Sönnchen went hcg-Stoffwechsel-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 29 - Stabiphase - Samstag 15. Februar 2020
Gewicht: 102,9 = +0,4 zu gestern +0,9 zum Haltepunkt
NBZ 5,8 bhb 0,x Atem 0,35 Acac 5
Schlaf 8h , 1xToi, weniger Hitze, , richtiges Wachwerden mit Hitze und mit Strecken
Stress: Fersenschmerzen erst nach Fußgymnastik, Druckpunkt verlagert sich, ist also Veränderung drin
Action: Schweinstrabschleppen beim Shoppen

Gestern:
Skaldeman 1,1
1839kcal - 140 g F - 61g KH - 64 g P - 33,2g Blst
- 399 kcal Action

Was gabs an Tag 28?

mittag:
1100 200ml Gurkensaft aus 1 bio-Gurke, die sind gerade ziemlich klein...
1230 Kaffee mit mct
1330 3 Fatblocker - 4 Käse-Mandel-Brötchen

nachmittag: ikea :rolleyes:
50g Daimtorte
30g Schokotarta
Milchkaffee

abends:
2030 Kiwi-Gurken-Basilikum-Smoothie
2100 2 Käse-Mandel-Brötchen
2230 1 Protein Brownie

spät: immer noch Hunger
2300 bio-Gemüse-Lasagne :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 30 - Stabiphase - Sonntag 16. Februar 2020
Gewicht: 102,9 = +-0 zu gestern +0,9 zum Haltepunkt
NBZ 5,1 bhb 0,x Atem 0,35 Acac 15
Schlaf 8h , 1xToi, unruhig, Schwitzschübe, wirre Träume, richtiges Wachwerden mit Hitze und mit Strecken
Stress: Fersenschmerzen verbessert, Druckpunkt verlagert sich jetzt nach rechts außen, ist also Veränderung drin
Action: 20min Crosser

Gestern:
Skaldeman 0,4
2272kcal -125 g F - 99g KH - 187,7 g P - 32g Blst
- 189 kcal Action


Was gabs an Tag 29?

1800 abends:
200g Hähnchenbrust, 1 EL Olivenöl, 2 Knoblauchzehen, Konjakreis
1 High Protein Bar Schoko-Kokos (ich glaube, der löst Yieper aus... mal testen demnächst)
2 Protein Brownies

Spät Riesenhunger:
2230 400g Pizza-Fleischkäse, gebacken, warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach erneutem Lesen von Pfund+Zoll: :tmi:

