mee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe gestern Abend immerhin den halben Koffer gepackt... jetzt muss dann heute sein, nützt ja nix ;-)

Habe mich entschieden, im Urlaub nicht aufzuschreiben. Nehme keine Waage mit (weder Küchen- noch Personenwaage) und könnte eh nur schätzen. Ich werde darauf achten, möglichst keto, mindestens lowcarb zu essen. Und ansonsten will ich den Urlaub genießen :)
 
Habe gestern Abend immerhin den halben Koffer gepackt... jetzt muss dann heute sein, nützt ja nix ;-)

Habe mich entschieden, im Urlaub nicht aufzuschreiben. Nehme keine Waage mit (weder Küchen- noch Personenwaage) und könnte eh nur schätzen. Ich werde darauf achten, möglichst keto, mindestens lowcarb zu essen. Und ansonsten will ich den Urlaub genießen :)
Ich glaube ich habe was verpasst. Darf ich fragen wo es hingeht? Ist das mit All Inclusive? :)
 
Nicht all-in. Halbpension. Ich fahre in den Skiurlaub nach Österreich :)
 
Komm Gesund wieder :)
Wo seid ihr da?
 
Ich wünsche dir auch viel Spaß ;)
 
Gute Reise und schöne Zeit für Dich und Euch! :)
 
Viel Spaß auf der Piste!
 
Glückwunsch zum neuen Tiefstand! :)
Viel Spaß im Urlaub!
 
Vielen Dank. Der wird wohl nach dem Urlaub nicht sofort wieder da sein;-)

Zum Abendessen klare Gemüsesuppe, grünen Salsa und ...... Lasagne.... habe ein Massaker auf dem Teller veranstaltet, weil ich den Käse gesessen und die Hacksauce rausgepuhlt habe. Ein bisschen Nudel gab ich gegessen. So dolle lecker fand ich die allerdings nicht, weils so weichgekocht war. Hab jetzt auch etwas Bauchweh... bin aber ansonsten absolut einverstanden damit. Wenn das die ganze Woche so gut läuft, dass ich die Kontrolle über das Essen habe und nicht andersrum, ist alles gut!
 
Lasagne.... habe ein Massaker auf dem Teller veranstaltet, weil ich den Käse gesessen und die Hacksauce rausgepuhlt habe.
ich musste eben echt lachen, als ich mir das vorgestellt habe! :p:cool:
Du bist wirklich sehr konsequent. Am besten finde ich, dass Du die Nudeln probiert und für nicht gut (genug) befunden hast. sehr souverän :)
Bist Du satt geworden? Gibt es da genügend, was Du gut findest? denn das ist wichtig, finde ich. Wenn der innere Schweinehund hungrig bleibt, kriegt er wilde Ideen! :talking:
eine gute Nacht wünsch ich Dir - schlaf gut!
 
Ja, war pappsatt. Hatte ja schon 2 Teller Suppe und den Salat. Das reicht. Zum Frühstück hatte ich Obst mit Joghurt und Kernen (Walnuss, Kürbis, Leinsamen, Sonnenblume) und 1/2 Ei mit je 1 Scheibe Käse und Putenaufschnitt. Mittags Tomatensuppe und Salat. Das geht ganz gut. Außerdem haben wir 50km Pistenkilometer abgerissen heute :cool: Bei Mega Wetter! Zum Sundowner habe ich mir dann einen Aperol Spritz gegönnt... uiui, der haut ganz schön rein.
 
Viel Spaß auf den Pisten und beim Apres Ski:D
 
Puh, das ist schon eine Herausforderung...es gab Ofenkartoffel mit Gemüse. Die halbe Kartoffel hat mein Freund mir abgenommen...zum Dessert Rübli Kuchen. Mein Lieblingskuchen :( hatte mich bereits bei mir selbst entschuldigt, dafür dass ich ihn essen werde. Und dann ... schmeckte er mir nicht :eek: war ein anderes Rezept.

Mein armer Körper.... nach 5 Wochen keto plötzlich wieder mehr KH und Gemüse. Meine Verdauung schiebt extra Schichten, um klar zu kommen.

Morgen soll es auch hier stürmen... hoffentlich erst ab Nachmittag! Wie sieht es bei euch überall aus?
 
Bei uns ist bisher nur bissl Wind. Nix Aufregendes.
 
Ach, schade, das war blöd gelaufen.

Nö, gar nicht. Da er mir nicht schmeckte, war es umso leichter, drauf zu verzichten ;)

Das mit dem Essen klappt echt ganz gut. Jeden Mittag isst hier jemand Kaiserschmarrn und bietet mir was an. Jedes Mal sage ich tapfer "nein danke". Bin ein bisschen stolz auf mich!

Gestern wurde mittags der Liftbetrieb eingestellt... haben uns dann aufs Apres Ski verlagert. Da muss ich aufpassen. Bin kein Bisschen trinkfest gerade.
 
Oben