Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 37

Der Tag war.... von wirklich allen etwas! Mir geht es gut! :h:

Es gab:

Früh: Butterkaffee/Kaffee mit Milch

Mittag: ..... C - C- C- Currywurst - Salat, Cola alles ohne...

Abend: 100g Fleischwurst, ein Ei, ein EL Mayo, Gurke, 15 g Gouda

Muss seit 22 Min. schlafen... also schnell jetzt... Nachti :*:tmi::hi:
 
schlaf schnell. .... ganz tief und fest. (alles muss man im Akkord machen ....! :eek: )
Gute Nacht! :h:
 
Tag 38

...täglich grüßt das Murmeltier...

Es gab...

Früh: Butterkaffee, 90% Lindt Stück

Mittag: Currywurst pur, kleiner Salat, Cola Light, diverse Kaffee mit Milch

Abend: 1 Mini-Wiener, 100g Fleischwurst, 1 Ei mit einem EL Mayo, zwei Minitomaten, 1/4 Gurke, 15 g Gouda

Heute ist Bergfest.... noch 5 mal schlafen, dann——> Home sweet home..:inlove:

Gute Nacht, Du stürmische Welt da draußen :*:hi:
 
Tag 39

Früh: Butterkaffee

Mittag: Currywurst pur, kleiner Salat, Cola Light, diverse Kaffee mit Milch

Abend: 1 Ei, ein EL Mayo, 100g Eismeerkrabben, zwei Mini-Wiener, 25g Gouda, 1/4 Gurke, 75g Fertig-Hähnchenbrust, kalt

Fahre nun immer mit dem Buss zum KH, habe eine furchtbare Blase unterm Fuss... 4 mal schlafen noch... nun werde ich auch langsam arbeitsmüde...:wasntme:

Gute Nacht:hi::*
 
So zusätzlich angehängte Arbeitstage hinterlassen dann doch ihre Spuren.
Weiterhin gutes Durchhalten, bald hast du es sprichwörtlich geschafft. :*:*
 
Tag 40

Hoppi-Galoppi - fix und foxi...

Früh: Butterkaffee

Mittag: zwei Landjäger und einen kleinen Salat (Ich glaube, mit Currywurst bin ich durch:wasntme:)

Abend: 1 Ei mit zwei EL Mayo, 75g Fertig-Hähnchen-Brust, 80 g Kochschinken, 40 g Gouda, 1/4 Gurke

Dreimal schlafen noch... gute Nacht. :*
 
Tag 41

Noch zweimal schlafen... übermorgen geht es nach hause...

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee, Kaffe mit Milch

Mittag: Zwei Landjäger, 30g Gouda, kleiner Salat, diverse Kaffee mit Milch

Abend: 1 Ei, zwei EL Mayo, 150g Fertig-Hähnchenbrust, 1/4 Gurke, 40g Gouda, 1 Stk. 90% Lindt

Bald geschafft... gute Nacht :*:hi:
 
diverse Kaffee mit Milch
an diese Formulierung musste ich heute ein paarmal denken - als ich so gerne auch einen gehabt hätte, um einen Bärenhunger etwas zu besänftigen - Kaffeetanten unter sich :cool:
sehr konsequent, Dein Essen. Finde ich echt gut, wie Du das unter den verschärften Bedingungen umsetzbar machst :)
gute Nacht, schlaf gut!
 
Tag 42

@jum :giggle: Statt Kaffee mit Milch - wäre ein Berg Essen mit genügend Fett wirklich effektiver... mein Essen hier ist nur ... na ja - essbar - mehr nicht und das ist echt nicht nachahmenswert... das wünsche ich keinem :giggle:

Morgen geht es nach hause:party:

5:30 Uhr klingelt mein Wecker - dann wird gepackt und das Hotel verlassen - 4,5 Std. Arbeit stehen dann noch an und um 12 Uhr trete ich die Heimreise an... Himmel - was freue ich mich auf meine Familie... Hundemädchen, Essen, Bett, Wanne, TV, Sport... einfach auf alles..:inlove:

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: 4 Miniwiener, 40g Gouda, kleiner Salat, Cola Light

Abend: 100g Fleischwurst, 1 Ei, 1 EL Mayo, 2 Minitomaten, 40g Gouda, ne Handvoll Oliven in Knobi/Kräutern

Morgen Abend gehen wir griechisch essen...:inlove:

Gute Nacht, Welt:*:hi:
 
Statt Kaffee mit Milch - wäre ein Berg Essen mit genügend Fett wirklich effektiver...
manchmal ist "diverse Kaffee mit Milch" aber eine ideale Überbrückung, Notlösung, also zB auch auf Reisen.
Guten Endspurt morgen, mit ganz viel Freuen wird der Arbeitstag schnell und leicht rumgehen -
schlaf gut!
 
