Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt interessant!
Mein Grundumsatz soll nach diversen Rechnern bei 2400 liegen. Wenn ich keine 3500 esse bin ich schwach und nicht zu gebrauchen.
 
Nunja, der Grundumsatz sollte ja nicht interessieren, nur der Gesamtumsatz zählt. Du bist ja schwer am arbeiten und machst Sport, da kommt einiges dazu. Das fällt bei mir ja weg^^
 
Zum Frühstück gab es 3 Eier und 2 Scheiben Bauch, heute vor der Arbeit dann noch mal 650g Rinderherz.
 
Zum Frühstück gab es 3 Scheiben Bauch, vor der Nachtschicht dann noch 5 Eier.
 
Eben gab es 2 Scheiben Bauch zum Frühstück ... im Laufe des Tages gibt es dann Buletten aus 333g Hack und einem Ei ... das ganze wahrscheinlich auch am Montag und Dienstag.
 
Hatte gestern Abend noch Hunger, mangels Alternativen hab ich ne rote Paprika gegessen.

Heute gibt es das gleiche wie gestern ...^^

Am Samstag ist Cheatday, mal sehen, ob ich den wie geplant durchführen kann ... gibt keine Brotchips mehr, die ich unbedingt essen wollte. Aber immerhin schon Salzheringe, Nudossi, Butter und Eierlikör für's Eis gekauft :giggle:

Cola Zero ist auch ausverkauft, hab mal Energie Zero mitgenommen, hoffe das schmeckt.
 
Das wird scheinbar ein Cheat-Day mit Hindernissen.^^
 
So gestern den Rest eingekauft, für so einen Cheatday geh ich sogar 2 mal einkaufen^^

Gestern gabs das gleiche wie die Tage zuvor, heute aber mal was anderes ... Fleischspieße am morgen und Eier vor der Spätschicht.
 
Gestern gab es Fleischspieße und 6 Eier und 1 Eis (500g) :rolleyes:

Die Waage blieb bei 102,9 stehen (-0,5 Kg).

Was es heute gibt, mal überraschen lassen ... denke Leber, aber guck nachher erstmal auf das MHD vom ganzen Zeug ... kann auch sein, das es Bauch wird.
 
Heute is mir tatsächlich so ein bisserl übel und ich hab das Gefühl zu verdursten. Also wird erstmal viel Tee getrunken. Die Waage zeigte heute 2,6 Kilo mehr an als Freitag, mal sehen ob wir die wieder weg bekommen bis dahin :D

Ansonsten sieht der grobe optimal Fahrplan bis zum Ende so aus:

03.04. 102,9
10.04. 101,9 (Karfreitag zu den Eltern, letzter Cheatday vor dem Ende, falls besuch überhaupt erlaubt ist bis dahin)
17.04. 101,9
24.04. 100,9
01.05. 99,9
08.05. 98,9
15.05. 97,9
22.05. 96,9
29.05. 95,9

Also die 95 werde ich nicht packen bis Ende Mai, aber so wärs auch vollkommen ok.
 
So heute gibt es 2 Scheiben Bauch und 333g Buletten ... das dann auch die nächsten 2 Tage noch^^
 
So, nachdem es die letzten 3 Tage das gleiche gab, ist heute mal wieder mehr auf dem Teller gelandet. Zum Frühstück gab es 1100g Rindergulasch und vor der Spätschicht verdrücke ich noch 6 Eier.
 
Die Waage blieb heute bei 102 Kg stehen (-0,9 Kg), erstaunlich nach dem gnadenlosen cheaten. :D:party:
 
Die Waage zeigt heute 102,4 Kg an (+ 0,4 Kg) ... war eigentlich eine erfolgreiche Woche, da ich Ostern durcharbeite, habe ich gestern alle meine Rationen der Sünde verfuttert, nun sindse wech und die Waage zeigts an :giggle:
 
Huhu,

frohes Neues Euch allen :D.

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben. Letztes Jahr hab ich den UHU tatsächlich geschafft, tiefste war 99,1Kg ... dann hat mich die Motivation schlagartig verlassen^^ ... aber bin dank Carnivorer Ernährung tatsächlich bis kurz vor Weihnachten immer bei max 102 geblieben. Nach den ganzen Festessen zeigte die Waage am 1.1. 106Kg an und ich hab mal wieder Bock auf einen Neustart bekommen.

Da ich ja OMAD praktizierte und damit super klar gekommen bin, versuche ich es nun mit OMTD^^ ... und zwar esse ich nun nur noch an geraden Tagen ein Frühstück und faste dann 47 Stunden. Wollte es einfach mal ausprobieren, ob ich fasten kann ... und nun muss ich sagen, jo geht besser als gehofft. Bin mittlerweile auf 101,7 runter ... Ziel (wie jedes Jahr etwas was ich eh nicht erreiche^^) ist diesmal die 85, damit ich das Jahr mit 90 beenden kann.

Zum Frühstück sei gesagt, ich verdrücke da mindestens 3000 Kcal (4000, wären mein Gesamtumsatz für die 2 Tage), rechne wie immer nicht nach, sondern überschlage grob. Vorteil für mich als Vielfraß, ich fühle mich nach der Mahlzeit, als ob ich bei einem All-you-can-eat-Buffet gewesen war, so richtig schön pappsatt.

Hoffe ich halte mal länger mit der Dokumentation durch, als sonst immer :)
 
Als Beispiel mal noch schnell die letzten 2 Essenstage sahen so aus:

Am 8.1. gab es morgens 14 hart gekochte Eier mit viel Mayo.

Heute 300g Schnitzel, 250g Steak, 4 Spiegeleier alles mit Mayo und danach 2 Döner (nicht Carni, aber darauf hatte ich seit Monaten mal apetit und nix anderes mehr im Haus^^)
 
:eek:... wo packst Du das alles hin? :finger:

Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich mich der Völlerei hingegeben habe, ich dann spätestens nächsten Morgen extremen Hunger hatte - allerdings habe ich keine Erfahrung damit, wie das in Ketose ist...:wasntme:

Wie geht es Dir denn an den essfreien Tagen?

Wo hast Du denn die Idee her? Habe noch nie von dieser Art Ernährung gehört?!

Klingt aber spannend :giggle:
 
Oben