von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Dany,

ich lese in den letzten Tagen immer mit und weiß oft nicht, was ich sagen soll, daher sage ich nichts. Deine Geschichte macht mich betroffen, so dass mir ein bisschen die Tränen kommen.

Nun habe ich gerade folgendes gedacht: Was hat dein Vater Glück, eine so liebende und liebevolle Tochter zu haben! Auch wenn er verwirrt ist und vielleicht nicht mehr alles mitbekommt. Deine Liebe wird bei ihm ankommen und das ist so unglaublich viel wert!

Dass er in dem Hospiz gut aufgehoben scheint und es nicht weit von deinem Zuhause entfernt ist, scheint ein Segen zu sein. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut, um die nächste Zeit gut zu überstehen. :h:
 
Es geht nicht darum dass ich ich mich anstecke sondern dass niemand im Hospiz angesteckt wird.
Die Hospizleiterin denkt auch nicht dass es Corona ist aber es ist im Moment nun mal Vorschrift.

Ich steh jetzt auch unter erweitertem Verdacht. Aber ich bleibe ja sowieso Zuhause.

Hab heute mit meinem Chef telefoniert und ihn gebeten mich zu kündigen. Bin ja erst seit 1. März da und ich hätte einfach ein schlechtes gewissen wenn er jetzt wegen Krankschreibung meinerseits 6 Wochen die Lohnfortzahlung machen muss. Ab nächster Woche arbeiten sie da eh kurz und ich kann noch nicht absehen wann ich wieder voll einsatzfähig bin.
Nachdem das mit Papa dann vorbei ist, brauch ich erstmal eine Weile um wieder auf die Füße zu kommen. Und um Mama muss ich mich dann auch noch kümmern.
Mein Chef fand das einen fairen Vorschlag von mir und erfüllt meinen Wunsch.
Wenn alles ( Corona und meine kleine Hölle) vorbei ist, machen wir ab Juni, Juli oder August einen neuen Vertrag.
Ich bin nun etwas erleichtert und hab eine Sorge weniger.
 
Es geht nicht darum dass ich ich mich anstecke
doch, liebe Dany. Es geht auch darum, dass Du geschützt bist.
Trotzdem finde ich die aktuellen Vorschriften nicht immer sinnvoll. Und wenn man genau hinschaut in die konkrete Situation, dann ist das Ergebnis auch unmenschlich.
Ich wünsche Dir Kraft und Ruhe und dass Du die Intuition spürst, was zu tun ist.
Jedenfalls ziehe ich meinen Hut vor Dir und vor Deiner Haltung.
 
Corona Test ist negativ! Wie erwartet.
Fieber ist auch runter und Papa geht's bissl besser.
War heute wieder bei ihm.
Morgen muss ich mit Mama zum Arzt neue Verordnungen für den Pflegedienst holen.
Danach dann wieder zu Papa.
Meine Fibromyalgie meldet sich zurück. ich hab überall Schmerzen. Bisher nur leicht aber es wird mehr.
 
Ibu hilft die Schmerzen zu reduzieren. Richtig abfedern geht aktuell nicht. Das wäre wie in der Reha, Ruhe und Entspannungsübungen wie progressive Muskelentspannung usw . Das bekomme ich aber gerade nicht auf die Reihe.
Mein Körper entscheidet selbst wie stark der Schub wird.
 
Schub ist da. Die Kombi mit Menstruation, wetterwechsel und leichter Erkältung sorgt dafür, dass ich schon den ganzen Tag im Bett liege.
Ob ich heute noch zu Papa gehe entscheidet sich in der nächsten Stunde. Wirkt die Ibu, dann kann ich hin. Ansonsten geht meine Tochter.
 
Gute Besserung! :*
 
Ach Mist, gleich alles auf einmal......:speechless:
Gute Bsserung!


stolli
 
Hute Besserung, ruh dich erstmal aus :)
 
Alles Gute, Dany, man kann ja bei dir nicht mitlesen ohne selbst depressiv zu werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, erhol dich gut, ein Tag im Bett wirkt manchmal Wunder.
 
Wiegetag
Heute nochmal 600g mehr und somit 68.5 kg. :tmi:
 
Alles Gute, Dany, man kann ja bei dir nicht mitlesen ohne selbst depressiv zu werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, erhol dich gut, ein Tag im Bett wirkt manchmal Wunder.
Oh, das möchte ich nicht, dass jemand depressiv wird.
Ich muss das nur für mich aufschreiben damit ich es los werde und auch verarbeiten kann.
Tagebuch halt... :)
 
Alles gut, Dany, ich wollte nur ausdrücken, wie traurig ich das alles finde und dass du mir manchmal richtig leid tust.
 
Heute morgen 69.2 kg. :eek:
Die 69 wollte ich NIE wieder sehen. :banghead:
Jetzt ist Schicht im Schacht!
Bin noch am überlegen wie ich das angehe.
 
Die 69 wollte ich NIE wieder sehen. :banghead:
Jetzt ist Schicht im Schacht!
Bin noch am überlegen wie ich das angehe.

So geht es mir mit der 80....:devil:
Im MOment ist es aber auch eine schwierige Zeit....
ABER wir schaffen das und werden uns von unserem ungeliebten Gewicht verabschieden. Manchmal sind andere Sachen einfach wichtiger!:*

stolli
 
Oben