  • Gerade habe ich verstanden, dass eine Überdosierung meines SD-Hypophysen-Mittels zur Gewichtszunahme führen kann. Tatsächlich habe ich die letzten 2 Tage wieder die volle Dosis eingenommen, weil bei einer halben alte Symptome auftraten. Dh die aktuell richtige Dosierung liegt wohl in der Mitte und ich will das ab morgen korrigieren. Morgen gibt es also eine Halbe und ab Montag täglich eine Dreiviertelse. Begründung: Wenn der Hypothalamus durch die zu hohe Dosis überregulieren muss, wird er gleichzeitig die Fettbank-Regulierung einstellen um seinen Energielevel zu halten, was zu Fetteinlagerung in die krankhaften Depots führt. (Deshalb führen SD-Medikamente bei krankhafter Fettsucht nicht zur Gewichtsabnahme.) >>> bei der nächsten Runde werde ich entsprechend den Vorgaben die SD-Medis weglassen!
  • Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass das Wegnehmen des Auslösers das Problem nicht mehr beseitigen kann. Das Erklärbeispiel ist: Wenn man den Faktor beseitigt, der einen Großbrand ausgelöst hat, ist damit aber nicht das Feuer gelöscht. Das trifft bei mir auf Kortison u.a. Medikamente zu. Bedeutet, dass ich diese nur dann nehmen kann, wenn ich sicherstelle, sie auch schneller abzubauen durch wenig und dafür moderate Bewegung und noch mehr Schlaf, evtl. Melatonin. Sonst muss auch hier der Hypothalamus gegenregulieren - Ergebnis s.o.
  • Koliken, duodenale oder gastritische Geschwüre, bestimmte Allergien, Schuppenflechten, Haarausfall, spröde Fingernägel, Migräne sind Phänomene deren Verbesserung unter hcg zu erwarten ist, unabhängig von den Folgen der Fettsucht. (S.32)
  • Verbessert werden auch Folgen, die mit Fettsucht in Verbindung gebracht werden wie: der stabile Typ der Zuckerkrank-heit, Gicht, Rheumatismus und Arthritis, hoher Blutdruck und Arterienverkal-kung, Herzkrankheiten und Schlaganfall. (S.32)
  • Nebenniere regeneriert unter HCG. (S.33)
  • Cholesterinwerte können am Anfang in ungeahnte Höhen steigen, vermutet wird die Mobilisation von Ablagerungen, da die Fraktionen anders als vorher verteilt sind und hinterher die Werte gesunken sind. (S.34)
  • Krampfadern gehen zurück. (S.36)
  • Diuretika vermindern Gewichtsabnahme >>> kein Brennnesseltee/Nierentee mehr in Diätphase! (Patienten, die vorher regelmäßig Diuretika als eine Methode verwendet haben, um abzunehmen, verlieren während der ersten zwei oder drei Wochen der Be-handlung Fett, welches sich in ihren Maßen zeigt, aber die Waage kann wenig oder keinen Verlust zeigen, weil sie den normalen Wasserinhalt ihres Körpers ersetzen, der dehydriert worden ist. Diuretika sollten nie für das Abnehmen verwendet werden.)
  • Gewichtsabnahme sollte spätestens nach 15kg oder 40 Tagen stabilisiert werden. Begründung: Immunität. Ich behaupte mal für mich, dass diese auch bei Globuli entsteht, da die anderen Phänomene auch vorhanden sind.
  • Diabetes geht zurück auf normal innerhalb der ersten 2 Wochen. (Mein NBZ liegt seither um 5=90, im letzten Jahr war er meist zwischen 6 und 7,x-8 und kaum zu bändigen. Also hat irgendwas gefruchtet.


Kommt halt immer drauf an, was man da sucht...
Pregnancy leads to long-lasting changes in human brain structure
 
Tag 31 - Stabiphase - Montag 17. Februar 2020
Gewicht: 102,9 = +-0 zu gestern +0,9 zum Haltepunkt
NBZ 5,1 bhb 0,x Atem 0,38 Acac 5
Schlaf 8h , 1xToi, unruhig, Schwitzschübe, wirre Träume, richtiges Wachwerden mit Hitze und mit Strecken
Stress: Fersenschmerzen verschlechtert, in Shape-Ups völlig schmerzfrei, vielleicht sollte ich tapen?
Action: PP

Gestern:
Skaldeman 0,3
1869 kcal - 87 g F - 80 g KH (22gZ) - 170 g P - 44g Blst
- 181 kcal Action

Was gabs an Tag 30?

0900 1 mct-Kaffee
1100 1 Apfel-Zimt-Schneckchen

mittag
1430 1 EW-Kaffee
1700 250g Grüne Bohnen, 50g Speck, 1 Zehe Knoblauch, Rosmarin, 100g Konjakreis

abend
1800 1 Carbcrusher Choco Seasalt
1930 240g Hähnchenbrust, 5g Olivenöl, 200g geröstetes Fenchelgemüse, 100g Gratinkäse, 250g Fenchelrohkost vorher aus der Hand
Dessert 1 kleine Portion Avocado-Schoko-Traum
2100 1 Protein Brownie

l1RNZxJl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 32 - Stabiphase - Dienstag 18. Februar 2020
Gewicht: 101,6 = -1,3 zu gestern -0,4 zum Haltepunkt
NBZ 4,6 bhb 0,x Atem 0,16 Acac 0
Schlaf 9,5h , 1xToi, unruhig, weniger Schwitzschübe, wirre Träume, richtiges Wachwerden mit Hitze und Strecken
Stress: Fersenschmerzen verschlechtert, in Shape-Ups völlig schmerzfrei, vielleicht sollte ich tapen?
Action: 2Ex

Gestern:
Skaldeman 0,4
1298 kcal - 66 g F - 54 g KH (26gZ) - 104 g P - 27,5g Blst
- 199 kcal Action


Was gabs an Tag 31?

