stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag= Wiegetag
Wie vermutet sind 1,3kg mehr auf der Waage. :speechless:

Gestern abend habe ich noch eine Hähnersuppe gekocht, da mein Mann immer noch kränkelt.Husten haben wir beide. Ich hatte am WE etwas Fieber.:wondering:
Verwandschaft geht es soweit allen gut. Hoffentlich bleibt das auch so.

Manchmal ist es richtig unheimlich, weil es draussen so ruhig ist. Keine Autos und kaum Busse. Eine Straße weiter fahren hier normalerwiese die ganzen Schulbusse vorbei.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bleibt alles gesund.

stolli
 
Bleib auch gesund, liebe Stolli!
Immer wenn ich einkaufen bin, dann denke ich an dich und bin ganz besonders freundlich zu den Angestellten. Vielleicht kommt ja etwas davon bei dir an:)
 
Äh... ich will keine unnötige Panik machen liebe Stolli, aber Husten und Fieber hören sich verdächtig an. Und du bist ständig der Gefahr ausgesetzt . Möchtest du nicht sicherheitshalber deinen Hausarzt anrufen?
 
Äh... ich will keine unnötige Panik machen liebe Stolli, aber Husten und Fieber hören sich verdächtig an. Und du bist ständig der Gefahr ausgesetzt . Möchtest du nicht sicherheitshalber deinen Hausarzt anrufen?

Ich hatte vor 2 Wochen auch Husten und Halsschmerzen und wurde sofort 7 Tage krankgeschrieben. Ohne zum Arzt zu gehen.
Parallel musste ich beim Gesundheitsamt anrufen und nachfragen ob gestestet werden muss.
 
Ehrlich gesagt bin ich auch schon am überlegen.Trage ja nur diese ganz einfachen Masken, aber ich hatte heute echt Schwierigkeiten darunter zu atmen.

stolli
 
Habe gestern mal überlegt wann ich das letzte mal krankgeschrieben war...
Denn jammern tue ich ja viel :giggle:, aber krankgeschrieben war ich glaube ich 2014 das letzte mal.


stolli
 
Heute habe ich es getan, ich habe beim Hausartzt angerufen und ihn erklärt um was es geht.Einen Test bekommen wir nicht, aber wenigstens bin ich für eine Woche krank geschrieben.
Nun drückt mir die Daumen, das es nur eine Erkältung/Grippe ist!

stolli
 
Ich wünsche dir auch, dass du nur einen "normalen" Infekt hast! Jetzt fang aber nicht an mit Aufräum- oder Renovier-Action, sondern ruh dich aus :wait:;) gute Besserung!
 
Jetzt fang aber nicht an mit Aufräum- oder Renovier-Action, sondern ruh dich aus

@Mee das habe ich wärend dem Heizungseinbau schon erledigt....

stolli
 
Erhol Dich gut von dem non-stop-Stress,
und gute Besserung!!!
 
@jum Danke, das werde ich machen!

stolli
 
Ich wünsche dir auch gute Besserung :)

Ist schon krass wie schnell auf Corona getestet wird und man krank geschrieben wird. Ich habe von einigen Ärzten bei uns in der Region gehört, die es als nicht so notwendig betrachten. Ein Cousin z.B. von mir hatte vor 2 Wochen Kontakt mit jemandem aus Südtirol, welcher später Symptome (Fieber, Husten) hatte. Mein Cousin hatte die dann auch, ist zum Arzt (auch mein Hausarzt), hat das mit Südtirol gesagt und Corona war nicht mal ein Thema. Ich habe von Ärzten gehört, die Angst haben dann ihre Praxis bei einem Fall eine Woche lang zumachen zu müssen.
 
Ist schon krass wie schnell auf Corona getestet wird

@lilly249 Ich wäre zufrieden wenn ich einen Test bekommen würde bzw mein Mann, den dem geht es nicht so gut. Der bekommt so schwer Luft....:speechless: Hohen Blutdruck hat er auch. Wenn es morgen nicht besser ist, dann rufen wir einen Arzt.
Bei mir geht es einigermaßen, Luft holen geht besser und das Fieber ist nur noch tageweise.


stolli
 
@Dallas
Danke der Nachfrage. Immer ein auf und ab. Dann denkste es wird besser und am nächsten Tag...:drunk:
Morgen rufe ich den Arzt nocheinmal an und hoffe ich bekomme noch eine Woche hinten dran.
Sollten wir vllt doch Corona haben, in einer abgeschwächten Form, dann möchte ich keinen anstecken.:shake:

stolli
 
Mich wundert, dass ihr mit Fieber keinen Test bekommt.
Gute Besserung!
 
Gute Besserung, ruht euch aus! :hi:
 
Gute Besserung weiterhin!
 
Oben