Ich wünsche dir schon mal eine gute Heimfahrt :)
 
Bald geht's looooos.
Gute Heimfahrt. :)
 
Komm gut nach Hause! :hi:

stolli
 
Komm gut nach Hause :inlove:
Dein Mann und deine Hunde werden dich schon sehnlichst erwarten ;)
 
Tag 43 -1,4KG (69,7KG)

Moin ihr meine weltbesten Unterstützerinnen:*:inlove::hi:

Seit gestern bin ich wieder Zuhause - war nach betreten der Haustür duschen und dann haben wir uns aufgehübscht auf den Weg zum Griechen gemacht. Es war super toll, richtig zu essen und Menschen um mich zu haben, denen es gutgeht und die ihr Leben genießen können... 10 Tage Unfallkrankenhaus sind echt mental belastend... aber nun schließe ich das Thema ab und genieße meine drei freien Wochen:inlove:

Gestern gab es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: 100g Fleischwurst, 40 g Gouda, 2 Minitomaten und diverse Kaffee mit Milch

Abend: Überbackenen Feta, Babycalamare, frittierte Zucchini, mariniertes Schweinefleisch, 5 Oliven und Zsatziki. Dazu 325 ml Weisswein, einen Ouzo und vor dem Zubettgehen noch zwei dicke TL Dr. Almond Nuketo Schoko-Haselnuss.

Ab heute wird wieder sauber gegessen und Sport sollte auch wieder in meinen Alltag einziehen, nur - brav wie ich als Arbeitnehmerin bin - bin ich heute mit einer Erkältung aufgewacht..pünktlich zum Frei.:think: Ich habe Halsweh und Schnupfen...mir will gerade partout nicht einfallen, womit ich das verdient habe - aber da muss ich nun durch - morgen soll es in D auch überall sehr warm werden - mein Hinterkopf ist sich noch unschlüssig, ob er sich der Welle der Migräne anschließen möchte... ein ganz gefährliches Wetter für mich. :think:

Ich bin ein Wrack - zumindest meine Figur erfreut mich - auch wenn mein Mann heute meint, dass ich wohl bald wie Olivia von Popeye aussehe...ich finde mich super - im Sitzen keinen Bauch mehr zu haben ist so ein unfassbar schönes Körpergefühl... also für mich...natürlich schwindet alles an Körperfett... momentan am Hintern schneller, als an den Brüsten... zum Glück :giggle:

Heute gibt es: leeeeeckeren - vom Schatzi gemachten Butterkaffee , Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot, Butter, leckeren Aufschnitt (Mett?! - Wir müssen nich Einkaufen - aber irgend sowas wird es geben... auf keinen Fall jedoch Fleisch-oder Currywurst :giggle:)

Abend: gebratenes Hähnchen mit Salat... da habe ich richtig Lust drauf.

Gab es aber nicht - es wurde gebratener Dorsch (400g) und Ratatouille

Euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund und genießt das Leben:inlove::hi::*
 
Zuletzt bearbeitet:
und vor dem Zubettgehen noch zwei dicke TL Dr. Almond Nuketo Schoko-Haselnuss.
Noch eine, die Appetit auf süß hatte. :)
Wie witzig, nach dem deftigen Essen war mir auch danach.

Dass die Erkältung in der Freizeit kommt, passiert, weil da dann die Anspannung weg fällt.
Das ist eine besondere Reaktion des Körpers, dass er in Situationen, wo man angespannt ist und jede Kraft braucht, noch inne hält und funktioniert.
Aber dann kommt es raus, sobald die Ruhe da ist und er spürt, dass er sich jetzt regenerieren kann.
Schon dich und gönn' dir die Ruhe. Und so eine blöde Migräne muss jetzt auch nicht sein. Ich hoffe, der Kelch geht an dir vorüber.

Gute Besserung, du kurvige Olivia! :*:*
Genieß' dein Körpergefühl und schau' dir ruhig an, wie du bei deinem Traumziel aussehen wirst.
Zunehmen geht auch jeder Zeit. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass du es auch nochmal nach oben korrigierst, falls du selbst mit der Optik zur Zahl nicht zufrieden sein solltest.
 
Zunehmen geht auch jeder Zeit. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass du es auch nochmal nach oben korrigierst, falls du selbst mit der Optik zur Zahl nicht zufrieden sein solltest.

Das ist doch so wunderbar tröstlich...
 
- morgen soll es in D auch überall sehr warm werden - mein Hinterkopf ist sich noch unschlüssig, ob er sich der Welle der Migräne anschließen möchte... ein ganz gefährliches Wetter für mich
Oh, das hat mein Kopf gestern Abend versucht und ich bin nicht drauf gekommen warum......... Wetter war das Stichwort. Konnte es zu Glück mit Medies abwehren.
 
Oben