stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiterhin Gute Besserung auch von mir :)
 
Morgen ihr Lieben und Danke für eure Genesungswünsche.:*
Habe gerade mit dem Arzt telefoniert und er hat mich noch eine Woche krank geschrieben.Habe auch gleich auf der Arbeit Bescheid gesagt, das sie planen können. Mein Filialleiter war garnicht begeistert, aber (ehrlich) das ist mir im Moment egal.Ich wohne im ersten Stock und wenn ich zum Postkasten gehe und wieder in der Wohnung bin, dann komme ich mir vor als wäre ich einen kleinen Berg hochgekraxelt, so schlecht bekomme ich dann Luft.
Im Haushalt mach ich nur das Nötigste und so komme ich endlich mal dazu meine beiden Bücher zu lesen, die ich Weihnachten geschenkt bekommen habe.:giggle:

stolli
 
Mein Filialleiter war garnicht begeistert, aber (ehrlich) das ist mir im Moment egal.
Liebe stolli, zum Glück bist Du zu Hause und in Sicherheit, endlich - und dass der Filialleiter das nicht so toll findet, das verstehen wir ja, aber jetzt geht es erstmal um DICH und dass Du wieder gesund wirst.
Im Haushalt mach ich nur das Nötigste und so komme ich endlich mal dazu meine beiden Bücher zu lesen,
das klingt gut.
Es war vorher ja auch echt sehr anstrengend - auf allen Ebenen - und nun ist es Zeit zum Erholen und Gesundwerden!
Gute Besserung! :h:
 
"Gute" Neuigkeiten...
Mein Mann hat für heute Nachmittag einen Termin zum Coronatest bekommen. Er mußte ganzschön kämpfen.:punch:
Ich bekomme keinen, nur wenn er positiv getestet werden sollte.


stolli
 
Montag, heißt wiegen....
Bei mir ein Plus von einem Kilo.Böse!
Muß unbedingt wieder meine Kalorien tracken.
Wegen dem Test hat noch keiner angerufen, also war er wohl negativ.
Ab Mittwoch muß ich dann auch wieder arbeiten.Habe mir sicherheitshalber 2 Masken bestellt, die man waschen kann.

stolli
 
50-O5410.jpg
 
Morgen!
Mein Mann hat eben mit dem Gesundheitsamt telefoniert. Das er Bescheid bekommt, das kann bis zu 10 Tagen dauern. Ich darf aber arbeiten gehen.


stolli
 
@Sorah Wir haben auch beide mit dem Kopf geschüttelt. Sollte er positiv sein und ich vllt auch, dann trage ich das Virus mit auf die Arbeit.:envy:


stolli
 
Unglaublich, da werden solche Einschränkungen für Alle gemacht und, wenn dann schon ein Verdacht vorliegt, wird großzügig entschieden.
 
Das klingt für mich auch nach totalem Schwachsinn! Entweder sind die völlig überfordert oder überarbeitet oder am Ende ist das Virus doch nicht so gefährlich wie uns alle erzählen. Solche Widersprüche finde ich total verwirrend und verunsichernd!
 
sind die völlig überfordert oder überarbeitet
Jepp, da treffen bestimmt viele Leute Entscheidungen, für die sie nicht ausgebildet sind. Auf der anderen Seite hat sich das kein normaler Mensch vorstellen können, Wissenschaftler schon, aber wer kann schon auf alles hören, was die sagen.
 
So, nochmal mit dem Hausarzt telefoniert. Ihm ist es zu unsicher und hat mich lieber nochmal eine Woche krank geschrieben. Mit dem kann man echt gut reden.


stolli
 
Also bei meinem Vater kam der Befund nach 1 Tag!
Vielleicht weil es ein Hospiz, also im weiteren Sinne ein Altenheim war?
Aber 10 Tage macht doch keinen Sinn... :rolleyes::shake:
 
10 Tage ... mein lieber Gott, da weiß man ja wie die täglich veröffentlichten Zahlen zu werten sind!
Alles Gute, liebe Stolli!
 
Ein Mitarbeiter von uns wurde auch vor einer Woche getestet. Auch bei ihm hieß es es kann bis zu 14 Tage dauern.
Mein Chef hat halt alle die mit dem Kollegen in Kontakt waren ins Home Office geschickt.
 
Oben