1000 mct-Kaffee
1100 150ml Kombucha

mittag
1200 1/3 Kiwi-Rhabarber-Spirulina-Hagebutte-Bllst-Smoothie
1600 40g Oliven mit Mandelfüllung

abends:
1900 2/3 Kiwi-Rhabarber-Spirulina-Hagebutte-Bllst-Smoothie
2030 Kokos-Curry-Hähnchenbrust mit 200g Konjaknudeln, 60g Zwiebel und 150g Chicoree
2200 der letzte der Protein Brownies
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 33 - Stabiphase - Mittwoch 19. Februar 2020
Gewicht: 102,5 = +0,9 zu gestern +0,5 zum Haltepunkt
NBZ 6,1 bhb 0,x Atem 0,18 Acac 0
Schlaf 8,5h , 0xToi, unruhig, weniger Schwitzschübe, Muskelsteifigkeit, Gelenkschmerzen
Stress: Geschwollene schmerzhafte Fingergelenke, steifer Nacken, Kopfschmerz
Action: nix

Gestern:
Skaldeman 0,6
2003 kcal - 123 g F - 83 g KH (64gZ) - 133 g P - 25g Blst
- 99 kcal Action


Was gabs an Tag 32?

morgens:
1 Goldlein-Kokos-Brötchen mit Butter

mittags:
Smoothie aus Brokkoli, Hagebutte, Ananas, Bllst

abends
2 Tassenbrote aus Mandel, schw. Amaranth, Sojamehl, Xanthan, Backpulver, 2 Eier, Wasser
dazu Butter und Gebirgshonig
250g bio Magerquark + Flavdrops

spät: 1 Kabanossi

....

Hab mal Tassenbrot gefrühstückt mit etwas Butter und Olivenpaste. Schmeckt mir lecker! Mein Magen macht Getöse, kein Wunder, bestand 2:1 aus Goldleinmehl/Kokosmehl. Brauchte noch zusätzlich Wasser zum Quellen und mehr Zeit in der Mikro, ca 3min.

215 kcal - 13,4 g F - 5,2 g KH - 15,2 g P - 11,1g Bllst beim fddb als Gold Kokos-Tassenbrot

Aufgeschnitten sieht es so aus (wenn es vorher mal runtergefallen war... sonst wären es eben 2 größere Scheiben...:rolleyes:)

hQ2WMulm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 34 - Stabiphase - Donnerstag 20. Februar 2020
Gewicht: 102,5 = +-0 zu gestern +0,5 zum Haltepunkt
NBZ 5,6 bhb 0,x Atem 0,22 Acac 5
Schlaf 8,5h , 1xToi, unruhig, weniger Schwitzschübe, wirre Träume
Stress:
Action: nix
1907 kcal 145,7 g 34,6 g (2,9 BE) 100,5 g
Gestern:
Skaldeman 0,6
1907 kcal - 145,7 g F - 34,6 g KH (18gZ) - 101 g P - 39g Blst
- 79 kcal Action

Was gabs an Tag 33?

morgens:
1000 1 mct-Kaffee

mittags:
1400 1 Brokkoli-Ananas-Hagebutte-Bllst-Smoothie

abends:
1700 1 Scheibe Dippenbrot mit Butter, 150g Chicoree, 50g Gurke, Dressing Provencale
1830 2 Scheiben Dippenbrot belegt mit Fleischkäse + Restfleischkäse

spät:
2130 1 Carb Crusher Fudge Brownie
 
Tag 35 - Stabiphase - Freitag 21. Februar 2020
Gewicht: 103 = +0,5 zu gestern +1,0 zum Haltepunkt
NBZ 5,9 bhb 0,x Atem 0,17 Acac 5
Schlaf 7,5h , 1xToi, unruhig, Schwitzschübe,
Stress: Schreiben vom Anwalt
Action: nix

