Alles auf Anfang - 2.8.19

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll, weiter so! :clap:
 
Danke danke.

Jetzt geht's natürlich wieder langsamer, aber bergab :rock:.
 
Ich stehe täglich am Laufband, am Vibroshaper und mache Hanteltraining.
Das Spaßessen hab ich komplett abgestellt, ich esse nur um zu überleben.
Es hat am 25. einfach in meinem Hirn geknallt. D hat's irgendwas durchgeschmort ggg.
Ich will einfach nicht mehr essen um des Geschmacks Willen, sondern damit ich über den Tag komme. Und es funktioniert gut!!
 
Ich will einfach nicht mehr essen um des Geschmacks Willen, sondern damit ich über den Tag komme. Und es funktioniert gut!!
Zum Bewusstsein schärfen, ist es bestimmt sehr hilfreich.
Schmecken darf es ja dennoch. ;) Aber ich denke weiß, was du meinst.
 
Schmecken darf es ja dennoch. ;)
Das finde ich auch.
Wir können auch froh sein, dass wir so gutes Essen haben und es uns aussuchen und kaufen können.
Aber ich verstehe auch, wie Du das meinst.
 
GuMo

Ich wusste, dass verstanden wird, was ich meine :clap:. Natürlich schmeckt mir das Essen, das ich zubereite. Ich futtere nur eben keine Schokolade, Chips und Zuckerl wahllos in mich rein.

Bin immer noch in der Spur:cool:.

Am Sonntag war meine MagenOP-Schwägerin zu Besuch. Wahnsinn, was hat die abgenommen :eek:. In 1 Jahr 60kg, also halbiert hat sie sich. Ich meine ja, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sowas macht. Für mich ist das nichts. Erstens kann ich danach nicht stolz auf mich sein, ist ja keine Eigenleistung.
Zweitens hat man lebenslang Probleme, wie Durchfall, Schwindel, Übelkeit usw., das wär es mir nicht wert und ich schaffe das auch ohne OP. Sie erzählt halt nur von den positiven Dingen. Aber sie wäre fast umgekippt, als sie sich nach dem Hund bückte und dann wieder aufstand. No Way!!!

Für mich gilt heute wieder Entsaftersaft am Morgen :D und später dann mein OMAD.
 
Am Sonntag war meine MagenOP-Schwägerin zu Besuch. Wahnsinn, was hat die abgenommen :eek:. In 1 Jahr 60kg, also halbiert hat sie sich. Ich meine ja, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sowas macht. Für mich ist das nichts. Erstens kann ich danach nicht stolz auf mich sein, ist ja keine Eigenleistung.
Zweitens hat man lebenslang Probleme, wie Durchfall, Schwindel, Übelkeit usw., das wär es mir nicht wert und ich schaffe das auch ohne OP. Sie erzählt halt nur von den positiven Dingen. Aber sie wäre fast umgekippt, als sie sich nach dem Hund bückte und dann wieder aufstand. No Way!!!
Ich seh das genauso wie du. Jeder wie es für ihn passt, aber ich würde auch nie so eine OP machen lassen. Ich hab mich auch ohne mehr als halbiert, zwar nicht in einem Jahr, ich hab 20 Monate gebraucht, aber es waren auch mehr als 60kg :cool:
 
Ich seh das genauso wie du. Jeder wie es für ihn passt, aber ich würde auch nie so eine OP machen lassen. Ich hab mich auch ohne mehr als halbiert, zwar nicht in einem Jahr, ich hab 20 Monate gebraucht, aber es waren auch mehr als 60kg :cool:
Woooow, wie toll. Ja, das ist mein Ziel . Schön dass es Menschen gibt, die es alleine schaffen. Und danke, dass du mich daran teilhaben lässt.

Was mich angeht....ich hab seit 2.1.2020 12kg weniger, ich denke das kann sich sehen lassen. Es zeigt mir, dass ich ENDLICH am einzig für mich richtigen Weg bin. So und jetzt geh ich wieder trainieren :clap:
 
Was mich angeht....ich hab seit 2.1.2020 12kg weniger, ich denke das kann sich sehen lassen. Es zeigt mir, dass ich ENDLICH am einzig für mich richtigen Weg bin. So und jetzt geh ich wieder trainieren :clap:
stark!!! Ich zieh den Hut vor Deiner Disziplin! :)
 
....ich hab seit 2.1.2020 12kg weniger, ich denke das kann sich sehen lassen.

