Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du armes Hascherl....:cry:
 
Ja :( Ich hab grad meinen Schlechtelaunemoment :mad:
 
Manchmal ist es schwierig, die lieb gewonnenen Gewohnheiten loszulassen.
Bestimmt fühlt es sich bald schon besser für dich an.
 
Ach Schnuffi, du wirst dich schon daran gewöhnen, hab etwas Geduld :*
 
Das klappt unbedingt. Nur halt Sprite (light) weglassen und gleich morgens vor dem "Rehydrieren" wiegen. :cool:

Es hat überhaupt gar nicht geklappt, das ganze Wochenende ist das Gewicht kontinuierlich gestiegen, Montag war ich bei 73,8kg :D
Naja, neue Woche, neuer Versuch, Gewicht heute 70,9. Wäre doch gelacht, wenn ich die 69 nicht auf die Waage bekomme^^
 
Ach Schnuffi, du wirst dich schon daran gewöhnen, hab etwas Geduld :*
Ich bin immer ein bisschen... ähm... unflexibel, was neues betrifft :giggle: Vor allem, wenn es so überraschend kommt und keine bewusste Entscheidung von mir ist :wasntme:
 
Es hat überhaupt gar nicht geklappt, das ganze Wochenende ist das Gewicht kontinuierlich gestiegen, Montag war ich bei 73,8kg :D
Naja, neue Woche, neuer Versuch, Gewicht heute 70,9. Wäre doch gelacht, wenn ich die 69 nicht auf die Waage bekomme^^

Das lag halt am Sprite, nur am Sprite. Musst nur mit Alk (ohne Softdrinks!) ordentlich dehydrieren, dann klappt das, wenn auch nur sehr kurzfristig. :rofl:
Bevor jetzt die Sprachpharisäer gleich wieder aus der Hecke gesprungen kommen: das war ironisch gemeint!
 
Ja, das Wasser aus dem Hirn ziehen macht immer sehr viel Spaß... außer am nächsten Tag^^
 
Ich habe das A51, so viel hat sich zu meinem S5 garnicht geändert. Nur das Menü ist etwas anders geworden, aber das findet man schnell raus^^
 
Im Moment hab ich noch das S6, aber das lässt mittlerweile ganz schön die Flossen hängen... Ich werde das bestimmt auch schaffen mit der Umgewöhnung, ich bin ja schon ein großes Mädchen :giggle:
 
Heute wird geschlemmt... :party::party::party:
(Keto natürlich :giggle:)
20200530_092807_copy_1209x1612.jpg
(Ohne Handy sogar nur 69.5kg^^)
 
Glückwunsch, Nuphilein ... wieder eine Hürde genommen!!
Lass dich feiern :party::party::party:
 
:party::party: Yeah, Super! :party::party:
:h:Herzlichen Glückwunsch:h:
 
Congratulations!!!!! :party::party::party::party::party::party:
SUPER gemacht, echt ganz große Klasse! :cool:
 
Oben