Gestern:
Skaldeman 0,6
3288 kcal - 169,8 g F - 322 g KH (272gZ) - 113 g P - 25g Blst
- 98 kcal Action

Was gabs an Tag 34? Ui!

morgens
930 1 mct-Kaffee

mittags:
1450 1 mct-Kaffee
1500 250g saure + harteErdbeeren mit Sprühsahne light
1600 1 grüne Mini-Banane für Kids
1630 1 Snickers

abends:
1830 Spinatsuppe nach A.W. ohne Tomaten
2000 Hähnchengeschnetzeltes Oriental mit Konjakreis

spät: noch viel mehr Snickers, nachdem ich das Schreiben vom Anwalt fand... ich sollte einfach keine kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 36 - Stabiphase - Samstag 22. Februar 2020
Gewicht: 102,5 = -0,5 zu gestern +0,5 zum Haltepunkt
NBZ 4,7 bhb 0,x Atem 0,18 Acac 0
Schlaf 7h , 0xToi, ruhig, Schwitzschübe,
Stress: ikea mit Gruppe
Action: Schweinstrab
2233 kcal 135,1 g 107 g (8,9 BE) 145,7 g
Gestern:
Skaldeman 0,4
2233 kcal - 135 g F - 107 g KH (87gZ) - 145,7 g P - 20g Blst
- 162 kcal Action


Was gabs an Tag 35? Steak-Apfel-Tag? Nö! War eine Frage der Verdauung...:envy:

morgens:
1 mct-Kaffee

mittags
1400 125g Forellenfilets Pfeffer, 100g Bresso leicht, 100g Gurke

nachmittags im ikea 1520-2000
50g mandeltarta
50g daimtarta
1 Kakao mit Milch
1 dopp. Esspresso mM
1 Cappucino mM

abends:
2020 2 Portionen Rindsuppe mit Karotten, Rote Bete, Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Kurkuma, Gewürzen
dazu 100g geschnippelte Gurke + 30g Sprossen
2120 2 Portionen Avocado-Schoko-Traum mit 60g Mascarpone dazu

spät: 1 Snickers, 3 Wiener mit Senf
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 37 - Stabiphase - Sonntag 23. Februar 2020
Gewicht: 103,5 = +1 zu gestern +1,5 zum Haltepunkt
NBZ 4,8 bhb 0,x Atem 0,22 Acac 15
Schlaf 8h , 0xToi, unruhig, Schwitzschübe, Fersenschmerzen re nach dem Aufstehen
Stress: Zu lange Hungerphasen, zu spät zu viel gegessen
Action: Reparatur Bad + Wannendüsen

Gestern:
Skaldeman 0,6
2448 kcal - 150 g F - 107 g KH (43gZ) - 157 g P - 45g Blst
- 219 kcal Action


Was gabs an Tag 36?

morgens: Kaffee oA

mittags:
1200 1 Brokkoli-Smoothie (noch in der Fridge)

nachmittags
1630 Spinatsuppe AW s.o. + 30g Lauch + 40g Weißkohl

abends: zu spät zu viel! Mir war die ganze Nacht schlecht...
2130 100g Geflügel-Kabanossi, 50g Gurke, 70g Bresso leichter Genuss
2200 300g Mini-Frikadellen light + 150g Bresso Grüner Pfeffer
2300 High Protein Riegel
2330 Carb Crusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 38 - Stabiphase - Montag 24. Februar 2020
Gewicht: 102,5 = -1 zu gestern +0,5 zum Haltepunkt
NBZ 5,2 bhb 0,x Atem 0,25 Acac 5
Schlaf 7,5h , 0xToi, Schwitzschübe, zum Aufwachen vor Wecker: Temp. fährt hoch, Recken+Strecken!
Stress: zu spät zu viel gegessen
Action: PP, 1h Übungen im Stadtpark, 4h LZBB
2851 kcal 200,3 g 121,5 g (10,1 BE) 144,5 g
Gestern:
Skaldeman 0,7
2851 kcal - 200 g F - 121,5 g KH (47gZ) - 144,5 g P - 37g Blst
- 889 kcal Action


