Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 44 -100g (69,6kg)

Moin, ihr lieben Leutz:*:hi:

heute ist hier Gammel-Betttag - ich bin so kraftlos und müde und habe mich dazu entschlossen, heute nur zwischen Bett, Sofa, Küche und Bad zu pendeln und den Sonntag abzuwettern... eine Erkältung steckt mir in den Knochen, die aber nicht rauskommt... mein toller Körper kämpft um sein Recht gesund zu sein... bisher nehme ich nichts ein - schmiere jedoch fleissig mit Wick Vaporup rum - auf kalten Füßen mit Wollsocken wirkt das Wunder :giggle: - dazu gab es heute Dr. Almond Kuchen... ich bin ja nicht so der Schwischendurch-Nascher - aber ich habe den Kuchenzauber hier noch rumfliegen und so habe ich die Gunst der faulen Stunde genutzt, und es mal ausprobiert und - ich mag es sehr - sowohl von der Konsistenz (wie fester Grieß , als auch von der Süße... nur sehr leicht süß :inlove:)

Heute gab/gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond mit Roastbeef, Frühstücksfleisch und Eiersalat, Rührei mit Kochschinken

Nachmittag: Kaffee mit Milch, Dr. Almond Frucht-Quark-Schnitte mit frischen Blaubeeren

Abend: Nochmals Dorsch mit Ratatouille (der Dorsch hatte 1,2 KG Filet)

Euch einen wunderschönen Sonntag und bleibt oder werdet gesund. :*:hi:
 
Schön dass du wieder da bist :inlove: und doof, dass du mir einfach abhaust, wo ich dich fast hatte :giggle: und doof, dass es dir nicht gut geht :worried:
 
Schön dass du wieder da bist :inlove: und doof, dass du mir einfach abhaust, wo ich dich fast hatte :giggle: und doof, dass es dir nicht gut geht :worried:

:giggle::* - mit dem Abhauen wird das sicher nix... dafür esse ich zu viel (Kcal)- gerade glänzt mein Nabel, weil ich so viel Gemüse und Fisch verschlungen habe:giggle: - aber ich verfolge super gerne Deinen Zieleinlauf...ich selbst konnte es erleben, dass es wunderbar funktioniert und wie es sich anfühlt, sein Ziel zu erreichen und Du wirst zeitnah erleben, was ich meine...:h:

Ich freue mich auch, dass ich wieder drei aktive Wochen hier sein kann... :rock::inlove:

Dir eine gute Woche:*:hi:
 
Tag 45 +-0kg (69,6 KG)

Moin, ihr meine Lieblings-Foris:*:hi:

Meine mysteriöse Erkältung kommt nicht durch - es geht nicht vor und nicht zurück und bis auf hin und wieder etwas Halsweh und einer zeitweise verstopften Nase, passiert nix. Ich bin elendig schlapp und schleppe mich förmlich herum. Ich habe keine Ahnung, was das ist - zwischendurch fühle ich mich fit und dann wieder krank, ohne richtig krank zu sein. Würde sooo gerne zum Sport, aber das kann nur nach hinten losgehen... daher - heute wird es wieder ein Haustag - nachher mache ich Rouladen, wenigstens etwas zu tun:think:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond mit Käse, Salami, Blutwurst, Rührei mit Kochschinken

Nachmittag: Kaffee mit Milch, Quarkschnitte mit Blaubeeren

Abend: Rouladen mit Rotkohl

Euch einen guten Start in die Woche:*:hi:
 
Na hoffentlich bessert sich deine Erkältung bald, es ist echt nervig, wenn man merkt, das was ausbrechen will, aber einfch nichts passiert
 
Ich bin elendig schlapp und schleppe mich förmlich herum. Ich habe keine Ahnung, was das ist -
ich denk mal, das ist wie so ein "Zurückschnalzen" nach den Anstrengungen der letzten Woche. Nonstop funktioniert müssen, immer zuständig sein - wie ein Uhrwerk -
da kann ich verstehen, dass Dein Körper jetzt erst einmal etwas Ruhe und Schonung braucht.
Auch dass der Infekt Dich erwischen konnte, passt dazu.
ich denke, dass es schneller vorbeigeht, wenn Du mal kurz wirklich zurückschaltest und ein bisschen laisser-faire und Fünfe gerade sein lassen.
 
Vielleicht bringt ein Training die Erkältung aber auch richtig raus und dann kannst du sie auskurieren.... ewig das Gefühl zu haben, eine erkältung sei im Anflug, ist ja auch zermürbend.
 
Vielleicht bringt ein Training die Erkältung aber auch richtig raus und dann kannst du sie auskurieren.... ewig das Gefühl zu haben, eine erkältung sei im Anflug, ist ja auch zermürbend.
Ich würde Training jetzt noch nicht empfehlen. Das kann voll nach hinten losgehen. Ich war dann nach jedem Training während der Erkältung wieder lange richtig krank und musste Antibiotika nehmen. Dann im nachchinein betrachtet würde ich es wohl eher in Ruhe auskurieren.

Außerdem werden Leistung und Trainingseffekt ja auch zu wünschen übrig lassen.
 
Dass sie nicht richtig ausbricht ist deiner Immunstärke verdankt.
Dass sie noch nicht erledigt ist ist deinem starken Arbeitseinsatz und der Anstrengung geschuldet.

Pflege dich und schone dich, statt dich zu schwächen. Hühnersuppe schmeckt immer!
 
