Ich stelle mich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lindaadnil2

Mitglied
Registriert
22. Okt. 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Liebe Teilnehmer,

mein Name ist Linda und ich bin 42 Jahre alt.

Ich habe mich gestern spontan mit der Idee auseinandergesetzt, auf Keto umzusteigen und möchte daher gerne Teil dieses Forums sein, um mir Anregungen zu holen, aber auch um ein oder zwei Fragen zu stellen :)

Euch allen einen schönen Tag!

Linda
 
Hallo und schön, das du da bist :)

Versuch erstmal eine Umstellung und reduzier die KH, das Finetuning mit Fett/EW kannst du beginnen, wenn du die Umstellung hinter dir hast :)
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Keto-Karussell :clap:
 

Neueste Beiträge

Oben