tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Du - hier dünne machen, ist nich...

Wo steckst Du denn? Mache doch zumindest mal brüll!

Ich hoffe, es geht Dir gut und auch, dass Du hier mal wieder mitmischen wirst :rock::D

Liebe Grüße nach drüben..:hi:

So wird das nie was. Ihr müsst ihn quasi "zünden" mit Themen wie vegan, kohlenhydratarme Ersatzprodukte, Kalorien zählen, walking als Sport, ich esse nur mageres Hühnerfleisch etc.. Am besten in Kombination! Dann kommt er gleich angescheppert! :party::rofl:
 
LOL
Ich habe zur Zeit nur einfach sehr viel um die Ohren.
Bin 2-3 Tage pro Woche auf Dienstreise und schiebe täglich 1-2 Überstunden (dazu kommt dann noch ein wenig für meine eigene Firma).

Meine Forentätigkeit habe ich sehr weit heruntergefahren.
 
Du lebst und bist gesund! DAS wollte ich lesen:*

Es passt ja nun mal auch nicht immer in den Alltag - aber ich finde es hier so ganz ohne Dich, fehlt was:giggle:

Du bist ja mein persönlicher „Potreter“ gewesen und Deine Kommis (bei sämtlichen Usern) habe ich mir doch echt immer vor Augen gehalten...und es hat meine Motivation enorm gestärkt:D

Passe gut auf Dich auf... Stress ist das Allerschlimmste überhaupt!

:hi: :*
 
Einfach mehr essen.

Wie man das bei veganer Ernährung schaffen soll, weiß ich nicht und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht.
Ich gehöre nicht zu den veganen Tierhassern und habe auch kein Verständnis dafür
Hallo Jan
schön, von Dir zu lesen!
ich hoffe, Du hast was Gutes im Kühlschrank.
 
So wird das nie was. Ihr müsst ihn quasi "zünden" mit Themen wie vegan, kohlenhydratarme Ersatzprodukte, Kalorien zählen, walking als Sport, ich esse nur mageres Hühnerfleisch etc.. Am besten in Kombination! Dann kommt er gleich angescheppert! :party::rofl:

selten so gelacht :rofl::rofl::rofl:

Also, wenn ich jetzt zugebe, seit neuestem Fructarier (oder wie heißen die Typen, die nur essen, was freiwillig vom Baum fällt?) zu sein, dann klappt das?

Schön zu wissen, dass es dir gut geht, tiga! Nicht zu viel ackern, Stress macht dick!
 
Letzte Nacht war Super Bowl (ein wirklich spannendes Spiel). Wenn man erst gegen 04:30 Uhr ins Bett geht, läuft der nächste Tag irgendwie anders :)

Sofa, Tee und gute Musik :)
 
Heute ist bei uns Sturm-Wichteln!
Was man nicht mehr haben will, wird rausgestellt und morgen schauen wir mal, was alles im Hof liegt :D
 
Ich freu mich ja jedes Jahr auf Ostern und das Eier bemalen.
Das Kitzelt immer so lustig. :D

In diesem Sinne: Frohe Ostern
 
Frohe Ostern auch für dich, welche Farbe bevorzugst du? Lila?
 
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.

Natürlich geht es mir gut, auch wenn wir den Paddelurlaub in Schweden ein wenig verkürzen mussten (nur wegen dem Wetter).
Schweden hat mir (wie immer) sehr gut gefallen. Die Leute sind da so normal. Kein globaler Corona-Wahnsinn wie hier in Deutschland. Kaum jemand trägt eine Maske (die ja vermutlich doch keine positive Wirkung haben). Die Leute halten Abstand (was im Sommer schon immer nett war, weil man so dem Schweißgeruch der Leute weniger ausgesetzt ist).

Diese Woche habe ich noch frei. Das Gewicht ist zur Zeit zu hoch (Bier und Polarbröd zeigen ihre Wirkung). Also zurück zur Ketose. Ab der kommenden Woche werde ich dann auch den Alkohol wieder beschränken. Rotwein wirkt zwar toll auf den Wasserhaushalt, aber weniger ist mehr ;)20200818_214255a.jpg
 
Oben