Was gabs an Tag 37?

früh:
0830 1 mct-Kaffee

mittag:
1140 1 Amerikano oA

1500 Kohlsuppe aus den Resten der Rindsuppe inkl. Mark + 2 Wiener Würstchen
1600 Langzeitbasenbad: 3 L Tee

abend:
2030 1 Apfel, 1 Orange
2100 150g Mini-Frikadellen, 2 Wiener, 1 Port. Avocado-Schoko-Traum, 60g Mascarpone
2200 1 Carb Crusher (der Letzte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 39 - Stabiphase - Fassenachdsdienschdag 25. Februar 2020
Gewicht: 102,5 = -+0 zu gestern +0,5 zum Haltepunkt
NBZ 4,9 bhb 0,x Atem 0,15 Acac 15
Schlaf 7,5h , 1xToi, enorme Schwitzschübe
Stress: positiv: Hosen aus der hintersten Schrankecke geholt und? Passen!
Action: Crosstrainer

Gestern:
Skaldeman 0,7
2505 kcal - 168 g F - 91 g KH (38gZ) - 148,8 g P - 56g Blst
- 184 kcal Action


Was gabs an Tag 38?

morgens:
800 1 mct-Kaffee

mittags:
1200 1 mct-Kaffee
1300 Spinatsuppe nach AW: Babyspinat, Sellerie, Orange, Knoblauch, Bllst, Avocado
1630 EW-Bllst-Mandel-Shake

abends:
2000 reichlich Kümmel-Kohlsuppe mit 3 Geflügel-Wiener
2130 180g Protein Spread Milkchocolate

0pegGDIm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 40 - Stabiphase - Aschermiddwoch 26. Februar 2020
Gewicht: 103,4 = +0,9 zu gestern +1,4 zum Haltepunkt
NBZ 5,1 bhb 0,x Atem 0,2 Acac 15
Schlaf 9,5h , 1xToi, enorme Schwitzschübe, Schmerzen rundum, Bauchschmerzen wieder im Kreuz
Stress: Muskelkater + Dehnschmerzen
Action: Crosstrainer, Stretching

Gestern:
Skaldeman 0,5
2108 kcal - 122 g F - 122 g KH (33gZ) - 127 g P - 45g Blst
- 296 kcal Action


Was gabs an Tag 39?

morgens
1 mct-Kaffee

mittags 2 FatBinder
1400 150g Bauchspeck in 2 Port. Kümmel-Kohlsuppe + Pastinake + Rote Beete roh dazu
1710 1 kleine Orange

abends:
1900 1 Hähnchen-Döner Kraut, Salat, Knoblauchsoße - ohne Tomate, Paprika, scharf, Mais, Bohnen
2030 1 Gl EggNogg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 41 - Stabiphase - Donnerstag 27. Februar 2020
Gewicht: 102,4 = -1 zu gestern +0,4 zum Haltepunkt
NBZ 5,5 bhb 0,x Atem 0,21 Acac 5
Schlaf 7,5h , 1xToi, Schwitzschübe,
Stress: Gen-Puzzle
Action: Stretching, Kettlebells
1525 kcal 107,2 g 59,4 g (4,9 BE) 65,7 g
Gestern:
Skaldeman 0,9
1525 kcal - 107 g F - 59,4 g KH (20,7gZ) - 65,7 g P - 59g Blst
- 97 kcal Action

Was gabs an Tag 40?

morgens
830 1 mct-Kaffee

mittag
1230 1 mct-Kaffee
1400 1 mct-Kaffee
1530 1 Kiwi-Avocado-Spirulina-Moringa-Bllst-Smoothie - sehr dick

abend
1900 1 Kiwi-Avocado-Spirulina-Moringa-Bllst-Smoothie - sehr dick
2000 1 High Protein Bar
2200 100g Cashewkerne blanchiert

