pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erfolgreich ist was anderes.... Bei mir ist es nicht spektakulär. GsD in beide Richtungen....
 
Montag

Bis 13:30 nur kalorienfreie Getränke und Flohsamen ohne Oregano-Öl und ohne Sahne.
13:30 1 EL Kimchi, 2 Karotten, 1 Ribeye-Steak 333g, KmS
danach noch 2 KmS und 2 Karotten
18:30 2 kleine Ketoschnitzel, 2 EL gebratene Zwiebeln, Lauch-Apfel-Rohkost, KmS, 3 Eigelbe mit 1/4 TL Vanillinzucker und 3TL Streusüße



Ich probiere, ob es mir gut geht mit ketogen unter der Woche und etwas unvernünftiger am Wochenende.
 
Tja, schon wieder nicht ketogen, aber auf jeden Fall LC.
Bis 11:00 nur kalorienfreie Getränke und Flohsamenschalen.
11:00 Rote Bete mit Zahtar, Ziegenfrischkäse und Haselnüssen (meine Leibspeise nach Ottolenghi), 1 Schiebe Aldi-Knäcke mit Griebenschmalz, KmM

Ab da muss ich beichten. Ich habe schon überegt, einfach für heute zu verschwinden, weil es so peinlich ist, im Ketoforum Zucker, Brötchen und Brezen aufzuschreiben. Kennt ihr das? Einfach nicht erzählen, dass wieder ein "Missgeschick" passiert ist. Verschwinden. Wieder kommen, wenn es nicht anders geht. Aber nein, das mache ich nicht. Ich sehe meine Schwäche, morgen werde ich diesen Tag ausbügeln und gut ist. Ich bleibe dran, auch wenn mit Aussetzern. Die Kalorien passen zum Glück, es sind ziemlich genau 2100, bei über 3 Std Sport.

15:30 Rest von den Kindern: Arme Ritter mit Zucker (ca. 0,6 einer Semmel), KmM

18:30 2 Brezen, 2 Bio-Wiener (100g), Senf, 4 EL Lauch-Rohkost mit Apfel KmM


Sport:
1,5 Std walken
1 Std Pilates
3/4 Std Trampolin und sonstige Übungen

Morgen und übermorgen habe ich keine Aufträge. Morgen werde ich in die Sauna gehen und kein Essen mitnehmen. Am Donnerstag gehe ich in die Berge und fahre mit dem Rodel runter, das Wetter soll am Donnerstag wieder gut sein. Vielleicht ohne Proviant? Schaumamal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mittwoch
bis 14:00 3 kms, jeweils mit 60 ml 3,5% milch
12:00 im kh 1 rafaello (nervennahrung)
14:00 4 spiegeleier 1 fenchelknolle
kmm
kürbissuppe
kimchi
2 dünne scheiben käse

ich bin deprimiert und muss aufpassen, dass ich keinen blödsinn zusammen esse. habe mir linke hand verletzt. beim stolpern bin ich an einer morschen zaunlatte hängen geblieben. dicke lange spreißel bohrten sich in meine hand, beim rausziehen ist einiges drin geblieben. wurde vom handchirurgen entfernt. jetzt ist der stress weg, der kreislauf reagiert, ich habe schmerzen und bin richtig geschockt. es ist zwar nicht so schlimm, mir wurde aber klar, wie schnell etwas passieren kann. wie fragil die gesundheit ist. haltet mir bitte die daumen, dass sich daraus keine entzündung entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch gedrückt, gute Besserung
 
Auch meine Daumen sind fest gedrückt! :*:*
Meine Schwägerin hatte sich die Mittelhand bei so einem blöden Sturz gebrochen.
Ist schon erschreckend, wie solche Alltagsunfälle böse Auswirkungen haben können.
 
Ab da muss ich beichten. Ich habe schon überegt, einfach für heute zu verschwinden, weil es so peinlich ist, im Ketoforum Zucker, Brötchen und Brezen aufzuschreiben. Kennt ihr das? Einfach nicht erzählen, dass wieder ein "Missgeschick" passiert ist. Verschwinden. Wieder kommen, wenn es nicht anders geht. Aber nein, das mache ich nicht. Ich sehe meine Schwäche, morgen werde ich diesen Tag ausbügeln und gut ist. Ich bleibe dran, auch wenn mit Aussetzern.

Ich finde deinen Umgang mit diesem kleinen Aussetzer gerade richtig! Es ist nur Essen, keine Religion. Wer in diesem Forum noch nie etwas nicht in die ausgewählte Ernährungsform passendes gegessen hat, kann vielleicht was sagen, aber ich denke da wird es eher ruhig bleiben :wasntme:
 
Schnelle Genesung für deine Hand, Daumen sind gedrückt!
 
So schnell kanns gehen! Gute Heilung Beata!
 
Ich wünsche dir auch gute Besserung :inlove:
Gesundheit hast echt unser kostbarstes und unbezahlbares Gut :)
 
danke euch allen! heute war ich zur kontrolle, es sieht nicht gut aus. wenn es morgen nicht besser wird, muss ich ins krankenhaus.

kmm (mehrere), 2 bananen, rote bete mit zahtar ziegenkäse und haselnüssen diesmal ohne olivenöl, 4 spiegeleier mit 16 g butter ich muss frühstücken wg antibiotikum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schreck! Ich wünsche dir alles Gute!
 
Gute Besserung!!!
Alle Daumen sind gedrückt.
Nervennahrung ist sehr wichtig. Sei gut zu Dir.
Du hast große Widerstandskräfte und bist eine starke Frau. Vertrau auf Deine inneren Kräfte und konzentriere Dich auf sie.
Mir fällt noch Kakao mit Sahne ein. falls Du sowas magst.
 
Freitag
KmM, Flohsamenschalen
Zitronen-Ingwer-Wasser
18:00 Käse und Lyoner (ohne Brot, bin im KH frisch operiert)
 
Och nö, dann mal rasche Genesung!
Wie lange sollst du drin bleiben?
 
Oben