von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht es auf der Arbeit? Hast Du Dich schon ein bisschen eingewöhnt? Wie ist es mit den Kolleginnen? :)
 
Ich bin ja nur 2x die Woche Vormittags da. Bis jetzt war auch noch nicht viel. Muss mich noch an die neuen Programme gewöhnen. Noch ist es entspannt.
Die KollegInnen sind bisher alle nett.
 
mit dem Silber funktioniert ist , dass es gut gegen Juckreiz hilft
Kannst du mal näher beschreiben, was das ist und wie du das anwendest. Mein Mann könnte das auch gebrauchen, der hat gerade auch einen Schub.
 
Ich hab mich nach intensivem Lesen für kolloidales Silber mit 40ppm entschieden und da gekauft
https://bachblueten-silber.de/Bach-Blüten/Mensch/Taschenapotheken/Hausapotheke selbst zusammenstellen/Sammelbestellung_Silber_100ml?gclid=EAIaIQobChMIx66txpDq5QIVDMKyCh3iKwzDEAkYAiABEgK62_D_BwE
Das ist eine Flüssigkeit. Ich reibe , tupfe sie einfach mit den Fingern auf die juckenden Stellen. Das ist alles. Wenn noch ein paar Tropfen in der Verschlusskappe sind träufel ich die in den Mund und nach 30 Sekunden schluck ich die dann runter.
 
Danke, da muss ich mich mal einlesen.
 
Mein Leben ist mal wieder mega turbulent.
Heute morgen war ich auf dem Arbeitsgericht und habe die Kündigungschutzklage eingereicht.
Ich wollte danach noch bissl shoppen gehen. ... meine neue Gleitsichbrille abholen. ... gemütlich halt.
Dann hat aber meine Mutter angerufen. Sie musste in der Nacht den Notdienst anrufen und mein Vater kam ins Krankenhaus. Sie wusste aber nicht wohin er kam und was er hatte.
Gestern war ich ja erst mit ihr beim Neurologen und bekam bestätigt, dass ihr Alzheimer schlimmer geworden ist.
Also ich hin gefahren, erstmal telefonisch erfragt wo Papa ist, dann bissl was zusammen gepackt und ins Krankenhaus.
Papa hat ne Lungenentzündung und muss erstmal dort bleiben.
Mama kann ich aber nicht allein Zuhause lassen. Was tun? Also rumtelefoniert, Sachen zusammen gepackt und Mama mit zu mir genommen. Heute schläft sie hier, morgen wieder Zuhause und mein Bruder übernachtet dann dort. Meine Tochter schläft dann auch mal dort. Einen Pflegedienst werde ich auch noch organisieren.
Essen ist erstmal nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dany, ohne Dir zu nahe treten zu wollen: ich lese bei Dir mit und Du hast recht häufig geschrieben, dass Du wegen Krankheit fehlst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedem Arbeitgeber passt.
Das ist richtig. Es wurde aber nicht als Grund genannt sondern ich wäre allgemein unbeliebt und so Blödsinn.
 
Das ist richtig. Es wurde aber nicht als Grund genannt sondern ich wäre allgemein unbeliebt und so Blödsinn.

Lass quatschen .... hier bist du auf gar keinen Fall unbeliebt!
So etwas als Begründung ist ziemlich unverfroren bis dumm, da ist das Arbeitsgericht der richtige Ansprechpartner, eine gute Abfindung oder ein lohnender Vergleich werden rausspringen.
Sieh es positiv, du hast jetzt Zeit für all deine anderen „Baustellen“!
 
Ihr seid lieb. Dankeschön :inlove:
 
Gerade habe ich es mir auf der Couch bei meiner Mutter gemütlich gemacht. Bin gespannt wie ich schlafen werde.
Papa geht's etwas besser. Genaueres erfahre ich morgen.
Bleibe auch noch morgen Nacht hier. Dann muss mein Bruder wieder dran.
Hab vorhin mit der Hilfe eines Freundes übers Telefon erstmal die Gastherme repariert.
Hier sind so viele Baustellen... :rolleyes:
Da bin ich noch ne Weile beschäftigt.
 
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, trotz Sofa.
Toll, dass das mit der Therme geklappt hat. :)
 
Gute Nacht und alles gute für deinen Vater.
 
Oben