XS5zX86m.jpg
 
Tag 42 - Stabiphase - Freitag 28. Februar 2020
Gewicht: 102 = -0,4 zu gestern +-0 zum Haltepunkt = PUNKTLANDUNG!
NBZ 5,9 bhb 0,x Atem 0,22 Acac 15
Schlaf 9h , 1xToi, KEINE Schwitzschübe,geniale Qualität
Stress: Säure-Puzzle
Action: Mg-Öl + Basencremen + Bürsten

Gestern:
Skaldeman 0,7
2586 kcal - 182 g F - 164 g KH (116gZ) - 93 g P - 27g Blst
- 92 kcal Action


Was gabs an Tag 41?

morgens
800 1 Basendrink
900 1 mct-Kaffee

mittags
1200 2 Eier mit 40g gew. Bacon, 50g Mozzarella
1 mct-Kaffee
200g Roasted Almondy

abends
1900 700g Bllst-Smoothie - grüneBanane-Spirulina-Wirsing-Hagebutte
2000 200g Roasted Almondy
150ml Heidelbeer-Kombucha

spät
2300 1 Basendrink
1,5 L Yasmintee, 1,5 L Mate con Hierbas, 1,5 L Kaffee s.o., 1L Eisen-Vitamin-Brause

AEUDTWsl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal moderat, morgen und übermorgen sind Fresstage, also Null-Tage bzw.Starttage für die nächste Diätrunde, die startet dann am Montag mit Tag 1.

Der Witz ist, mir fällt überhaupt nix ein für so Fresstage. Außer meiner Daimtorte, und vielleicht Donauwellen.
Das ist das Schrägste überhaupt. Stattdessen freue ich mich auf Montag?


Was gabs an Tag 42?

morgen
0800 1 Basendrink
0900 1 mct-Kaffee

mittag
1130 1 Basendrink
1200 4 kleine Eier, 40g Speck, 60g Mozzarella
1330 150ml Heidelbeer-Kombucha

nachmittag ikea
1600 50g choklakaka, 50g Schokomuffin, 80g Mousse au Chocolat

abend
1910 130ml Heidelbeer-Kombucha
1940 1 Basendrink
2030 bio Gemüse-Lasagne lidl, 2 Proteinnut2
2230 150ml Heidelbeer-Kombucha
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 2/2020 - Tag 0 - Ladephase - Samstag 29. Februar 2020

Gewicht: 102 = -+0 zu gestern +-0 zum Startgewicht
NBZ 5,1 bhb 0,x Atem 0,23 Acac 15
Schlaf 8h , 1xToi, KEINE Schwitzschübe,geniale Qualität, leichte Fersenschmerzen re
Stress: ikea + Einkaufen vor leeren Regalen
Action: Mg-Öl + Basencremen + Bürsten

Gestern:
Skaldeman 0,5
2059 kcal - 111,2 g F - 157 g KH (44gZ) - 118 g P - 7g Blst
- 365 kcal Action

Was gabs heute?

morgen:
1 mct-Kaffee
200g Sauerkirsch-Nektar mit 150g Heidelbeerkombucha

mittag
1300 2 Butterbrezeln, 400g Fleischsalat, 4 kinder pingui

Mir ist jetzt schon schlecht... sry... mein Magen sagt, das das so nicht geht.
Die Brezen fühlen sich an wie gefettetes Styropor, der Fleischsalat schmeckt fettig nach nix Gesundem, meine Magen sagt, das wäre Abfall. Die Pingui wanderten gleich mit.

1430 1,5 L Pfefferminztee gegen örgs

nachmittag
1700 4 Pingui, 1 Snickers

abend
1900 Kohlsuppe mit Tortellini Pesto-Basilikum-Pinie, 1 Snickers
2100 1 Snickers
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 2/2020 - Tag 00 - Ladephase - Sonntag 1. März 2020
Gewicht: 104,3 = -+2,3 zu gestern
NBZ 6,1 bhb 0,x Atem 0,13 Acac 0
Schlaf 8h , 1xToi, KEINE Schwitzschübe, geniale Qualität, leichte Knieschmerzen in BL
Stress: zu viel gegessen, Blähungen
Action: Basencremen + Bürsten