Tag 46 -100g (69,5kg)

Moin ihr Lieben:*:hi:

ganz lieben Dank - ihr habt ja Recht - ich werde es langsam angehen lassen und morgen mal reinschnuppern - etwas leichteres Zirkeltraining machen und das Laufen noch sein lassen...das dürfte ok sein - heute geht es mir schon sehr viel besser - war einkaufen und das „Durchhängen“ ist bisher ausgeblieben... ich muss mehr trinken - das flutscht im
Moment auch nicht sonderlich... aber immerhin geht es aufwärts!:rock::inlove:

Heute regnet es wieder den ganzen Tag - im Radio sagten sie gerade, dass es morgen mehr Regen gibt.... öhmmm:fubar:
Ich überlegen gerade, zwischen welchen Regenpausen - die es nicht gibt, es nun noch zusätzlichen Regen geben könnte... :think: Aber was solls - immerhin kommt der Regen nun wieder von Oben und nicht mehr von der Seite... eine deutliche Verbesserung :giggle:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/ Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond mit Sahnehering, Harzer Käse, Streichmettwurst, Rührei mit Kochschinken

Nachmittag:Kaffee mit Milch/ 1 Stk. 90% Lindt

Abend: Putengeschnetzeltes mit Zucchini, Paprika, Möhre

Euch einen wunderschönen Dienstag :*:hi:
 
Bei uns sollte eigentlich bis heute Nachmittag die Sonne scheinen, aber eigentlich wechseln sich den ganzen Tag Sonne und kurze Regenschauer ab. Dafür habe ich heute schon viele schöne Regenbögen gesehen :)

Auch das Wetter sagt dir, dass du im Bett bleiben und dich auskurieren sollst ;)
 
Tag 47 +100g (69,6kg)

Mooooin, ihr meine wertgeschätzten Mitkämpferinnen :*:hi:

Ich habe letzte Nacht sehr gut geschlafen - bin aber mit Halsweh aufgewacht - weil ich vermutlich geschnarcht habe, wie ein übergewichtiger, steinalter Alkoholiker:think: - zum Glück bin ich mit einem komatös schlafenden Ehemann gesegnet - sonst wäre ich heute wohl eine designierte geschiedene Frau :wasntme:

Ich war sporteln - die erste Runde zirkeln war ok - die zweite Runde hat dann enorme Opfer bei der Kondition gefordert... ich hatte plötzlich gar keine Kraft mehr - habe es zwar zum Ende gebracht - aber war da dann sehr langsam und schlapp... dann ging es aufs Laufband, ich wollte nur etwas gehen - aber dann ist meine Energie zurückgekommen und ich konnte locker 30 Min. laufen... ich bin sehr stolz auf mich :rock::giggle:

Seit Anfang Januar trainiert dort ein - vermutlich- russischer Mann - der tapfer gegen sein Übergewicht ankämpft - er ist sehr schüchtern und spricht nur sehr gebrochen deutsch... den habe ich mir heute „ geschnappt“ und ihm gesagt: „ Man sieht schon richtig, dass Du Sport machst, Du hast schon toll abgenommen“.... denn - das sieht man schon richtig und da ich weiß, wie viel Schweiß und Mühe es macht, bis man endlich was sieht und wie toll es sich anfühlt, wenn einem jemand so etwas sagt... habe ich ihn damit einfach angetextet... er hat übers ganze Gesicht gestrahlt und ich selbst habe mich darüber auch gefreut, denn ich weiss - er schwebt heute durch den Abend. :blush: Wenn man übergewichtig ist, ist abnehmen so unfassbar toll:inlove:

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Rührei mit Mini-Wiener, Dr. Almond mit Sahnehering, Leberwurst und Harzer Käse

Nachmittag: Kaffee mit Milch, Eiweissgesöff

Abend: Filettopf - Schweinefilet mit Champignons, Steinpilzen, Schinken in Sahne/Creme fraich... ein Mordszeug - ich fühle mich sooo vollgestopft... Sahnezeugs am Abend... das muss besser werden:think:

Einen schönen Bergfestabend:*:hi:
 
Seit Anfang Januar trainiert dort ein - vermutlich- russischer Mann - der tapfer gegen sein Übergewicht ankämpft - er ist sehr schüchtern und spricht nur sehr gebrochen deutsch... den habe ich mir heute „ geschnappt“ und ihm gesagt: „ Man sieht schon richtig, dass Du Sport machst, Du hast schon toll abgenommen“.... denn - das sieht man schon richtig und da ich weiß, wie viel Schweiß und Mühe es macht, bis man endlich was sieht und wie toll es sich anfühlt, wenn einem jemand so etwas sagt... habe ich ihn damit einfach angetextet... er hat übers ganze Gesicht gestrahlt und ich selbst habe mich darüber auch gefreut, denn ich weiss - er schwebt heute durch den Abend. :blush: Wenn man übergewichtig ist, ist abnehmen so unfassbar toll:inlove:

Das ist genial! Dankeschön fürs "Schwebenlassen"!
 
Das war total lieb von dir, dass du den Mann schweben ließt.
Unbezahlbar so eine Freude. :)
 
Tag 48 + 500g (70,1KG)

Moin und gute Nacht...

Es gab:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Rührei, 2 Cevapcici,2 Dr. Almond mit Harzer Käse

Nachmittag: Kaffee mit Milch, Yogitee

Abend: Piementos, Salami mit Walnuss, zwei mini Ziegenkäse im Soeckmantel, 3 Weißwein

Wir hatten Besuch und ich war partylaunig... nachti :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelle Besserung wünsche ich Dir! :*:*
 
Ich habe eine furchtbare Migräne - melde mich, sobald ich es überlebt habe...:wasntme:
oh shit. Du Arme. Halte durch. Es wird vorbeigehen. Kannst Du Dich hinlegen? leise Radio hören - zum mit Wegdriften, ein bisschen -
Gute Besserung!!!!!!!!
 
Oben