Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir wissen ja woran es liegt. Ich schreibe auch sehr selten übers Handy.
 
Ich schreibe auch nicht gerne am Handy, ich versteh dich Petra :)
 
Ich schreibe erst wieder mehr wenn ich meinen Laptop zurück habe .
Verständlich, am Handy mag ich auch nicht so gerne schreiben.

---
Appear habe ich den Text jetzt diktiert und werde ihn mal bewusst nicht korrigieren, damit du siehst, wie das Ergebnis sein würde. Die Satzzeichen kannst du einfach sprechen, die werden dann entsprechend umgesetzt. :-D
---

So, nun bin ich wieder am PC.^^
Das Handy hatte also nur die Worte "Ab hier ..." zu Beginn, nicht richtig verstanden.
Der Rest ist exakt so, wie ich es auch gesagt hatte.
Wenn du lachendes Gesicht sagst, kommt sogar so ein Smily mit Nase, wie du ihn oben siehst. ;)
 
ja diktieren nutze ich auch manchmal, das ist schon eine große Hilfe.
Er macht sogar eine
Wenn man
Sagt. :-D
Ein richtiges Smiley hat er aber nicht gemacht.
 
Das Smily "lachendes Gesicht" sieht nur so aus, :-D
Es wird nicht als Emoticon interpretiert bzw. übersetzt.

Zeilenwechsel können auch diktiert werden.
Hierzu einfach "Neue Zeile" sagen und dann den Text weiter sprechen.
 
Petra, alles Liebe zu deinem Geburstag, noch nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
 
Oh, das wünsche ich dir auch.
Alles Liebe und Gute nachträglich! :inlove:
 
Auch ich möchte Dir noch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib gesund und sei nicht ganz so streng mit Dir! :*
 
Ich danke eich für die lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche für das neue Lebensjahr.
Kann mir jemand erklären wie ich in der Mediathek vom iphone Bilder verkleinern kann, damit ich hier eins hochladen ksnn?
 
Kann mir jemand erklären wie ich in der Mediathek vom iphone Bilder verkleinern kann, damit ich hier eins hochladen ksnn?
Tatsächlich bietet das iPhone keine direkte Funktion zum Verkleinern der Bilder.
Entweder lädst du dir dafür eine separate App oder du nutzt die Mail-App als Umweg, wie ich es mache.
Dafür wählst du in der Foto App das Bild aus und sendest es dir an deine eigene Mail-Adresse.
Vor dem Versenden wirst du gefragt, wie groß das Bild sein soll. Ich wähle dann meist klein, mittel funktioniert aber auch für das Forum.
Du nimmst dann einfach das verkleinerte Foto, das sich dann im Anhang der Mail an dich befindet und kannst es hier hochladen.
 
Danke miri für die Glückwünsche.

Sonja das funktioniert leider nur wenn ich das Bild dann vom MacBook hochlade. Auf das iPhone zurück kriege ich das verkleinerte Bild nicht.
Also muss ich warten, bis ich meinen Laptop wieder habe.
 
Oh, ich habe nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest - trotzdem jetzt noch:
Alles Liebe und Gute für Dich, ich wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr! :inlove::party::)
 
Dir auch vielen Dank, ich freu mich auch heute noch
 
Oben