brombeer-Schalotten-Soße.
Der Hammer!!! :inlove:
Da müsst ihr unbedingt mal hingehen.
https://www.torhaus-moehnesee.de

Also lecker geschlemmt über das Wochenende. Aber heute auch 10km insgesamt spazieren gewesen.
 
Das hört sich nach einem schönen Wochenende an.
Erschöpft dich das viele Laufen nicht?
 
Ach das freut mich, dass Ihr es schön zusammen hattet! Und dass Ihr so lecker essen wart zusammen. MMMhh, das ist viel wert :)
schön, dass er Dich besucht hat.
 
Heute ist zyklusbedingt Nimmersatt Tag. :rolleyes:
2200 kcal :eek:
 
Zwischenbericht von der Reha...
Es geht mir generell gut. Die Anwendungen sind gut und richtig dosiert.
Änderungswünsche werden meist problemlos angenommen. Ich fühle mich sehr wohl.

Letzte Woche hatte ich einige Tage mit hohem Schmerzlevel. Ich konnte dann nur sehr wenig tun. Allerdings hat mir die daraus resultierend Ruhezeit sehr gut getan.
So viel wie in den letzten 7-10 Tagen habe ich die letzten 5 Jahre nicht gelesen.
Ich sauge gerade Wissen auf wie ein Schwamm.

Heute hatte ich dann ein wunderschönes Erlebnis. Die Therapeutin, die heute die Anwendung "Achtsamkeit " leitete, hat mit uns Qigong gemacht. Es wurde das Energie Zentrum aktiviert. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert! Ich habe die Energie gespürt, die Wärme.
Danach bin ich ins Dorf um in der Apotheke mein Vitamin B6 abzuholen.
Am Samstag habe ich für die Strecke (2,6km) hin und zurück ca. 50-55 Minuten gebraucht und ich war ziemlich ko. Heute bin ich regelrecht geflogen. Mit Wartezeit in der Apotheke habe ich nur 35 Minuten gebraucht!
Ich war danach so mit Endorphinen durchflutet, dass ich überhaupt nicht wusste wohin mit der Energie.
Ich strahle immer noch.
Einfach wunderbar.
Wow spannend , freu mich das du dich gut Erholen kannst.
 
Ja, die Reha tut mir sehr gut.
Am Donnerstag geht's nach Hause.
Ratz fatz sind 5 Wochen vorbei.
 
Tja, das ist die Aufgabe nicht sofort wieder in alte Muster zurück zufallen.
Daran arbeite ich gerade.
Ich möchte gerne vieles mit nehmen.
Feldenkrais, Pilates, progressive Muskelentspannung, walken und Qigong.
Aber das ist zu viel. Ich will ja nicht alten Stress durch neuen ersetzen.
Mein Tagesablauf hat sich ja nicht geändert und ob ich nun generell mehr Energie habe wird sich erst noch heraus stellen.

Das Walking werde ich Sonntagmorgens mit meiner Freundin machen.
Progressive Muskelentspannung will ich abends im Bett machen.
Pilates wäre auch möglich mit YouTube Zuhause.
Qigong ebenso. Obwohl ich da lieber einen Kurs machen würde.

Dann habe ich heute festgestellt, dass mir gehen auf dem Laufband viel besser gefällt als Crosstrainer.
Nun suche ich schon nach einem Laufband. :giggle:
 
das kenne ich, obwohl man doch auch in der Natur einfach gehen könnte...
 
einfach raus gehen.............stimmt. Vorsatz für den Herbst!!!!
 
Oben