von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War heute bei Alnatura und habe dort endlich mal Macadamias UNGESALZEN gefunden. Allerdings sind die immer so extrem teuer.
Dann habe ich noch Lupinen Protein Pulver gefunden. Schmeckt gut als Shake und macht satt.
 
Mann, oh, Mann ... du siehst toll aus!
 
Wiegetag
Heute sind es 66.0 kg. Die 65 ziert sich noch ein bisschen. ;) ich bin aber sehr zufrieden damit. :nod:

Gestern Abend war richtig gut. Mein Freund war total gut drauf. So hatten wir 3 eine Menge Spaß. :rock:
 
Holla, die Waldfee. Du siehst klasse aus. :rock::rock:
Die Visualisierung deines optischen Dauer-Ziels kannst du damit super unterstutzen.
Da ist es egal, wenn man kurzfristig mal nicht genug Luft bekommt.
Für den Look, lohnt es sich. :cool:

Lässt dein Mann dich so auch alleine gehen?^^
 
Tolles Foto.
Tolle Frau! Wow Du siehst wirklich gut aus, Dany! :)
und die Klamotten stehen Dir super.
 
Du siehst echt klasse aus, top :)
 
Ich muss jetzt mal was erzählen....
Ihr findet ja mein Foto mit der Corsage auch toll. Da ich ja so glücklich war endlich MEINE Corsage gefunden zu haben, hab ich das Foto in Facebook in meine Gothic Gruppe gestellt. Die Gruppe ist geschlossen. Ich wollte nicht posen oder so... nur meine Freude zum Ausdruck bringen.
Jetzt habe ich da über 400! Likes und etliche Kommentare bekommen! :eek:
Ich bin echt platt. Mit so viel hatte ich nicht mal im Traum gerechnet.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es DIE richtige für mich ist. :happy:
 
Oben