Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, wie schön, Sonne tanken. :)
Wenn du zufrieden bist, ist es doch prima, wie es läuft.
 
Der Weihnachtsspeck ist weg. Die Hosen sitzen wieder normal ohne zu kneifen. Es geht mir gut. Damit habe ich mein erstes Ziel erreicht.

Wohoo :party: Herzlichen Glückwunsch. Ich arbeite noch am Weihnachtsspeck (von 2018 :D:D)

Viel Spaß auf Fuerte, das ist bestimmt im Winter/Frühjahr wunderschön!
 
liebe Ute, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub. geniesse die zeit!
 
Für dich hoffe ich, dass der Kalima dich nicht wie eine andere hier am Flughafen festnagelt...
Komm erholt wieder.
 
Weiterhin so viel Glück und gutes Wetter!
 
Ihr hattet ja einen wunderschönen Urlaub. Deine Bilder waren so toll. :inlove:
 
Oh je , fast einen Monat war ich nicht hier. :cool:

Ja mit unserem Urlaub haben wir wirklich ein riesen Glück gehabt. Sehr schön, erholsam und zum richtigen Zeitpunkt.

Leider hat der Jojo absolut zugeschlagen. Ich habe nicht nur die Abnahme der vorherigen Wochen wieder drauf gehabt, sondern noch ein Kilo mehr. :think:

Aber inzwischen bin ich wieder bei dem Vor-Urlaubs-Gewicht und somit stimmt auch der Ticker.

Diese Woche bin ich auf Sommerernährung umgestiegen, obwohl das Wetter ja noch gar nicht frühlingshaft ist. Das bedeutet, dass ich mir für das Mittagessen einen gemischten Salat mit zur Arbeit nehme. Dazu dann etwas Fleisch, Fisch oder auch mal Schinken, Käse oder Ei. Das ist einfach.

Bei uns läuft alles ganz normal. Wir gehen beide wie immer auf Arbeit. Handwerker dürfen ohne Kundenkontakt arbeiten und also muss ich sie auch einteilen und die Abrechnung machen. So lange es keinen Krankheitsfall in der näheren Umgebung gibt, wird das auch so bleiben.

Ich habe weniger Angst vor Corona, sondern vor dem, was danach kommen wird. Ich bin da derselben Meinung wie Miri und denke, dass eine Geldentwertung kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm.
 
Und schon wieder ein Monat, liebe Ute. Geht es dir gut? Bei euch im Osten wütet Corona nicht so schlimm, wie bei uns in Rosenheim. Und ich wünsche dir, dass es bei euch so ruhig bleibt. Lass von dir hören!
 
Oh je, Beata, stimmt. Wie die Zeit vergeht.

Unser Bürgermeister hat heute verkündet, dass unser Stadt wieder Coronafrei ist.

Seid 5 Wochen habe ich heute meine Enkelin wieder gesehen und einen schönen Tag mit ihr gehabt. :)

Mit dem Essen will es irgendwie nicht so richtig klappen und auch die Bewegung kommt zu kurz. Deshalb bin ich wohl auch so schreibfaul. :cool:
 
Tja, wie bei mir: essen komisch und Bewegung weniger als sonst. Hauptsache wir bleiben gesund! Schön, dass du wieder deine Enkelin treffen darfst. Nächste Woche bin ich mit einer Freundin verabredet und freue mich riesig. Und ein mal habe ich die Regeln gebrochen: eine Freundin hat mich besucht, wir waren im Garten. Sie ist auf Corona und auf Antikörper getestet worden (med. Pers.) und "frei". Es tut so gut, ein wenig vom Alltag wieder zu erleben.
 
Meine Kollegen und ich, wir sind froh, dass wir arbeiten können und viel zu tun haben. Da ist wenigstens die Woche über alles einigermaßen normal und am Wochenende genießen wir die Ruhe.
 
Danke der Nachfrage, liebe Dany! Wenn man vom Gewicht und der Ernährung absieht, ist bei mit alles bestens! :cool:

Die Enkel halten mich auf Trapp. Ich muss sehen, dass ich Haushalt u. ä unter der Woche in den Griff bekomme, weil am Wochenende immer irgendwas anliegt. Meine Tochter ist feste beim Bauen. Der Kleine braucht sein eigenes Kinderzimmer. Mein Dicker ist da voll integriert und ich bespaße die Kinder. Das ist wunderbar, aber das Radfahren bleibt auf der Strecke und die Bewegung fehlt mir.

Bei meinem Sohn ist nächste Woche Schluß mit Homeoffice. Dann werde ich wohl einen Tag in der Woche die Kleine von der Tagesmutti abholen und versorgen, bis meine Schwiegertochter Feierabend hat.

Ich will mich aber nicht beschweren. So habe ich auch was von den Enkeln. Sie werden ja so schnell groß.

Auf Arbeit ist bei uns Hochsaison, also auch keine Langeweile. ;)
 
Ute, kann es sein, dass du ein PC-Virus hast? Ich habe eine komische E-Mail von dir bekommen. Vom web.de account.
 
Hallo Beata, ich wollte eine E-Mail per WhatsApp verschicken. Das hat nicht geklappt. Ich habe da wohl Mist gemacht. Ich glaube zwar nicht, das es ein Virus ist, aber mach sie lieber nicht auf.
 
Hallihallo Allerseits!

Hier ist mall wieder ein Lebenszeichen von mir.

Nach einer Woche Urlaub mit allen Kindern und Kindeskindern, in der ich "normal" gegessen habe, ist mein Gewicht in ungewünschte Höhen geklettert. Deshalb habe ich ein paar Tage GEM hinter mir um wieder in die Spur zu kommen. Das hat ganz gut geklappt. Nun muss ich übers Wochenende kommen und in Ketose bleiben.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Wenn die Hosen wieder passen, bin ich auch zufrieden. :cool:
 
Das schaffst du schon :) Ist ja nichts neues mehr für dich^^
 
Oben