Aber hallo!! Und wie sich das sehen lassen kann! Bei mir ists nicht mal die Hälfte davon bislang...
 
So, bin weiter dabei. Es läuft langsamer, aber Tendenz ist nach unten :).
Mittlerweile hab ich richtig Lust auf Sport, alles im Rahmen. Laufen geh ich z.B. nicht am Laufband, aber ich gehe und steigere mich.
Hanteln haben immer noch ein Gewicht v. 2kg, aber die Wiederholungen werden mehr. Ich spüre tgl., dass ich was getan habe, aber ohne Muskelkater.
Mein Entsaftersaft erhöht zwar meine KH's, bin aber dennoch in Ketose und habe sämtliche Vitamine und Nährstoffe intus. Ich hab zumindest nicht das Gefühl, dass mir was fehlt, obwohl ich maximalst 900kcal zu mir nehme tgl.

Wenn ich an meine OP-Schwägerin denke, die immer wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hat wird mir schlecht.
 
4,4kg in einem Monat. Ist ok, aber ich finde es schon etwas wenig :cool:. Ich mache aber natürlich weiter, es geht ja nach unten.
 
Ich finde 4,4 kg in 1 Monat sehr viel! Stell dir mal vor, wenn du die Kilos in einem Monat ZUnehmen würdest ;-) Feiere dich lieber ein bisschen und weiter so!
 
Ich finde es auch super! Gratulation und weiter so!
 
Ja ihr habt ja recht :). Das sind 16 Pkg. Butter :nerd:, das ist schon viel. Aber es ist doch immer so, dass es einem an Einem selbst nicht so auffällt.
 
Das wird im Zweifel auch noch eine ganze Weile dauern, bis dir das auffällt und noch länger, bis es bei dir auch im Kopf ankommt. Ich hab letzten November - da hatte ich gute 60kg abgenommen - wie selbstverständlich meinen alten Mantel aus 150+kg Zeiten angezogen und bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass er mir zu groß sein könnte. Ich war total erstaunt, dass ich ihn 2x um mich wickeln konnte. Mittlerweile geht es einigermaßen, dass ich sehe, ich bin schlanker und dass es auch in meinem Hirn angekommen ist, aber das hat gute 70kg gedauert...
 
Endlich bin ich wieder da, wo ich im November war. Es geht weiterhin bergab. Ich halte mich immer noch an meine Regeln, es reicht für mich auch. Ich trainiere täglich, 1x pro Woche setze ich aus. Das ist aber kein festgelegter Tag, sondern ich mache das, wenn ich mich nicht so gut fühle.
Einmal hab ich Twix und so Haribogummizeugs (sowas ist leider immer daheim, wegen den Kids) gegessen, aber sonst bin ich gut in der Spur.

Feste Cheatdays will ich dennoch nicht einlegen, bringen nichts für mich.

So, heute mache ich für Alle eine Ketofleischrolle, auf die freue ich mich schon sehr :party:.

Weiters massiere ich tgl. meinen Bauch, es wird auch schon weniger. Er hängt halt recht :rolleyes:, nicht nur wegen 3 Schwangerschaften (davon 1x KS). Aber es wird besser wieder und darüber freue ich mich sehr.

Gestern hab ich eine Frühlingsjacke, die ich im Stall bei meinem Pferd hängen habe, mal wieder angezogen und das erste Mal schließen können, ohne Probleme und ohne dass es mich gestört hat. Letzten Herbst war sie noch paar Zentimeter (10 oder so) zu eng. Darüber hab ich mich gestern total gefreut :D.

Ich merke grade, dass ich mich über Vieles sehr freue :nerd::D, aber ist halt so ggg.
 
Gestern hab ich eine Frühlingsjacke, die ich im Stall bei meinem Pferd hängen habe, mal wieder angezogen und das erste Mal schließen können, ohne Probleme und ohne dass es mich gestört hat. Letzten Herbst war sie noch paar Zentimeter (10 oder so) zu eng. Darüber hab ich mich gestern total gefreut :D.
Das ist total schön! :) Ich freue mich auch sehr!
schön, dass Du ein bisschen erzählst.
Und die Keto-Fleisch-Rolle heute mittag ist ja eine super Idee, lasst sie Euch schmecken! :p
 
Wow, die Jacke ist ein super Indikator für deine Abnahme.
So ein Unterschied ist schon enorm. :clap::clap:
 
Oben