Gestern:
Skaldeman 0,4
3835 kcal - 197 g F - 429 g KH (236gZ) - 71 g P - 35g Blst
- 358 kcal Action


Was gibts denn heute? (Fühle mich total überfressen, schon vorher...)
Ergebnis: Skaldeman 0,4
4025 kcal - 214 g F - 382 g KH (105gZ) - 124 g P - 13,6g Blst
- 388 kcal Action

morgen:
0700 1 Basendrink
0815 1 Kaffee, 2 Schokocroissants
1100 1 Kaffee, 1 Käsekuchen

mittag
1400 1 letzte Portion Kohlsuppe, 1 Snickers
1630 Lasagne Bolognese
1 Kokosmilch-Kaffee

abend
2000 2 Snickers, 250ml Sauerkirsch-Nektar
2130 2 Croissants mit Mascarpone (musste weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 2/2020 - Tag 01 - Diätphase - Montag 2. März 2020
2250kcal/Tag ist der Durchschnitt der Haltezeit der letzten 24 Tage.

Gewicht: 105 = -0,7 zu gestern STARTGEWICHT!
NBZ 6,8 bhb 0,x Atem 0,035 Acac 0
Schlaf 9h , 0xToi, Schwitzschübe
Stress: Essen schmeckt nicht, fühle mich aufgedunsen und gestopft, geschwollene Schleimhäute, Durstgefühl, geschwollene Finger, Herpes, Schnupfen, geschwollene tränende Augen, dicke Füße, Atemprobleme, Herzstolpern
Action: Stadtpark-Übungen, Café, Basencremen

Gestern:
Skaldeman 0,4
4025 kcal - 214 g F - 382 g KH (105gZ) - 124 g P - 13,6g Blst
- 388 kcal Action


Was ist geplant an Tag 1?

Skaldeman 0,1
411kcal - 5 g F - 29 g KH (26gZ) - 52 g P - 19g Blst
- 89 kcal Action

morgens
0700 1 Basendrink
0800 1 Kaffee oA
1000 2 L Basentee/Nierentee

mittag
1500 1 Kaffee oA
1530 Kirsch-Bllst-Smoothie aus:
100g Sauerkirschen TK, 10g FlSS, 4g Inulin, 1g Gummar, 3g Vitamin-C-Pulver, 5 Papaya-Kerne, 1g Keto-A-Salt, 1g Propionat,1g Löwenzahnwurzelpulver, 800ml Wasser

1630 1 Shake aus 12g Collagene Hydrolysatpeptid + 25g Whey Isolate Choc Hazelnut

abend
1830 100g Chicoree, 20g Sellerie, 100g Hähnchenbrustfilet in Scheiben
1900 1 Apfel
1 L Gewürztee
1 Basendrink + exog.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht: 103,1 = -1,9 zum Startgewicht
NBZ 5,3 bhb 0,x Atem 0,0 Acac 0
Schlaf 10h , 2xToi, benommen wie Erschlagen, wechselnde Kopfschmerzen zentral, Durst
Stress: Das Frieren beginnt, fühle mich aufgedunsen und gestopft, geschwollene Schleimhäute, Durstgefühl, geschwollene Finger, Herpes, Schnupfen, geschwollene tränende Augen, dicke Füße, Atemprobleme, Herzstolpern
Action: Durchhalten

Gestern:
Skaldeman 0,1
462 kcal - 5,5 g F - 29,2 g KH (15gZ) - 64,3 g P - 27,6g Blst
- 249 kcal Action

Was gibts heute?

morgen
1000 1 Basendrink + 1g KetoASalt
1030 1 Kaffee oA
1100 1 L Nierentee

mittag
1530 1 Löwenzahn-Sellerie-Bllst-Spirulina-Kiwi-gS
1700 1 Whey-Bambusfaser-Pancake, 1 Kaffee, 2L Freetox-Pfefferminz-Tee

abend
1800 Chicoreesalat mit roter Lauchzwiebel, Thunfisch und Dressing Provencale
1930 3 Mingles Bonbons Café Latte
2100 1 L Chai-Gewürztee
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben