Schöner Cartoon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die halten monatelang solange die Lagertemperatur unter der Schmelztemperatur liegt.
Der grosse Vorrat lagert daher in meinem Keller.

Der Grund für die lange Haltbarkeit liegt im mikroskopisch kleinen Wassergehalt.
Höchstens ranzig werden könnte das Fett. Aber das konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen.
Jedoch verpacke ich jedes einzelne Riegelchen in ein Stück Klarsichtfolie und alle Riegelchen einer Sorte in einen Plastikbeutel. Somit gibts auch nur wenig Luftkontakt.
 
Herrlich, wie passend. :)
Wo du die Cartoons immer wieder ausgräbst.^^
 
hmm, warum verseh ich das nicht?
 
Na, wie schmeckt das denn? :tmi:

Zumal, gesund ist ja nun auch so eine Sache...jedenfalls, wenn man sich ketogen ernährt. :giggle:
 
Wär vielleicht leichter zu verstehen gewesen mit so einem Foto von graubläulichem Haferbrei mit einer Beere drauf? Aber das Foto ist schomma lecker... von daher ein Widerspruch - oder es toppt das Ganze nochmal. :giggle:
 
Ich lach' mich schlapp. :D
 
Oben