Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 282 +-0 ( 70,4KG)

Moin ihr Lieben:hi:

bei uns in einer Werft sind gestern zwei Werftarbeiter schwer verletzt worden... 38 und 69 Jahre alt. Vater und Sohn. Beide kämpfen zur Zeit noch ums Leben. Das nimmt mich total mit und ich hoffe, dass sie es so überleben, dass sie noch lebenswert leben können.

Meine Hündin ist nun wieder nackig - habe bei Trimmen einen Floh gefunden...:think: War vorhin in der Apotheke und habe Kampfmittel besorgt. Die Waschmaschine läuft den ganzen Tag... zum Glück habe ich ja nun eine tolle neue Maschine, wenn sie fürs Eco Programm auch 3,5 Std. braucht... na ja - das sind alles keine echten Sorgen...

Heute gab es:

Früh: Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Pizza mit gefühlten 50 KG Belag

Abend: Lachs in Sahne-Tomaten-Dillsoße mit Konja Spaghetti. Das war mega... habe sowas zum ersten mal gegessen und hoffe, dass wir sie gut vertragen.

Euch allen einen schönen Abend und gebt gut auf Euch acht. :*
 
OHAAA, was ist denn passiert?

Ich habe Konjac Nudeln oder Reis noch nie probiert.. Schön das es Euch geschmeckt hat.
 
Tag 283 -400g (70KG)

Moin ihr lieben Leuts:*:hi:

ich habe die Nacht überlebt! :think: Ich hatte solche Bauchweh und Druck im Oberbauch - ein Völlegefühl, als würde ich jederzeit platzen... noch immer grummelt und drückt es im Bauch und ich bin sehr froh, dass ich heute nicht unter Leute muss bzw. mich weit von unseren Toiletten aufhalten muss. :mask:

Ich vermute ganz stark, dass ich diese Glibbernudeln nicht vertrage - mein Mann hat auch Probleme damit und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dieses Zeug in Zukunft meiden. Wir haben es ja bisher auch nicht vermisst - never change a running system. :giggle:

Apropos...

Früh: Butterkaffee :inlove: - Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond mit Harzer Käse und Rühreier mit Speck

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Stk. 90% Lindt

Abend: Hähnchenbeine und Salat

Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag :*:hi:
 
Ich wünsche euch auch gute Besserung :*

Bei mir ist ein ganz entscheidender Faktor für die Verträglichkeit die Menge welche ich dazu trinke. Ich trinke zu Konjaknudeln immer so ca. 1 Liter Wasser.
Außerdem lasse ich die Nudeln nicht wie auf der Packung angegebenen 2 min kochen sondern koche sie immer 3-4 min.
Aber trotzdem verträgt ja nicht jeder alles ;)
 
Ich vertrage die Nudeln auch nicht. Mir wird richtig übel.
Ich hoffe es geht dir heute besser.
 
Oh je, gute Besserung für euch beide
 
Tag 284 +100g (70,1KG)

Moin ihr Herzchen:mm:

lieben Dank - wir haben das Hermagedon gut überstanden - seit gestern Abend ist wieder Ruhe im Gekröse und wir sind etwas schlauer geworden. :giggle: Ist ja auch schön.

Ich bin wieder in den leichten Vorbereitungen für die eine Woche Herdecke - Wasche meine Mitnehmklamotten und stelle mich mental drauf ein... was zusehends schwerer wird - aber das ist dann ja hoffentlich bald Geschicht... leider habe ich den Arbeitsvertrag noch nicht zugeschickt bekommen - hoffe so sehr, dass der bald kommt. :blush:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: 2 kleine Bratwürste, Rest Salat von gestern

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Stk. 90% Lindt

Abend: Blumenkohlpürree mit Hackfleischtopping

Euch einen guten Start in den Tag:*:hi:
 
Würdest du denn nicht lieber sowieso einfach kündigen? Wenn es dir so ein Unbehagen verursacht, dort wieder hin zu müssen...
 
Tag 285 + 200g (70,3 KG)

Moin ihr liebenswerten Wesen:*:hi:

habe furchtbar schlecht geschlafen - meine Gedanken kreisen und kreisen und ich habe wieder so „ Bauchweh“ - wie wenn man sich erschrocken hat oder Angst... das kommt so im Schüben und ich muss gerade echt das positive Denken aus der letzten Hirnwindung zusammenkratzen, damit ich die kommende Woche überstehe. Ich werde dort mit einem 2. Assistenten sein - wieder ein Neuer. Wieder jemanden den ich nicht kenne. Wieder muss ich mir 7 Tage lang alles mit ihm teilen... ich weiss nur, dass er 33 ist und vegetarier. Dieses ewige zusammengewürfel mit neuen potentiellen Assistenten nervt mich zu tode... ich werde nicht vorbereitet (Kennenlernen VOR einer gemeinsamen Woche) und er kennt den Assistenznehmer noch gar nicht. Heißt: ich werde zu allem auch noch einarbeiten müsse. :worried: Zu allem übel werde ich morgen 7,5 Stunden mit der Bahn durch Deutschland kurven - in der Hoch-Zeit meiner Menstruation... (sorry für die Info) ... ich möchte gerade irgendwie auf den Arm. :(

Ich weiß ja, dass die Jammerei überhaupt nichts bringt - im Gegenteil- aber gerade ist es mir einfach zu viel und ich möchte es hier aufzeichnen, damit ich auch unter Stress sehen kann, was das mit meinem Körper macht. Oder so. :think:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Rindfleischpatties als Burger angemacht

Nachmittag: Kaffee mit Milch

Abend: Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse.

Ich werde mich dann nun erst wieder am 16.10. melden. Bleibt schön gesund und gebt gut auf Euch acht. :hi::*
 
Oh je, halte durch Carmen, ich drück dich mal ganz doll (es wird alles wieder gut ins Ohr flüster)

Anscheinend ist bei deinem Arbeitgeber ja ein ganz schöner Belegschaftswechsel, aber wenn er wirklich so ist, wie du schreibst ist das ja irgendwie verständlich.
 
Oben