Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gewicht 74,6kg (-800g)

Zum ersten Mal seit Jahrhunderten habe ich mit einem BMI von 24,9 kein Übergewicht mehr sondern Normalgewicht.

5kg noch (vorerst).

Ich muss mal mein Kilo-Glas durchzählen, ich glaub da fehlen ein paar Fünfer.
 
Ich muss mal mein Kilo-Glas durchzählen, ich glaub da fehlen ein paar Fünfer.

Gibst du dir für jedes Kilo n Fünfer? Und für 10 dann nicht nochmal Aufschlag? Usw.usf. weil neue Klamotten braucht man ja sowieso.

Aber da fällt mir ein, dass ich mit mir immer noch eine Alpenüberquerung per Ballon offen habe - seit 25 Jahren - wg Rauchen aufhören. Könnt ich ja mal angehen diesen Sommer.
 
Zum ersten Mal seit Jahrhunderten habe ich mit einem BMI von 24,9 kein Übergewicht mehr sondern Normalgewicht.

Ja. Da will ich auch hin. Und zwar glücklich in bestmöglich fittem und gesundem Zustand.
 
Gibst du dir für jedes Kilo n Fünfer? Und für 10 dann nicht nochmal Aufschlag? Usw.usf. weil neue Klamotten braucht man ja sowieso.
Ja, für jedes Kilo 5€ ins Glas. Wenn ich fertig bin, sind da mindestens 74 Fünfer drin, das ist schon ein nettes Sümmchen. Weiss allerdings noch nicht genau, was ich damit machen werde.
 
Ja, für jedes Kilo 5€ ins Glas. Wenn ich fertig bin, sind da mindestens 74 Fünfer drin, das ist schon ein nettes Sümmchen. Weiss allerdings noch nicht genau, was ich damit machen werde.
84 Fünfer... rechnen kannse auch nicht mehr... :nerd:
 
Glückwunsch zum Normalgewicht :) :party::party::party:
 
Super Leistung! :party: Da kannst du mega stolz auf dich sein ;)
 
Ja, mir gehts gut :*
Viel zu tun im Moment, ich lese zwar fleissig mit bei euch, komm aber selber wenig zum Schreiben. Gewicht zickt auch rum im Moment, ich steh so bei 76kg :rolleyes:
Ausserdem hab ich zur Zeit voll viel Hunger, fruchtbare Tage sind echt nervig :D
 
Hurraaaaaa, heut ist das Gewicht sogar bei 77kg und ich hab keinen Plan warum. Könnte zwar pausenlos essen, tu es aber nicht und alles was ich zu mir nehme ist auch ketokonform, aber mein Körper meint wohl grad, er müsste mich ärgern :rolleyes:
 
Da wirst du aber z.Zt. auf die Probe gestellt.
Bald muss der Spuk doch vorbei sein.
 
Ich hab im Moment auch einen Migräneschub nach dem anderen. Zwar immer noch relativ harmlose ìm Vergleich zu früher, aber dennoch wieder deutlich mehr als in den letzten Monaten. Keine Ahnung, ob das am Wetter liegt oder was dahinter steckt...
 
Das ist ja blöde, gute Besserung auch für Dich, liebe Nuphi! :*
 
Oben